Metal Assault 2

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Metal Assault 2

Beitragvon rapanzel » 22. August 2011, 10:09

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die heissen ja THE SANITY YEARS...also nix mit Onslaught und zudem ist das ein zeitlich limitiertes Projekt just for fun, weil Onslaught ja keine Sanity Songs spielen wollen..und zudem spielen die Jungs einfach gegen Unkosten, ist also keine Kohlegeschichte. Für mich war ISOS eh immer die beste Onslaught und meine Einstiegsdroge in die Band. Die Szenepolizei kann also wieder beruhigt weiterschlafen... :smile2:

Vielen Dank für dieses Statement!
Ich freu mich drauf!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Tillmann » 22. August 2011, 12:40

Da bin ich ja mal seeeehhhhr gespannt!!! Was kann denn noch aehnlich legendaer werden??!!
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 22. August 2011, 12:47

Tillmann hat geschrieben:Da bin ich ja mal seeeehhhhr gespannt!!! Was kann denn noch aehnlich legendaer werden??!!

Shadows Of Iga Reunion :oh2: :tong2:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Franko » 22. August 2011, 16:59

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Eine weitere Option ist mir gerade eingefallen, da es Gerüchte über die Rückkehr von Mike Howe gibt und ein Gig von Metal Church mit ihm am Mikro auch für viele ein Wunschtraum wäre... für mich natürlich auch :smile2: ...

Wer munkelt denn sowas????
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 22. August 2011, 17:53

RoadWarrior hat geschrieben:Da fällt mir ein, ich trau' dem Oli zu, dass er die Jungs von Jag Panzer zu einer würdigen Abschiedsshow überredet. :yeah:

Also komm´, wo wäre denn da die Sensation? Der Herr Conklin hat doch längst einen Zweitwohnsitz in Würzburg...

Warlord wäre ebenfalls ein großer Traum. Vielleicht, irgendwann mal... Oder Heavy Load. Oder Charlie Dominici tritt mit Roxxcalibur auf und spielt die erste Dream Theater komplett durch.

Und Sanctuary spielen im September 2 Gigs in Athen und Thessaloniki. Irgendwann müssen die auch wieder nach Deutschland kommen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon holg » 22. August 2011, 18:24

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
RoadWarrior hat geschrieben:Da fällt mir ein, ich trau' dem Oli zu, dass er die Jungs von Jag Panzer zu einer würdigen Abschiedsshow überredet. :yeah:

Also komm´, wo wäre denn da die Sensation? Der Herr Conklin hat doch längst einen Zweitwohnsitz in Würzburg...

Warlord wäre ebenfalls ein großer Traum. Vielleicht, irgendwann mal... Oder Heavy Load. Oder Charlie Dominici tritt mit Roxxcalibur auf und spielt die erste Dream Theater komplett durch.

Und Sanctuary spielen im September 2 Gigs in Athen und Thessaloniki. Irgendwann müssen die auch wieder nach Deutschland kommen.

Ich sage nur: Oli hat einen anderen Ufo-Kommandanten aus Kanada eingebeamt. Sacred Blade spielen. Danke, Oli!
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Prof » 22. August 2011, 18:44

holg hat geschrieben:Ich sage nur: Oli hat einen anderen Ufo-Kommandanten aus Kanada eingebeamt. Sacred Blade spielen. Danke, Oli!

Es gibt ja Leute die glauben, irgendwann sei mal ein Mann über das Wasser gegangen. Ts ts ts.
Prof
Traveller

Beitragvon holg » 22. August 2011, 19:09

Prof hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Ich sage nur: Oli hat einen anderen Ufo-Kommandanten aus Kanada eingebeamt. Sacred Blade spielen. Danke, Oli!

Es gibt ja Leute die glauben, irgendwann sei mal ein Mann über das Wasser gegangen. Ts ts ts.

Ich bin gestern zumindest über Wasser gefahren. Geht alles, wenn man Scheibenwischer auf Stufe 4 stellt.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon qpr » 22. August 2011, 19:50

RoadWarrior hat geschrieben: RAZOR mit Sheepdog am Mikro!!!
Mach et, Oli!!!

Das wird wohl ein Traum bleiben.
Ich war Anfang des Jahres mit Razor in Japan unterwegs, wir haben natürlich auch über Sheepdog geredet.
Die Band ist mit ihm noch gut befreundet, aber das sie mit ihm noch mal live spielen, ist im Moment leider ausgeschlossen.

Aber wer weiß, was die Zukunft noch alles so bringt. :tong2:
qpr
US Metal-Kenner

Beitragvon imperator » 22. August 2011, 20:09

qpr hat geschrieben:
Mach et, Oli!!!

Ich war Anfang des Jahres mit Razor in Japan unterwegs, wir haben natürlich auch über Sheepdog geredet.
Die Band ist mit ihm noch gut befreundet, aber das sie mit ihm noch mal live spielen, ist im Moment leider ausgeschlossen.

Das glaube ich auch. Die armen Pillemänner schaffen es ja noch nicht mal mit Bob Reid zum KIT zu kommen. :angry2: :angry2:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon qpr » 22. August 2011, 20:22

imperator hat geschrieben:
Das glaube ich auch. Die armen Pillemänner schaffen es ja noch nicht mal mit Bob Reid zum KIT zu kommen. :angry2: :angry2:

Das Problem ist eher der teilweise extrem schlechte Gesundheitszustand von Dave Carlo.
qpr
US Metal-Kenner

Beitragvon StormOfSteel1 » 22. August 2011, 23:55

Für Japan reichts für Europa/Deutschland nicht ? Das kann es wohl nicht sein oder ? :angry2:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 23. August 2011, 01:20

StormOfSteel1 hat geschrieben:Für Japan reichts für Europa/Deutschland nicht ? Das kann es wohl nicht sein oder ? :angry2:

Naja, für das HOA 2009 hat's ja auch gereicht.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon StormOfSteel1 » 23. August 2011, 09:32

Ich weiß. Ging mir eher um das Anfang des Jahres, so viel wird sich der Gesundheitsstand wohl nicht verschlechtert haben oder ? :ehm:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon RoadWarrior » 23. August 2011, 14:41

qpr hat geschrieben:
Mach et, Oli!!!

Schade... :cry:
War aber irgendwie abzusehen. Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt das Sheepdog langsam seine Sehkraft verliert.
Kannst Du dazu vielleicht etwas sagen?
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
RoadWarrior
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!