MetalChris87 hat geschrieben:Ich glaube aber, dass sich die Pretty Maids ungern nur auf ihre Frühphase reduzieren lassen. Oder haben die schon mal so ein Special-Set gespielt?
Nö, ist ähnlich wie bei Overkill...
MetalChris87 hat geschrieben:Ich glaube aber, dass sich die Pretty Maids ungern nur auf ihre Frühphase reduzieren lassen. Oder haben die schon mal so ein Special-Set gespielt?
TheSchubert666 hat geschrieben:Was mir gefallen würde - aber wahrscheinlich bin ich da in der Minderheit:
Pretty Maids mit ausschließlich Lieder ihre ersten EP und den ersten beiden Platten.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Ich glaube aber, dass sich die Pretty Maids ungern nur auf ihre Frühphase reduzieren lassen. Oder haben die schon mal so ein Special-Set gespielt?
Nö, ist ähnlich wie bei Overkill...
Evilmastant hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Ich glaube aber, dass sich die Pretty Maids ungern nur auf ihre Frühphase reduzieren lassen. Oder haben die schon mal so ein Special-Set gespielt?
Mal ganz ehrlich:
So sehr ich die erste EP und die beiden ersten Alben von Pretty Maids auch liebe, ich würde es fast schon als Verbrechen (O.K., zumindest als zutiefst ignorant) empfinden, wenn sie Live auf all die geilen Songs neueren Datums verzichten würden (siehe und höre das fantastische "It Comes Alive" Album).
Hugin hat geschrieben:M:PIRE OF EVIL mit einem VENOM-1989-1992-Set, und ohne VENOM-1980-1985-Songs.
Oder ATOMKRAFT.
Fire Down Under hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:M:PIRE OF EVIL mit einem VENOM-1989-1992-Set, und ohne VENOM-1980-1985-Songs.
Und ATOMKRAFT.
Beides
Max Savage hat geschrieben:Unexpected Guest hat geschrieben:LeSortilege hat geschrieben:Ich werfe mal Nuclear Strikes in die Runde.
Dafür
Yop, die Scheibe hab ich auch. Macht Laune, fände ich gut.
Evilmastant hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Ich glaube aber, dass sich die Pretty Maids ungern nur auf ihre Frühphase reduzieren lassen. Oder haben die schon mal so ein Special-Set gespielt?
Mal ganz ehrlich:
So sehr ich die erste EP und die beiden ersten Alben von Pretty Maids auch liebe, ich würde es fast schon als Verbrechen (O.K., zumindest als zutiefst ignorant) empfinden, wenn sie Live auf all die geilen Songs neueren Datums verzichten würden (siehe und höre das fantastische "It Comes Alive" Album).
Ulle hat geschrieben:PM hab ich glaube ich fast so oft gesehen wie Saxon, die spielen doch eigentlich immer und überall.
Hugin hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:M:PIRE OF EVIL mit einem VENOM-1989-1992-Set, und ohne VENOM-1980-1985-Songs.
Und ATOMKRAFT.
Beides
Fixed.
Was bei Jag Panzer und Titan Force geht, das muss auch hier gehen.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste