Oli, bitte noch mal mit den Jungs reden.
Da fehlt der Schlusstrack von der ItMB und das geht nicht!!!

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Den haben sie bisher noch nicht gespielt...ich glaub nichtmal damals..
Raf Blutaxt hat geschrieben:Kommt hier aus dem Board vielleicht zufällig jemand zum MA, der über Leipzig fährt und noch einen Platz frei hat?
Der Freund meiner Schwester fährt jetzt nämlich doch alleine, da seine Kumpel abgesagt haben und würde sich über eine solche Gelegenheit sehr freuen. Gemeinsames Zugfahren ist da natürlich auch eine Option.
Dr. Best hat geschrieben:Kein Communion? Nicht schlimm, mein Erscheinen ist eh noch unsicher, weil ich weder weiß, wie ich die Nacht verbringen soll, noch wie ich einfach, schnell und früh heimkomme. Scheiße, ich hasse meine Klausuren, ich hüpf bald im Quadrat
Raf Blutaxt hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Kein Communion? Nicht schlimm, mein Erscheinen ist eh noch unsicher, weil ich weder weiß, wie ich die Nacht verbringen soll, noch wie ich einfach, schnell und früh heimkomme. Scheiße, ich hasse meine Klausuren, ich hüpf bald im Quadrat
Na, du trinkst einfach nichts, nimmst dir Studienmaterial mit und verbringst die Nacht studierend am Bahnhof.Einen Physiker mit Laborerfahrungen zur Unterstützung könnte ich dir vorstellen.
Dr. Best hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Kein Communion? Nicht schlimm, mein Erscheinen ist eh noch unsicher, weil ich weder weiß, wie ich die Nacht verbringen soll, noch wie ich einfach, schnell und früh heimkomme. Scheiße, ich hasse meine Klausuren, ich hüpf bald im Quadrat
Na, du trinkst einfach nichts, nimmst dir Studienmaterial mit und verbringst die Nacht studierend am Bahnhof.Einen Physiker mit Laborerfahrungen zur Unterstützung könnte ich dir vorstellen.
Was nützt ein Physiker? Ich suche Unterstützung in Polymerer Werkstoffkunde, Makromolekularer Chemie, Biochemie, Chemometrie (Statistik), Chromatographische Systeme, Verfahrenstechnik und Organischer Chemie. Vor allem die Statistik-Geschichte wäre gut, neben Biochemie und Verfahrenstechnik mein absolutes Hass-Fach dieses Semester. Wer denkt sich sowas aus? Wer mag sowas? Ist doch alles Quark...
Cromwell hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Kein Communion? Nicht schlimm, mein Erscheinen ist eh noch unsicher, weil ich weder weiß, wie ich die Nacht verbringen soll, noch wie ich einfach, schnell und früh heimkomme. Scheiße, ich hasse meine Klausuren, ich hüpf bald im Quadrat
Was nützt ein Physiker? Ich suche Unterstützung in Polymerer Werkstoffkunde, Makromolekularer Chemie, Biochemie, Chemometrie (Statistik), Chromatographische Systeme, Verfahrenstechnik und Organischer Chemie. Vor allem die Statistik-Geschichte wäre gut, neben Biochemie und Verfahrenstechnik mein absolutes Hass-Fach dieses Semester. Wer denkt sich sowas aus? Wer mag sowas? Ist doch alles Quark...
Werkstoffkunde, Polymere und organische Chemie beherrsche ich im Grunde. Biochemie und Statistik sind allerdings auch eher esoterisch für mich.
TWOS hat geschrieben:Der Kern dieser Aussage: T(otal) W(ar) O(f) S(teel) ist auch anwesend.
Dr. Best hat geschrieben: Vor allem die Statistik-Geschichte wäre gut, neben Biochemie und Verfahrenstechnik mein absolutes Hass-Fach dieses Semester. Wer denkt sich sowas aus? Wer mag sowas? Ist doch alles Quark...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste