Metalfranze hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Nein, der Schubi muss sich jetzt erst mal mit diesen Black Sabbath vertraut machen. Eins nach dem Anderen!
Black wer? Muss man die kennen?
Unbedingt !!!
Metalfranze hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Nein, der Schubi muss sich jetzt erst mal mit diesen Black Sabbath vertraut machen. Eins nach dem Anderen!
Black wer? Muss man die kennen?
Loomis hat geschrieben:Nein, der Schubi muss sich jetzt erst mal mit diesen Black Sabbath vertraut machen. Eins nach dem Anderen!
TheSchubert666 hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Nein, der Schubi muss sich jetzt erst mal mit diesen Black Sabbath vertraut machen. Eins nach dem Anderen!
Hahahaha.
Von Black Sabbath habe ich die Compilation der DIO-Ära. Da sind richtig gute Lieder drauf. Ich mag halt den Ronnie halt.
Und auch die HEAVEN AND HELL ("The Devil I Know")-Scheibe besitze ich. Sehr schöne Scheibe wie ich finde.
Das Gequäke vom Ozzy finde ich allerdings nicht wirklich so toll.
Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Nein, der Schubi muss sich jetzt erst mal mit diesen Black Sabbath vertraut machen. Eins nach dem Anderen!
Hahahaha.
Von Black Sabbath habe ich die Compilation der DIO-Ära. Da sind richtig gute Lieder drauf. Ich mag halt den Ronnie halt.
Und auch die HEAVEN AND HELL ("The Devil I Know")-Scheibe besitze ich. Sehr schöne Scheibe wie ich finde.
Wo wir wieder bei deinem komischen Geschmack wären.
TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Nein, der Schubi muss sich jetzt erst mal mit diesen Black Sabbath vertraut machen. Eins nach dem Anderen!
Hahahaha.
Wo wir wieder bei deinem komischen Geschmack wären.
Komisch? Individuell, mein Freund, I N D I V I D U E L L !!!
Pavlos hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Ohrgasm hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Sedlmaster hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Das schreibt ihr doch nur, weil der Oli in Dittigheim ein schickes Shirt von denen anhatte.
TheSchubert666 hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Das schreibt ihr doch nur, weil der Oli in Dittigheim ein schickes Shirt von denen anhatte.
Nööööö!
Sedlmaster hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Tillmann hat geschrieben:Echt? Wo hast'n bestellt?!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste