Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MPIRE OF EVIL ist die Band um die VENOM Originalgitarrist Mantas und den späteren Sänger Bassist Tony „Demolition Man“ Dolan. Für den KIT Auftritt wird es eine ganz spezielle Venom Show mit einem EXKLUSIVEN very, very Special Guest!!!. Für Venom Fans wird das ein einmaliges Erlebnis werden.
holg hat geschrieben:Ganz großes Dankeschön für den Uli. Diesen hier als Coveract zu bezeichnen, wo er doch maßgeblich am damaligen Klang und der Ausrichtung der Band beteiligt war, finde ich schon ... äh ... gewagt. Das wird ganz toll. Darf man fragen,wer da singt? Liz Vandall wäre eine nette Überraschung.
Tokaro hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ganz großes Dankeschön für den Uli. Diesen hier als Coveract zu bezeichnen, wo er doch maßgeblich am damaligen Klang und der Ausrichtung der Band beteiligt war, finde ich schon ... äh ... gewagt. Das wird ganz toll. Darf man fragen,wer da singt? Liz Vandall wäre eine nette Überraschung.
Ich denke mal, es wird wie auf der diesjährigen Tour Niklas Turmann von CRYSTAL BREED sein, also der Sänger und Gitarrist von denen hier:
http://www.musikreviews.de/reviews/2011 ... e-Unknown/
Spider hat geschrieben:Sehe ich das richtig ist das KIT 2015 echt schon Ausverkauft?!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste