KIT X Billing Announcement

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 30. April 2007, 10:52

Sollte es eine Gaspedal-Band sein, die schon mal aufm KIT gespielt hat, dann tippe ich auf Tyrant´s Reign... ansonsten Razor.

Cage aufm KIT find´ ich auch sehr fein, aber ihre Position auf dem Billing ist mir ehrlich gesagt ´nen Tick zu hoch. Cage an viertletzter Stelle vor Jag Panzer, dem Co-Headliner und ganz direkt vor Manilla Road, na ja, also so hammermäßig toll sind sie dann auch wieder nicht... da gefallen mir die Bands die vorher dran sind, alle besser, aber die haben wohl nicht so viel Material wie Cage.

Als Wunsch wĂĽrd mir noch eine reinrassige Doom-Truppe gut reinlaufen

Mir auch, aber da ja im November eh schon Pagan Altar spielen, weiß ich nicht ob der Oli im April auch unbedingt eine Doom Band dabei haben möchte... schön wär´s auf alle Fälle :).
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. April 2007, 11:00

Nach Cage werden noch vier Bands spielen....Der Co-Headliner und noch eine Band, die ich jetzt noch nicht bekannt geben darf und die schonmal am KIT gespielt hat. Cage haben zudem vier Alben draussen, Pharaoh zwei und Crescent Shield eins, sollte also doch ok sein.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 30. April 2007, 11:06

Der Co-Headliner und noch eine Band, die ich jetzt noch nicht bekannt geben darf und die schonmal am KIT gespielt hat

Spielt diese Band dann vor oder nach Manilla Road? Mich überrascht es sowieso, dass Mark Shelton scheins kein Problem damit hat, nur an drittletzter Stelle aufzutreten, aber noch ´ne Position weiter runter... die Vorstellung fällt mir ehrlich gesagt nicht leicht.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. April 2007, 12:58

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Der Co-Headliner und noch eine Band, die ich jetzt noch nicht bekannt geben darf und die schonmal am KIT gespielt hat

Spielt diese Band dann vor oder nach Manilla Road? Mich überrascht es sowieso, dass Mark Shelton scheins kein Problem damit hat, nur an drittletzter Stelle aufzutreten, aber noch ´ne Position weiter runter... die Vorstellung fällt mir ehrlich gesagt nicht leicht.

JAG PANZER und MANILLA ROAD sind die HEADLINER, dazu kommt noch ein CO-HEADLINER.....

Um es NOCH ausfĂĽhrlicher zu schreiben:

JAG PANZER
MANILLA ROAD
Co-Headliner
Band X, die schon mal gespielt hat...
CAGE
etc...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon TWOS » 30. April 2007, 15:11

Da kann man ja fast nur hoffen, dass der Co-Headliner uninteressant ist, sonst steht man den Tag nicht durch.... :blink:
Mann, wird das tödlich.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Prof » 30. April 2007, 18:46

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Sollte es eine Gaspedal-Band sein, die schon mal aufm KIT gespielt hat, dann tippe ich auf Tyrant´s Reign... ansonsten Razor.

Oh ja oh ja oh ja! :)
Prof
Traveller

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 30. April 2007, 23:26

Verdammt nochmal,wird das geil!Jag Panzer UND Titan Force!Dazu noch meine derzeitigen Faves von Crescent Shield.Cage auch geil.
Wie wärs noch mit den reformierten Powermad für die Trasher.Und Trouble für die Doomster.Träum.....
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Mai 2007, 20:35

So Leute, wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen (entscheidet sich morgen mittag), können wir sogar noch mehr Gas geben als geplant und dann muss glaube sogar ich das Heulen anfangen....
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon holg » 1. Mai 2007, 20:41

Watch Tower nehmen live "Mathematics" beim KIT auf !!! Heureka!!!
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Mai 2007, 21:07

holg hat geschrieben: Watch Tower nehmen live "Mathematics" beim KIT auf !!! Heureka!!!

:lol:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Storming the Gates » 1. Mai 2007, 21:30

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So Leute, wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen (entscheidet sich morgen mittag), können wir sogar noch mehr Gas geben als geplant und dann muss glaube sogar ich das Heulen anfangen....

Exciter...mit Dan Beehler??? ...dann heul ich mit... ;)
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Goatstorm » 1. Mai 2007, 21:41

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So Leute, wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen (entscheidet sich morgen mittag), können wir sogar noch mehr Gas geben als geplant und dann muss glaube sogar ich das Heulen anfangen....

Hört sich ja sehr gut an... :o

Ich hab im Moment zwei Bands in Verdacht...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon YYZ » 1. Mai 2007, 21:54

Goatstorm hat geschrieben:

...die da wären?
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Goatstorm » 1. Mai 2007, 22:02

YYZ hat geschrieben:

...die da wären?

...wobei die eine schon sehr unrealistisch ist.

Aber da der Oli was von Gas geben gesagt hat...

AGENT STEEL mit John Cyriis? :ph34r:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon KuttenBjuf » 1. Mai 2007, 22:07

YYZ hat geschrieben:

...die da wären?

...wobei die eine schon sehr unrealistisch ist.

Aber da der Oli was von Gas geben gesagt hat...

AGENT STEEL mit John Cyriis? :ph34r:

hihi genau das wollte ich gerade schreiben als Vermutung :D

John Cyriis wird dann pĂĽnktlich mit dem UFO eingeflogen ;)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!