The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon midnightrider » 22. April 2010, 12:22

Oh Emerald sind ja extrem geil :oh2:
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon TeutonicSteel91 » 22. April 2010, 12:22

Goatstorm hat geschrieben:Solche Affen.
Kein Wunder, dass Messiah keinen Bock mehr hatte... :smile2:

:muha: :muha: :muha: :muha:
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon Pavlos » 22. April 2010, 12:23

Face the Reality hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Face the Reality hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Hihi, er wusste wohl nicht wie riesengroĂź der Moppes ist :lol:

ICH BIN NICHT VIEL KLEINER, das nur zur Info, und Grösse ist nicht alles.

Naja, manchmal schon... :harrr:

How cares- morgen ist es schon Vergangenheit....

Wenn der Kuntz das liest, gibt´s wieder einen Rüffel. :lol:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Breiti » 22. April 2010, 12:28

midnightrider hat geschrieben:Oh Emerald sind ja extrem geil :oh2:

FInd ich auch! Ăśber die freu ich mich eigentlich mehr als auf Thor :smile2:
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf!" (Henny Youngman)
Breiti
Allesgutfinder

Beitragvon Fates Warning » 22. April 2010, 12:31

Breiti hat geschrieben:
midnightrider hat geschrieben:Oh Emerald sind ja extrem geil :oh2:

FInd ich auch! Ăśber die freu ich mich eigentlich mehr als auf Thor :smile2:

dito!
Fates Warning
WatchTower-Aushalter

Beitragvon midnightrider » 22. April 2010, 12:33

Neee Thor is THE MAN -.-
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon GravewarrioR » 22. April 2010, 12:34

Hmmmm, ich war ja super enttäuscht, als sie 2007 nicht aufm SBF erschienen. Ich find Emerald schon geil. Aber THOR war mein absoluter non plus ultra-fave dieses Jahr. Wie lang will ich die schon sehen.

Naja, dann halt Iron on Iroooooooooooooooooooooon!
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Franko » 22. April 2010, 12:35

Verdammte Kacke... habe mich so auf CANDLEMASS gefreut... :cry:
Da muss ich mich morgen auf der Hinfahrt fast 3 Stunden dumm stellen, sonst gibt es auf der Autobahn'ne Chicaco-Wende und mein Kumpel dĂĽst wieder heim...
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Acrylator » 22. April 2010, 12:37

Oh nein, mit CANDLEMASS, ist eine der wichtigsten, vielleicht die wichtigste Band fĂĽr mich nicht mehr dabei! Finde das von denen echt scheiĂźe, zumal Rob schon hier ist, was soll denn sowas?
Trotzdem wird's natürlich ein tolles Festival, vielen Dank noch an Oli für die ganze zusätzliche "Spontanorganisation"!

(und immerhin scheint neben HADES somit nur eine weitere der Bands, die mir wichtig waren, nicht zu spielen - da hab ich vor einigen Tagen noch ganz anderes befĂĽrchtet...)
Zuletzt geändert von Acrylator am 22. April 2010, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 22. April 2010, 12:41

Ich könnte kotzen :angry2: !!!!!

Die Epicus in voller Länge wäre für mich DAS Highlight auf diesem KIT gewesen und wichtiger als alle US Bands zusammen... und jetzt sagen die ab, obwohl ihre Flüge nicht gecancelt wurden... boah, ich krieg´ echt so ´nen Hals grad´... Auf Leute mit solchen Allüren pfeif´ ich :-X/2 !!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Cthulhu » 22. April 2010, 12:44

Oh mann, das hier ist doch nur noch ein Rumgeheule. Wenn ich mir die Bands so anschaue, hat sich doch nicht soviel zum Originalbilling geändert. Hätte nie gedacht, dass es die ganzen Ami-Bands noch schaffen. Fifth Angel, Savage Grace, Obseesion, Anacrusis, is' doch alles am Start. Und auch noch Emerald obendruff. Da freuen sich bestimmt nicht nur der Butcher und ich. :yeah: :yeah: :yeah:

Anstatt die Leute hier froh sind, dass das KIT stattfindet, ohne dass fast das komplette Billing ausgetauscht werden musste, wird schon wieder rumgejammert. Was wär denn gewesen, wenn der Flugraum gestern nicht freigegeben worden wäre? Wärt ihr dann alle vorm Zug gehüpft mit den Bildchen der ausgefallenen Bands um den Hals oder was? Davon abgesehen bin ich mir sicher, dass die jenigen Kapellen dann eben auf einem der nächstens KITs spielen werden. Alles aufgeschoben, nicht aufgehoben.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon GravewarrioR » 22. April 2010, 12:49

Moment, ich denke jeder hier steht hinter dem Orgateam/Olli, und es ist Gigantisch was der da als "Ersatz" anbietet. Dennoch freut man sich eben auf ein, zwei bands immer besonders. Laut Murphy erwischt es eben genau diese.

Und da darf man ja wohl auch mal ne virtuelle Träne für vergiessen. Und die Allüren von Candlemass sind einfach scheisse. Dann halt lieber wieder um 10e morgens auf großen Festivals voller In Flames fans rumhüpfen.....
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon TeutonicSteel91 » 22. April 2010, 12:49

Cthulhu hat geschrieben:Oh mann, das hier ist doch nur noch ein Rumgeheule. Wenn ich mir die Bands so anschaue, hat sich doch nicht soviel zum Originalbilling geändert. Hätte nie gedacht, dass es die ganzen Ami-Bands noch schaffen. Fifth Angel, Savage Grace, Obseesion, Anacrusis, is' doch alles am Start. Und auch noch Emerald obendruff. Da freuen sich bestimmt nicht nur der Butcher und ich. :yeah: :yeah: :yeah:

Anstatt die Leute hier froh sind, dass das KIT stattfindet, ohne dass fast das komplette Billing ausgetauscht werden musste, wird schon wieder rumgejammert. Was wär denn gewesen, wenn der Flugraum gestern nicht freigegeben worden wäre? Wärt ihr dann alle vorm Zug gehüpft mit den Bildchen der ausgefallenen Bands um den Hals oder was? Davon abgesehen bin ich mir sicher, dass die jenigen Kapellen dann eben auf einem der nächstens KITs spielen werden. Alles aufgeschoben, nicht aufgehoben.

*unterschreib* Vor allem, wenn man mal ĂĽberlegt, was fĂĽr ultra-geile ersatzbands kommen... verdammt nochmal: WAAAAAAAAAAAAAAARRAAAAAAAAAAAANT!!! Eine der besten Speed Metal-Bands ever!!!! <3
Und da sagte ich noch auf dem HoD dem Oli, er sollte vllt. mal wieder WARRANT anfragen, weil ich am vorabend ein telefoninti mit Jörg Juraschek hatte... es dann das jetzt <3 <3 <3 <3 :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Zuletzt geändert von TeutonicSteel91 am 22. April 2010, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 22. April 2010, 12:50

@Cthulhu: Ich denke nicht, dass irgendjemand von den Leuten hier an dem jetzigen Billing was auszusetzen hat. Omen und die holländischen Emerald gehen IMMER, Mortician sind auch cool, und sonst hat sich nicht viel verändert. Und es wird bestimmt auch niemand Thor, Striker oder einer anderen Band einen Vorwurf machen, weil ihre Flüge gecancelt wurden. Und wir werden auch garantiert alle unseren Spaß haben... würden wir auch wenn es bei den US Bands nicht geklappt hätte.

Aber wenn der Headliner, auf den sich so viele Leute aufgrund dieser ganz besonderen Show so lange Zeit gefreut haben, den Veranstalter dermaßen lange im Unklaren lässt und dann so kurzfristig mit ´ner dämlichen Ausrede absagt, dann ist es doch wohl klar dass viele angenervt sind.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon ThrashAnthems » 22. April 2010, 12:50

Das Problem fĂĽr die meiĂźten ist wohl eher die BegrĂĽndung von Candlemass ...
ThrashAnthems
Mode-Fan

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!