Iron_Imperator hat geschrieben:hmmmm Angeles del Infierno, Heavy Load, Jon-Mikl Thor, Loudness, Obus, High Tension, Kat, Anthem, Bulldozer und Vicious Rumors (ich weiß, dass sie schon auf dem KIT gespielt haben, aber ich hab sie bisher nie live gesehen).
Iron_Imperator hat geschrieben:hmmmm Angeles del Infierno, Heavy Load, Jon-Mikl Thor, Loudness, Obus, High Tension, Kat, Anthem, Bulldozer und Vicious Rumors (ich weiß, dass sie schon auf dem KIT gespielt haben, aber ich hab sie bisher nie live gesehen).
Clontarf hat geschrieben:Iron_Imperator hat geschrieben:hmmmm Angeles del Infierno, Heavy Load, Jon-Mikl Thor, Loudness, Obus, High Tension, Kat, Anthem, Bulldozer und Vicious Rumors (ich weiß, dass sie schon auf dem KIT gespielt haben, aber ich hab sie bisher nie live gesehen).
![]()
Chastain hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Iron_Imperator hat geschrieben:hmmmm Angeles del Infierno, Heavy Load, Jon-Mikl Thor, Loudness, Obus, High Tension, Kat, Anthem, Bulldozer und Vicious Rumors (ich weiß, dass sie schon auf dem KIT gespielt haben, aber ich hab sie bisher nie live gesehen).
![]()
Ich bin für ne ANTHEM Petition an Oli. Sind immerhin meinen Lieblings-Nipponesen :-)
Chastain hat geschrieben:Iron_Imperator hat geschrieben:hmmmm Angeles del Infierno, Heavy Load, Jon-Mikl Thor, Loudness, Obus, High Tension, Kat, Anthem, Bulldozer und Vicious Rumors (ich weiß, dass sie schon auf dem KIT gespielt haben, aber ich hab sie bisher nie live gesehen).
Oh..da muss ich einge Male laut JA!!!! BITTE!! schreien (ANTHEM, OBUS, HEAVY LOAD, ANGELES...) Aber wie zur Hölle hast du es denn bis heute geschafft VICIOUS RUMORS NICHT zusehen??!?!!?
Metalfranze hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Iron_Imperator hat geschrieben:hmmmm Angeles del Infierno, Heavy Load, Jon-Mikl Thor, Loudness, Obus, High Tension, Kat, Anthem, Bulldozer und Vicious Rumors (ich weiß, dass sie schon auf dem KIT gespielt haben, aber ich hab sie bisher nie live gesehen).
![]()
Ich bin für ne ANTHEM Petition an Oli. Sind immerhin meinen Lieblings-Nipponesen :-)
Anthem wär schon geil!
Chastain hat geschrieben:Iron_Imperator hat geschrieben:hmmmm Angeles del Infierno, Heavy Load, Jon-Mikl Thor, Loudness, Obus, High Tension, Kat, Anthem, Bulldozer und Vicious Rumors (ich weiß, dass sie schon auf dem KIT gespielt haben, aber ich hab sie bisher nie live gesehen).
Oh..da muss ich einge Male laut JA!!!! BITTE!! schreien (ANTHEM, OBUS, HEAVY LOAD, ANGELES...) Aber wie zur Hölle hast du es denn bis heute geschafft VICIOUS RUMORS NICHT zusehen??!?!!?
Iron_Imperator hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Iron_Imperator hat geschrieben:hmmmm Angeles del Infierno, Heavy Load, Jon-Mikl Thor, Loudness, Obus, High Tension, Kat, Anthem, Bulldozer und Vicious Rumors (ich weiß, dass sie schon auf dem KIT gespielt haben, aber ich hab sie bisher nie live gesehen).
Weil ich erst seit zwei Jahren in Europa wohne.
Chastain hat geschrieben:Iron_Imperator hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Iron_Imperator hat geschrieben:hmmmm Angeles del Infierno, Heavy Load, Jon-Mikl Thor, Loudness, Obus, High Tension, Kat, Anthem, Bulldozer und Vicious Rumors (ich weiß, dass sie schon auf dem KIT gespielt haben, aber ich hab sie bisher nie live gesehen).
Weil ich erst seit zwei Jahren in Europa wohne.
Ok..entschuldigt ;-) Das erklärt es natürlich.
@ ANTHEM: Eizo solo würde ich auch gerne mal sehen. Bei ANTHEM allerdings wird das wohl nicht mehr passieren, denn mittlerweile steht bereits zum zweiten Mal als sein Nachfolger Yokio Morikawa hinterm Mikro. Was allerdings jetzt keinen riesen Unterschied macht ;-)
Schnuller hat geschrieben:Wo wir gerade bei Japanern sind...King's Evil anyone?
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste