Fire Down Under hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:TYRANT (UK) + (US)
So, jetzt stimmt's!
Streiche (UK) + (US), setze (D)!

Fire Down Under hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:TYRANT (UK) + (US)
So, jetzt stimmt's!
Hugin hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:TYRANT (UK) + (US)
So, jetzt stimmt's!
Fire Down Under hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:TYRANT (UK) + (US)
So, jetzt stimmt's!
Nie im Leben!![]()
Finde die deutschen TYRANT zwar auch gut, aber BEI WEITEM nicht so gut wie die beiden Obertyrannen.
Hugin hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:TYRANT (UK) + (US)
So, jetzt stimmt's!
Nie im Leben!![]()
Finde die deutschen TYRANT zwar auch gut, aber BEI WEITEM nicht so gut wie die beiden Obertyrannen.
Tyrant (US) war schon beim KIT und zwar gut, aber nicht so überragend, dass ich sie zwingend nochmal brauche. Tyrant (UK) gefällt mir, kenne ich aber erst seit zwei oder drei Jahren, daher ist da die Bindung nicht so eng. Tyrant (D) kenne ich seit 25 Jahren, die Band kommt aus meiner Geburtsstadt, die vier Alben kenne ich auswendig. Das sollte meine Präferenz erklären, und die ist hier eindeutig.
Fire Down Under hat geschrieben:Wie wahrscheinlich wäre denn eine (Algy!) TANK-Show aufm Kit?
Sedlmaster hat geschrieben:ARMORED SAINT könnten 2015 zum 30-jährigen Jubiläum eine spezielle "Delirious Nomad"-Show spielen.
Und wenn der Joey Vera dann schon mal da ist, ...
StormOfSteel1 hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:ARMORED SAINT könnten 2015 zum 30-jährigen Jubiläum eine spezielle "Delirious Nomad"-Show spielen.
spielt er die Songs seines Solo-Albums...
Metalfranze hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:ARMORED SAINT könnten 2015 zum 30-jährigen Jubiläum eine spezielle "Delirious Nomad"-Show spielen.
Why not, alles besser als FW
Metalfranze hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:ARMORED SAINT könnten 2015 zum 30-jährigen Jubiläum eine spezielle "Delirious Nomad"-Show spielen.
Why not, alles besser als FW
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast