The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon midnightrider » 22. April 2010, 13:30

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:OK,

CANDLEMASS have cancelled!! They fear they will not make it in time home for their daily jobs on monday. Their flights are still on, but they do not want to use them. They also declined to drive by van, because one of them said he has back problems. Rob Lowe is already in Lauda and we try to get him on stage for a song or so with another band. Thsi really sucks big time, but we tried everything we could. You have to blame the band.
For CANDLEMASS now OMEN will headline the friday. Also ROXXCALIBUR will play a set on friday and also EMERALD (NL), cause THOR seems not to come too. On Saturday we will have WARRANT (GER) playing instead of HADES and MORTICIAN (AUT) will open the saturday. This is the running order we try to have now. But please remember, this is only a work in progress running order. There might be changes, cause we still try to bring over Alan Tecchio who is still stuck in Newark, the rest of WATCHTOWER is already in Germany...

Friday:

OMEN 22:25 – 00:00
SAVAGE GRACE 20:50- 22:05
WATCHTOWER 19:30 –20:30
ANACRUSIS 17:55 – 19:10
OBSESSION 16:35 – 17:35
EMERALD (HOL) 15:15 – 16:15
CRYSTAL VIPER 14:10 – 14:55
ROXXCALIBUR 13:05 – 13:50
STEELWING 12:00 – 12:45

Saturday

FIFTH ANGEL 22:45 – 00:15
SURPRISE ACT 21:55 – 22:25
DEMON 20:25- 21:40
TYGERS OF PAN TANG 19:05 –20:05
SATANS HOST 18:00 – 18:45
WARRANT 16:55 – 17:40
KALAPACS 15:50 – 16:35
ADX 14:45 – 15:30
RAM 13:40 – 14:25
HEART OF CYGNUS 12:35 – 13:20
MORTICIAN 11:30 – 12:15

Sehr geil, dass ein paar bands eine längere Spielzeit bekommen haben :yeah:
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon psychowalzen_freund » 22. April 2010, 13:31

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Die Epicus in voller Länge

ich mußte schon die eine oder ander träne abwischen *schnief*
da muĂź ich mich echt zamreiĂźen und fest runterschlucken -.-

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:wäre für mich DAS Highlight auf diesem KIT gewesen
und wichtiger als alle US Bands zusammen...

fĂĽr mich am drittwichtigsten nach WATCHTOWER und ANACRUSIS...
psychowalzen_freund
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon J.uwe » 22. April 2010, 13:32

TeutonicSteel91 hat geschrieben:Aber ein Bandmitglied hat doch soooooooo groĂźe Probleme mit dem RĂĽcken :cry: :cry: :cry: :fuckoff: :fuckoff: :fuckoff: :fuckoff: :fuckoff: :fuckoff:

Deine Wut ist verständlich, aber bitte keinen Spott über die Gesundheit anderer Leute, die wir nicht mal kennen.
(Auch wenn die Absage recht spät kommt und somit etwas un-professionell wirkt).
J.uwe

Beitragvon Martin S. » 22. April 2010, 13:33

Cthulhu hat geschrieben:Oh mann, das hier ist doch nur noch ein Rumgeheule. Wenn ich mir die Bands so anschaue, hat sich doch nicht soviel zum Originalbilling geändert. Hätte nie gedacht, dass es die ganzen Ami-Bands noch schaffen. Fifth Angel, Savage Grace, Obseesion, Anacrusis, is' doch alles am Start. Und auch noch Emerald obendruff. Da freuen sich bestimmt nicht nur der Butcher und ich. :yeah: :yeah: :yeah:

Anstatt die Leute hier froh sind, dass das KIT stattfindet, ohne dass fast das komplette Billing ausgetauscht werden musste, wird schon wieder rumgejammert. Was wär denn gewesen, wenn der Flugraum gestern nicht freigegeben worden wäre? Wärt ihr dann alle vorm Zug gehüpft mit den Bildchen der ausgefallenen Bands um den Hals oder was? Davon abgesehen bin ich mir sicher, dass die jenigen Kapellen dann eben auf einem der nächstens KITs spielen werden. Alles aufgeschoben, nicht aufgehoben.

Ist schon ok... aber man muss auch mal sehen, das Oli und Co sich den Arsch aufreissen, seit Tagen nur am rumrödeln sind und sich Stress ohne Ende machen. Jeder fiebert mit und viele Bands machen es sich nicht einfach und sagen ab, sondern auch sie nehmen Flüge in eine Ungewissheit an, um ihrer Verpflichtung nachzukommen.
Fans aus dem Ausland planen um und reisen via PKW/Zug, anstatt das sie fliegen... und Candlemass sagen mit so einer schwachen BegrĂĽndung ab.
Ich bin der Band nicht böse, aber mit so einer Begründung macht man sich auch nicht wirklich Freunde. Das einige deswegen angepisst sind und Frust haben, ist aus meiner Sicht verständlich. Klar ist manche Wortwahl nicht korrekt, aber dennoch kann ich den Unmut nachvollziehen: Allerdings!!!:
Am meisten dĂĽrfte sich hier Oli beschweren, da er richtig viel SchweiĂź und Blut in die Sache steckt und ihm dann eine Band mit einer schwachen BegrĂĽndung absagt. Allerdings beschwert sich Oli nicht... also sollten wir anderen auch die Situation mit Geduld und Fassung ertragen... am Montag/Dienstag haben wir alle noch schlimmeres befĂĽrchtet...
Death to all but Metal!
Martin S.
Prog-Rock-Fan

Beitragvon TeutonicSteel91 » 22. April 2010, 13:34

J.uwe hat geschrieben:
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Aber ein Bandmitglied hat doch soooooooo groĂźe Probleme mit dem RĂĽcken :cry: :cry: :cry: :fuckoff: :fuckoff: :fuckoff: :fuckoff: :fuckoff: :fuckoff:

Deine Wut ist verständlich, aber bitte keinen Spott über die Gesundheit anderer Leute, die wir nicht mal kennen.

Hmm, na gut, hast eigentlich recht... trotzdem macht mich das wütend... aber gut, vergessen wir die candlemass-geschichte, spätestens wenn morgen battle cry ertönt isses eh jedem scheißegal! :smile2:
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 22. April 2010, 13:35

Ach, mir ist das alles so egal.. ich freu´ mich und mach´ mich jetzt auf den Weg nach Dittigheim :yeah: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon J.uwe » 22. April 2010, 13:37

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ach, mir ist das alles so egal.. ich freu´ mich und mach´ mich jetzt auf den Weg nach Dittigheim :yeah: .

Wie gern wär Ich jetzt auch schon dort. :ehm:
J.uwe

Beitragvon Breiti » 22. April 2010, 13:45

J.uwe hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ach, mir ist das alles so egal.. ich freu´ mich und mach´ mich jetzt auf den Weg nach Dittigheim :yeah: .

Wie gern wär Ich jetzt auch schon dort. :ehm:

Kommst du heute auch schon oder erst morgen?!
Denk an mein Tape :-D
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf!" (Henny Youngman)
Breiti
Allesgutfinder

Beitragvon Metal Dundee » 22. April 2010, 13:46

Mich würd's ja noch interessieren, wie Rob Lowe zu der ganzen Geschichte steht. Der muss sich doch auch mächtig verarscht vorkommen.
Aber wie auch immer, in 3 Stunden geht's los und Candlemass hin, Thor her, ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann. :yeah:
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Spitzbua » 22. April 2010, 13:46

J.uwe hat geschrieben:

sorry, aber für mich ist das wirklich eine billige Ausrede, vor allem wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass am Wochenende der Rückflug ausfällt und es bis Sonntag abend keinen Ersatz gibt? Fliegt doch schon heute fast alles wieder......
Spitzbua
Prog-Rock-Fan

Beitragvon J.uwe » 22. April 2010, 13:46

Breiti hat geschrieben:Kommst du heute auch schon oder erst morgen?!

Morgen Mittag sind wir da...hehehe dann wird gesoffen.
Und das Tape liegt schon bereit. :smile2:
J.uwe

Beitragvon Re-Animator » 22. April 2010, 13:47

Epicus Doomicus Pferdekuss. Schlimm, dass so nun viele Menschen auf Rückenleiden in voller Länge verzichten müssen. Fragt dochmal wieder bei FORSAKEN oder NOMAD SON nach. Die reisen bestimmt auch bis von Malta an und treten dann sogar wie versprochen auf ohne vorher das übliche Kaschperletheater veranstalten zu müssen.

An dieser Stelle auch von mir beste GrĂĽĂźe an den guten alten Messiah M. Bist und bleibst ne Wucht Dicker!
Hell - Is meant for me
Hell - Is where I'll be
Hell - The place I'll roam
Hell - My final home
Re-Animator
Allesgutfinder

Beitragvon Michael@SacredMetal » 22. April 2010, 13:48

@FaceTheReality: FĂĽhl dich verwarnt.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon J.uwe » 22. April 2010, 13:49

Metal Dundee hat geschrieben:...ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann. :yeah:

Der spielt auch????
Ist ja hammerhart. :lol:
J.uwe

Beitragvon Breiti » 22. April 2010, 13:50

J.uwe hat geschrieben:
Breiti hat geschrieben:Kommst du heute auch schon oder erst morgen?!

Morgen Mittag sind wir da...hehehe dann wird gesoffen.
Und das Tape liegt schon bereit. :smile2:

Sauber :cool2:
Wir fahren morgen früh auch los ... ich wär froh es wär schon freitag morgen!
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf!" (Henny Youngman)
Breiti
Allesgutfinder

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!