Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bitte auch RAM nicht verpassen, die haben was ganz Spezielles vor...
Ist sowieso fest eingeplant!

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bitte auch RAM nicht verpassen, die haben was ganz Spezielles vor...
Schorsch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bitte auch RAM nicht verpassen, die haben was ganz Spezielles vor...
Ist sowieso fest eingeplant!
Moppes hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Ich freu mich so sehr auf morgen, das wird sooooo toll......
Seid ihr gesundheitlich wieder fit?
Ich möchte endlich den groĂen Moppes kennen lernen!!
Nö, sind beide noch ziemlich angeschlagen und röcheln und husten uns kaputt, aber das ist uns sowas von absolut scheiĂegal. Heir Apparent und danach Sanctuary - unfassbar...
Und - stimmt, wir kennen uns nicht, such mich mal zwecks
maniacdom hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Ich freu mich so sehr auf morgen, das wird sooooo toll......
Nö, sind beide noch ziemlich angeschlagen und röcheln und husten uns kaputt, aber das ist uns sowas von absolut scheiĂegal. Heir Apparent und danach Sanctuary - unfassbar...
Dann werdet bis morgen mal schnell fit.Gute Besserung!
Moppes hat geschrieben:maniacdom hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Ich freu mich so sehr auf morgen, das wird sooooo toll......
Dann werdet bis morgen mal schnell fit.Gute Besserung!
Wird schon klappen....und dann haben wir eine schöne lange Autofahrt Zeit, dich auch noch anzustecken.
gps hat geschrieben:sauber, jetzt nur heute nicht mehr in einem der SpittÀler die Weinkarte durchprobieren
das wird fein werden morgen
gestern schon mal bei Amorphis und Leprous in Aschaffenburg etwas eingegroovt
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So..SANCTUARY sind da!! Kann nix mehr schiefgehen..
Raf Blutaxt hat geschrieben:Oh, wie waren denn Leprous?
gps hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Oh, wie waren denn Leprous?
Sind auch ne Super Liveband. Gitarren waren leider etwas leise abgemischt.
Leider lÀuft die neue Platte ziemlich an mir vorbei.
Aber vom Wunderwerk Tall Poppy Syndome kamen immerhin Passing und Dare You zum Einsatz.
Und das bordeauxrote Outfit trifft eh meinen Geschmack. Kriegt man richtig Lust auf ein GlÀschen. Leider gab die GetrÀnkekarte nix gescheites her
Kubi hat geschrieben:heute morgen schon "Refuge Denied" gehört und jetzt MUSS einfach "Into The Mirror Black" laufen. ARGX![]()
![]()
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 GĂ€ste