ATOMICDEATH

http://atomicdeathsquad.blogspot.de/
Pavlos hat geschrieben:
Ich träume ja immer noch von einem MAGNUM (mit 80er Material) Headliner Gig auf dem KIT......und bin davon überzeugt, dass das absolut funktionieren würde. Allein schon ´How Far Jerusalem´ als Opener würde die ganze Halle im Sturm nehmen. Dann noch Kracher wie ´On A Storytellers Night´, ´Kingdom Of Madness´ oder ´Sacred Hour´, und alle knutschen hemungslos rum wie beim Finale von Das Parfüm.
Bitte Oli.
Max Savage hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Ich träume ja immer noch von einem MAGNUM (mit 80er Material) Headliner Gig auf dem KIT......und bin davon überzeugt, dass das absolut funktionieren würde. Allein schon ´How Far Jerusalem´ als Opener würde die ganze Halle im Sturm nehmen. Dann noch Kracher wie ´On A Storytellers Night´, ´Kingdom Of Madness´ oder ´Sacred Hour´, und alle knutschen hemungslos rum wie beim Finale von Das Parfüm.
Bitte Oli.
Sowas von dafür!
Und endlich mal CRYING STEEL.
Pavlos hat geschrieben:
Bitte Oli.
Blacktiger hat geschrieben:
Oder man gönnt sich am Kiosk ein Magnum Eis![]()
F. Kommandöh hat geschrieben:Bevor hier die VoKuHiLa-Drachenreiter-Geschichten-am-Kamin Fraktion zu stark wird, setze ich mich mal für eine britische Legende ganz anderer Machart ein, die ich mir sehr gut beim KIT vorstellen könnte und ich weiß es grad nicht genau, aber ich glaube, die gibt's noch.
F. Kommandöh hat geschrieben:VoKuHiLa-Drachenreiter-Geschichten-am-Kamin Fraktion
Pavlos hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:VoKuHiLa-Drachenreiter-Geschichten-am-Kamin Fraktion
![]()
Das Gute triumphiert am Ende immer, mein Freund. Auch wenn es dabei superscheisse aussieht.
MAGNUM for KIT!!!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste