Kiview hat geschrieben: Tygers wär ja geil :blink:
Prof hat geschrieben:![]()
Also hat's doch geklappt - gratuliere, Oli! Jetzt alle mal Draumen drücken ('Details klären' kann schonmal Folgen haben, siehe Blasphème oder die US-Technothrashkapelle mit dem T).
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben:![]()
Also hat's doch geklappt - gratuliere, Oli! Jetzt alle mal Draumen drücken ('Details klären' kann schonmal Folgen haben, siehe Blasphème oder die US-Technothrashkapelle mit dem T).
Bei diesen zwei Voldemorts waren aber schon alle Details geklärt.....![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben: E X X P L O R E R !!
Pavlos hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: E X X P L O R E R !!
yes baby....und ich hatte die vision schon mitte april hier geposted:
----------zitatanfang---------
"letzte nacht hatte ich einen traum, eine vision, eine quest:
wir schreiben das jahr 2009. es ist das letzte wochenende im april und die truesten der truen sind wieder nach lauda koenigshofen gepilgert um den metal hochleben zu lassen.
gerade als die new yorker band EXXPLORER (die an diesem denkwuerdigen samstan nachmittag ihr "symphonies of steel" meisterwerk komplett performen wollen) loslegen wollen, schiesst ein grauenhaft-ekliger (aber extrem maskuliner) sperma strahl gegen die decke der altehrwuerdigen tauberfrankenhalle. der ursprung dieses spektakels ist schnell ausgemacht: metal head pavlos, der in der ersten reihe steht, und sich wohl zu sehr auf dieses event gefreut hatte.
ich wachte verstoert auf, lag stundenlang wach im bett, waelzte mich hin und her. pausenlos kreisten die selben fragen in meiner metallischen hirnrinde umher:
gibt's diese band eigentlich noch?
mag oli diese band?
waere es theroretisch moeglich, dass mein traum doch noch wirklichkeit wird?
es war schon fast sechs uhr morgens, als ich mit einem laecheln und tausend fragezeichen ueber meinem kopf endlich wieder einschlief...."
----------zitatende----------
GEIL GEIL GEILIG !!!
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste