Agent Iron hat geschrieben: Noch besser wäre es aber gewesen, Herrn Hill als Unexpected Guest erscheinen zu lassen...
Oder vielleicht Lars Ullrich?
Agent Iron hat geschrieben: Noch besser wäre es aber gewesen, Herrn Hill als Unexpected Guest erscheinen zu lassen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Agent Iron hat geschrieben: Noch besser wäre es aber gewesen, Herrn Hill als Unexpected Guest erscheinen zu lassen...
Oder vielleicht Lars Ullrich?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: wir fliegen den one and only Tyrant Harry Conklin für diese Aktion ein. Er wird je einen Dickinson und einen DiAnno Song singen, die Songs bleiben aber geheim bis zum Auftritt.
ravaging hat geschrieben: Ich war das letzte Mal 2005 da. Da war Freitags Warmup in der Turnhalle im Kaff nebenan und Samstags in der großen Halle. Seh ich das richtig, dass beim KIT XII beide Tage in der großen Halle stattfinden?
Pavlos hat geschrieben:ravaging hat geschrieben: Ich war das letzte Mal 2005 da. Da war Freitags Warmup in der Turnhalle im Kaff nebenan und Samstags in der großen Halle. Seh ich das richtig, dass beim KIT XII beide Tage in der großen Halle stattfinden?
Das siehst du auf jeden Fall sehr richtig. Beide Tage in der selben Halle. Im Navigationsgerät einfach HEAVY METAL CAPITOL CITY eingeben und ab gehts ins Taubertal!!!![]()
Ravenwreck hat geschrieben: Wow, 2 sehr geile Neuzugänge. Jetzt noch Zeeb Parkes, dann werd ich den Ständer in der Hose so schnell nicht mehr los... B)
Bombadil hat geschrieben:Ravenwreck hat geschrieben: Wow, 2 sehr geile Neuzugänge. Jetzt noch Zeeb Parkes, dann werd ich den Ständer in der Hose so schnell nicht mehr los... B)
Das würde ich mal sekundieren. :rolleyes:
Ulli hat geschrieben: Große Sache das mit´m Tyrant!! :rolleyes: :rolleyes: :wub:
(und Dave Hill-Zusage natürlich auch)
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste