KEEP IT TRUE 18 2015

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 29. April 2014, 12:40

Wie wärs mal mit Brainstorm ? Hör mir gerade deren neues Album an ,find ich mal wieder bockstark. :yeah:
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon GravewarrioR » 29. April 2014, 13:08

Also mir läuft das Billing nächstes Jahr famos rein, sehr geil!
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Schnuller » 29. April 2014, 13:10

Ich hatte meiner Frau ja vorgeschlagen mal auszulassen, da sie um's KIT rum immer Geburtstag hat und schon länger nicht mehr zu Hause gefeiert hat.
Als sie Leatherwolf und Riot gelesen hat hatte sich das schon erledigt. :lol:
Hab die richtige erwischt... :yeah:
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Max Savage » 29. April 2014, 13:12

Auf jeden Fall!

Jetzt noch DARK FOREST und ich springe im Quadrat!
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Darth Bane » 29. April 2014, 14:25

Oli wird das noch was mit Heavy Load und Cirith Ungol,oder muss ich jetzt doch noch ne Zeitmaschine bauen? ;)
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Darth Bane
JOHN ARCH

Beitragvon Hugin » 29. April 2014, 15:19

Vorab mal großes Lob für die bisherige Bandauswahl. Das ist ganz großes Kino, für mich nochmal ein gutes Stück spannender als dieses Jahr und mit EXCITER (CAN), RIOT V (USA), ULI JON ROTH (GER), TITAN FORCE (USA), MPIRE OF EVIL (UK), SHOK PARIS (USA), AT WAR (USA), JUTTA WEINHOLD BAND (GER) bin ich schon mal besonders happy.

Aber eines möchte ich unbedingt noch los werden, denn vielleicht kann man mich da ja ein kleines bisschen erhören bzw. über meinen Gedanken nachdenken. Er betrifft MPIRE:

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MPIRE OF EVIL ist die Band um die VENOM Originalgitarrist Mantas und den späteren Sänger Bassist Tony „Demolition Man“ Dolan. Für den KIT Auftritt wird es eine ganz spezielle Venom Show mit einem EXKLUSIVEN very, very Special Guest!!!. Für Venom Fans wird das ein einmaliges Erlebnis werden.

Wie viele wissen werden, bin ich ja ein riesiger Fan von Venom, aber eben auch speziell der Dolan-Ära dieser Band, und damit ist die Bestätigung von MPIRE OF EVIL für mich mindestens genauso toll wie dieses Jahr JAG PANZER. Letztes Jahr beim HOA war MPIRE mein definitives Highlight. Von daher: ALLES TOPP!!!

ABER die Ankündigung als "ganz spezielle Venom Show mit einem EXKLUSIVEN very, very Special Guest!!!" macht mir ein wenig Sorgen. Bitte, bitte, bitte sorgt dafür, dass die Band nicht nur Cronos-Ära-Songs spielt. Klar, das wäre auch geil, aber - ich gehe mal davon aus, dass der very, very, very Special Guest nicht Cronos, sondern allenfalls Abaddon heißt - hey, wir hätten hier dann im Endeffekt das Original-Line-up von "Prime Evil", "Temples Of Ice" und "The Wastlands" auf den Brettern, dann will ich unbedingt auch genau das Songmaterial hören. Die Alben sind so traumhaft genial, dass das einfach die Sahnehaube schlechthin wäre.

Wenn es eh so geplant sein sollte, dann Chapeau, wenn indes bisher ein Old-School-Venom-Set geplant sein sollte, dann wäre es super schön, wenn zu den Cronos-Classics wenigstens noch ein ordentliches Maß an Songs der Jahre 1989-1993 käme. Die sind viel zu toll, um nicht gespielt zu werden, vor allem, wenn die richtigen Leute dafür auf den Brettern stehen.

Ansonsten noch am Rande zum selben Themenkreis:
Wenn der Tony schon da ist und noch sechs Bands fehlen, dann kann man ja vielleicht fragen, ob er nicht zweimal auf die Bretter will und auch Atomkraft mitbringen kann. Der Harry hat das ja auch schon gemacht...

So oder so, MPIRE wird toll, das weiß ich, aber ohne die drei oben genannten Alben, würde mir dann doch etwas ganz Essentielles fehlen.

Keine verfrühte Kritik, nur eine kleine Anregung!

Cheers!

:yeah:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Spider » 29. April 2014, 16:04

Wenn die da wirklich in dem Original Line Up stehen werden bekommen wir sicherlich auch ein paar Songs von den 3 Alben.
Nur wie viel ist halt echt die Frage?! Bin da auch für so ne 50/50 Show! :yeah:
Spider
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon GravewarrioR » 29. April 2014, 16:10

Von mir aus auch noch Cronos dazu und ne extra dolan und ne extra cronos show machen.

Is halt zweischneidig: Die Dolan Sachen sind auch absolut geil, aber Venom sind halt irgendwie die ersten drei Platten. Schwierig, aaabeR: solange se gscheit spielen können se ja eigentlich nix falsch machen!
GravewarrioR

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. April 2014, 16:25

Es werden Songs aus allen Phasen gespielt werden...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon GravewarrioR » 29. April 2014, 16:27

Fein!
GravewarrioR

Beitragvon Hugin » 29. April 2014, 17:39

Jupp, topp, das wollte ich hören!
Danke!
:cool2:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Tokaro » 29. April 2014, 18:58

holg hat geschrieben:Ganz großes Dankeschön für den Uli. Diesen hier als Coveract zu bezeichnen, wo er doch maßgeblich am damaligen Klang und der Ausrichtung der Band beteiligt war, finde ich schon ... äh ... gewagt. Das wird ganz toll. Darf man fragen,wer da singt? Liz Vandall wäre eine nette Überraschung.

Ich denke mal, es wird wie auf der diesjährigen Tour Niklas Turmann von CRYSTAL BREED sein, also der Sänger und Gitarrist von denen hier:

http://www.musikreviews.de/reviews/2011 ... e-Unknown/
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 29. April 2014, 19:05

Tokaro hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Ganz großes Dankeschön für den Uli. Diesen hier als Coveract zu bezeichnen, wo er doch maßgeblich am damaligen Klang und der Ausrichtung der Band beteiligt war, finde ich schon ... äh ... gewagt. Das wird ganz toll. Darf man fragen,wer da singt? Liz Vandall wäre eine nette Überraschung.

Ich denke mal, es wird wie auf der diesjährigen Tour Niklas Turmann von CRYSTAL BREED sein, also der Sänger und Gitarrist von denen hier:

http://www.musikreviews.de/reviews/2011 ... e-Unknown/

Ah, Danke!
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Spider » 29. April 2014, 20:08

Sehe ich das richtig ist das KIT 2015 echt schon Ausverkauft?! :oh2:
Spider
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. April 2014, 21:53

Spider hat geschrieben:Sehe ich das richtig ist das KIT 2015 echt schon Ausverkauft?! :oh2:

Noch nicht, Nuclear Blast hat ab Freitag die allerletzten Karten..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!