Dr. Best hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Doktor, außerdem bitte eine Kerze für die Blood Farmers anzünden, die haben nämlich ziemliche Probleme, genug Moneten zusammenzuschaben, um das zweite Album einzuspielen.
Ja, das hab ich schon gehört. Wobei ich ja dafür wäre das auf die Marillion-Art zu machen, und das Geld von den Fans per Treuhandkonto zu leihen, bis das Teil draußen ist. Den Vorabzahlern könnte man dann per Autogramm und warmen Worten danken, oder so. Hast du zufällig Kontakt zu denen?
Ich bin quasi der Anti-Rapanzel, denn ich hatte noch nie mit irgendeiner Band Kontakt, abgesehen von hastig ausgetauschten Banalitäten bei Livekonzerten und Tonträgerabkauf.

Gitarrist und Bassist/Sänger sind im Hellride-Forum unterwegs, so etwas wie eine Homepage wird nicht unterhalten.
Der Vorschlag wurde auch schon von anderen unterbreitet, wobei das Aufnehmen von Minikrediten für etwas, dessen Fertigstellungstermin sich nicht mit größerer Sicherheit, als das bei den BF möglich ist, eingrenzen lässt, immer eine unangenehme Praktik ist. Ich könnte es gut nachvollziehen, wenn sich die Band darauf nicht einlassen will.