Pavlos hat geschrieben:
Kixx hat geschrieben:Weiß jemand, ob die Chance besteht, Ski mal wieder aktiv zu sehen/hören? Deadly Blessing habe ich leider nie gesehen, aber Faith Factor waren damals am KIT sehr gut bzw. wäre wohl ohnehin alles mit Ski grandios. Ist er nicht für diese KIT-Hymne angekündigt worden? Geht da eventuell was darüber hinaus? Wär ich dafür.
Cimmerer hat geschrieben:Wie wäre es denn mal mit einer Herman "ze German" Rarebell Show am KIT. Also entweder mit alten Scorpions Songs oder seinen Solo Sachen. Oder beides.
Cimmerer hat geschrieben:Wie wäre es denn mal mit einer Herman "ze German" Rarebell Show am KIT. Also entweder mit alten Scorpions Songs oder seinen Solo Sachen. Oder beides.
Kixx hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Weiß jemand, ob die Chance besteht, Ski mal wieder aktiv zu sehen/hören? Deadly Blessing habe ich leider nie gesehen, aber Faith Factor waren damals am KIT sehr gut bzw. wäre wohl ohnehin alles mit Ski grandios. Ist er nicht für diese KIT-Hymne angekündigt worden? Geht da eventuell was darüber hinaus? Wär ich dafür.
Da es mich wirklich interessiert, wiederhole ich die Frage. Hat hier echt keiner Ahnung, wie es Ski mit eventuellen weiteren Bandaktivitäten hält? Laut Metal Archives ist er aktuell in keiner ernsthaften Metal-Band aktiv, daneben singt er meines Wissens in Metal/Rock-Coverbands. Hat er eventuell kein Interesse mehr an weiteren (internationalen) Aktivitäten? Oliver, du weißt doch hier am ehesten mehr, falls du dich dazu äußern magst.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ski hatte erst vor kurzem eine OP wegen Krebs. anscheinend konnte er komplett entfernt werden, aber natürlich muss man erstmal abwarten. Deswegen ist da momentan alles eher in der Luft.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Wie wäre es denn mal mit einer Herman "ze German" Rarebell Show am KIT. Also entweder mit alten Scorpions Songs oder seinen Solo Sachen. Oder beides.
netter Versuch..
Metalfranze hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Wie wäre es denn mal mit einer Herman "ze German" Rarebell Show am KIT. Also entweder mit alten Scorpions Songs oder seinen Solo Sachen. Oder beides.
netter Versuch..
Auch ich, als Mitglied des Herman "ze German" Fanclubs, der nach dem genialen Megalomania gegründet wurde, unterstütze den Antrag unseres Cimmerischen Vorstands!
Metalfranze hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Wie wäre es denn mal mit einer Herman "ze German" Rarebell Show am KIT. Also entweder mit alten Scorpions Songs oder seinen Solo Sachen. Oder beides.
netter Versuch..
Auch ich, als Mitglied des Herman "ze German" Fanclubs, der nach dem genialen Megalomania gegründet wurde, unterstütze den Antrag unseres Cimmerischen Vorstands!
F. Kommandöh hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Wie wäre es denn mal mit einer Herman "ze German" Rarebell Show am KIT. Also entweder mit alten Scorpions Songs oder seinen Solo Sachen. Oder beides.
netter Versuch..
Huh! Wie kam denn das zustande? Was so für Sachen losgetreten werden... unheimlich...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste