Highman hat geschrieben:Für die härtere Fraktion: Iron Jaws . Und die seit 1987 aktiven Amis von 'Believer'.
BELIEVER wären ne tolle Idee, aber nur wenn die Jungs Lieder ihrer ersten beiden Scheiben spielen.
Highman hat geschrieben:Für die härtere Fraktion: Iron Jaws . Und die seit 1987 aktiven Amis von 'Believer'.
TheSchubert666 hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Für die härtere Fraktion: Iron Jaws . Und die seit 1987 aktiven Amis von 'Believer'.
BELIEVER wären ne tolle Idee, aber nur wenn die Jungs Lieder ihrer ersten beiden Scheiben spielen.
Pavlos hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Die Amis von PHANTOM sind wieder aktiv!!!
Tillmann hat geschrieben:Ich wiederhole mich, aber ich haette Bock auf YNGWIE MALMSTEEN mit Jeff Scott Soto![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Ich wiederhole mich, aber ich haette Bock auf YNGWIE MALMSTEEN mit Jeff Scott Soto![]()
Ich auf KISS mit Ace und Peter...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Ich wiederhole mich, aber ich haette Bock auf YNGWIE MALMSTEEN mit Jeff Scott Soto![]()
Fire Down Under hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Ich wiederhole mich, aber ich haette Bock auf YNGWIE MALMSTEEN mit Jeff Scott Soto![]()
Cool! 2017?
ravaging hat geschrieben:Wie wäre es mit Magic Circle? Neue Scheibe killt und der Vorgänger sowieso. Und dann am besten noch die Stone Dagger Songs dazu.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste