The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon MrsGod » 22. April 2010, 12:06

Oh man, solche Idioten!
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon morpheus_ahrm » 22. April 2010, 12:07

wie gelassen Du bleiben kannst - bewunder !

Bis morgen - Bierchen zwitscher oder ?

Moppes hat geschrieben:
Face the Reality hat geschrieben:Was ist dein Scheissproblem? Ich kann heulen soviel ich will wenn es mich interessiert wer jetzt alles am Start ist. Und da muß ich mir nicht von so einem Vollspacken so einen dummen Spruch drücken lassen. Sags mir das ins Gesicht und versteck dich nicht hinter einem billigen Bildchen..... dann klären wir das gleich.Und schämen- `tschuldigung wegen was? Wegen einer ganz normalen Frage die andere auch haben und nicht stellen weil so Dumpfbacken wie du gleich mit Todschlagargumenten kommen wie "schämen" und "grosse Fresse"- Mann, Mann, Mann- wenn es das Internet nicht gebe würde man dich nicht mal kennen.

Huch :oh2:

Komm runter, Kollege! Ich hab dich weder beleidigt noch sonst irgendwas. War eben nur der Meinung, daß es überzogen und relativ unverschämt ist, hier mit recht harscher Wortwahl Updates zu fordern. Ich wüsste auch gerne, wie der ganze Spaß jetzt abläuft, aber solange nicht alles fix ist, bringt es doch nix, vorläufige Planungen zu posten. Oli hält uns doch sehr genau auf dem aktuellen Stand und wird das sicher auch weiter so machen.

Wir können das Thema gerne auf dem KIT oder per PM weiterführen und abschließen, denn so eine recht private Diskussion gehört hier dann nicht rein. Ich verstecke mich übrigens nicht (warum auch?) und die Dumpfbacke und den Vollspacken hättest du dir sparen können.

Nichts für ungut ...
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Ulle » 22. April 2010, 12:10

morpheus_ahrm hat geschrieben:wie gelassen Du bleiben kannst - bewunder !

Bis morgen - Bierchen zwitscher oder ?

Moppes hat geschrieben:
Face the Reality hat geschrieben:Was ist dein Scheissproblem? Ich kann heulen soviel ich will wenn es mich interessiert wer jetzt alles am Start ist. Und da muß ich mir nicht von so einem Vollspacken so einen dummen Spruch drücken lassen. Sags mir das ins Gesicht und versteck dich nicht hinter einem billigen Bildchen..... dann klären wir das gleich.Und schämen- `tschuldigung wegen was? Wegen einer ganz normalen Frage die andere auch haben und nicht stellen weil so Dumpfbacken wie du gleich mit Todschlagargumenten kommen wie "schämen" und "grosse Fresse"- Mann, Mann, Mann- wenn es das Internet nicht gebe würde man dich nicht mal kennen.

Huch :oh2:

Komm runter, Kollege! Ich hab dich weder beleidigt noch sonst irgendwas. War eben nur der Meinung, daß es überzogen und relativ unverschämt ist, hier mit recht harscher Wortwahl Updates zu fordern. Ich wüsste auch gerne, wie der ganze Spaß jetzt abläuft, aber solange nicht alles fix ist, bringt es doch nix, vorläufige Planungen zu posten. Oli hält uns doch sehr genau auf dem aktuellen Stand und wird das sicher auch weiter so machen.

Wir können das Thema gerne auf dem KIT oder per PM weiterführen und abschließen, denn so eine recht private Diskussion gehört hier dann nicht rein. Ich verstecke mich übrigens nicht (warum auch?) und die Dumpfbacke und den Vollspacken hättest du dir sparen können.

Nichts für ungut ...

Hihi, er wusste wohl nicht wie riesengroß der Moppes ist :lol:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Face the Reality » 22. April 2010, 12:13

Hihi, er wusste wohl nicht wie riesengroß der Moppes ist :lol:[/quote]

ICH BIN NICHT VIEL KLEINER, das nur zur Info, und Grösse ist nicht alles. :-D
Nice boys don`t play Rock `n`Roll
Face the Reality
Allesgutfinder

Beitragvon Face the Reality » 22. April 2010, 12:16

Wenn du weiter so eine Scheisse blubst schmeisse ich dich von der Gästeliste[/quote]

GEHT DOCH- die Running order- hat doch eh jeder draufgegeiert! :-)))))) Wenn du Bier trinken würdest würde ich ja eines mit dir trinken.... aber so lieber mit deiner besseren Hälfte! :-))))
Face the Reality
Allesgutfinder

Beitragvon Pavlos » 22. April 2010, 12:16

Face the Reality hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Hihi, er wusste wohl nicht wie riesengroß der Moppes ist :lol:

ICH BIN NICHT VIEL KLEINER, das nur zur Info, und Grösse ist nicht alles.

Naja, manchmal schon... :harrr:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Moppes » 22. April 2010, 12:16

Ist alles schon geregelt, haben uns schon auf Bier verabredet, Fotos gemailt und werden demnächst heiraten :lol:

@ Helle Aber sicher :yeah:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Johnny_Cool » 22. April 2010, 12:17

Echt blöd mit Candlemass... und richtig schade um Thor, aber was da kann man wohl nix machen... dafür freu ich mich voll auf Emerald, die wirklich meine Allerlieblings-Holland-Metal-Band überhaupt sind! Spätestens "D-Day" wird dann auch meine Tränen über das verpasste "Thunder On The Tundra" trocknen... ;) Und wer weiß, vielleicht hat der Donnergott ja doch noch ein Ass im Ärmel und steht wieder Erwarten am Samstag morgen doch noch in Lauda auf der Matte. So oder so wird's aber wieder ein richtig geiles Festival! Großes Dankeschön an Oli für die coolen Ersatzbands (vor allem auf Emerald und Omen freu ich mich riesig) und das wirklich bewundernswerte Kriesen-Management!! :)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Stef » 22. April 2010, 12:17

ICH BIN NICHT VIEL KLEINER, das nur zur Info, und Grösse ist nicht alles. :-D[/quote]

Bummfett am Rücken liegend sind wir alle gleich groß :drunk: :drunk:
You fight for democracy
And the "American Way"
But you're not in your country
"What am I doing here?" you say
But now it's too late
You're entering Managua
If you had brought your surfboard
You could surf Nicaragua
Stef
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Beitragvon Hoppelhaseofdeath » 22. April 2010, 12:18

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:OK,

CANDLEMASS have cancelled!! They fear they will not make it in time home for their daily jobs on monday. Their flights are still on, but they do not want to use them. They also declined to drive by van, because one of them said he has back problems. Rob Lowe is already in Lauda and we try to get him on stage for a song or so with another band. Thsi really sucks big time, but we tried everything we could. You have to blame the band.
For CANDLEMASS now OMEN will headline the friday. Also ROXXCALIBUR will play a set on friday and also EMERALD (NL), cause THOR seems not to come too. On Saturday we will have WARRANT (GER) playing instead of HADES and MORTICIAN (AUT) will open the saturday. This is the running order we try to have now. But please remember, this is only a work in progress running order. There might be changes, cause we still try to bring over Alan Tecchio who is still stuck in Newark, the rest of WATCHTOWER is already in Germany...

Gaaaaanz arm von Candlemass! Falls es Alan ned schafft, laß den Bomber singen. Der bringt das hin! Wobei ich euch & Alan fest die Daumen drück! :yeah:
Hoppelhaseofdeath
Allesgutfinder

Beitragvon Metal Dundee » 22. April 2010, 12:19

Sehr seltsamer Grund von Candlemass. Kommt mir so vor, dass sie eh keinen Bock hatten und jetzt diese Vulkangeschichte gerade so eine praktische Ausrede liefert.
Aber nun ja, kann man's nicht ändern. Wird trotzdem eine geniale Party geben. :yeah:
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Face the Reality » 22. April 2010, 12:19

Pavlos hat geschrieben:
Face the Reality hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Hihi, er wusste wohl nicht wie riesengroß der Moppes ist :lol:

ICH BIN NICHT VIEL KLEINER, das nur zur Info, und Grösse ist nicht alles.

Naja, manchmal schon... :harrr:

How cares- morgen ist es schon Vergangenheit.... :muha: :muha: :muha: :muha: :muha:
Face the Reality
Allesgutfinder

Beitragvon rapanzel » 22. April 2010, 12:19

Sorry, auch wenn das geklärt ist, sowas gehört sich einfach nicht, und schon gar nicht hier
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Face the Reality » 22. April 2010, 12:21

Stef hat geschrieben:ICH BIN NICHT VIEL KLEINER, das nur zur Info, und Grösse ist nicht alles. :-D

Bummfett am Rücken liegend sind wir alle gleich groß :drunk: :drunk:[/quote]

Sehr gut erkannt :lol:
Face the Reality
Allesgutfinder

Beitragvon Goatstorm » 22. April 2010, 12:21

Solche Affen.
Kein Wunder, dass Messiah keinen Bock mehr hatte... :smile2:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!