KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Rantanplan » 19. November 2008, 10:19

Kommt Harry denn zum KIT XIII mit dem restlichen original Lineup von der Metal From Hell im Schlepptau?
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2008, 10:24

Rantanplan hat geschrieben: Kommt Harry denn zum KIT XIII mit dem restlichen original Lineup von der Metal From Hell im Schlepptau?

Nur der Basser ist neu.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Truemetalwarrior » 19. November 2008, 12:00

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: und Marta versucht nicht mit Sexappeal oder anderem Kram zu punkten

Gut ist jetzt auch Geschmacksache... Aber IMO wäre der Versuch von vorne herein zum Scheitern verurteilt (versteht mich nicht falsch ich mag diesen ethnischen Schlag bei Frauen optisch sogar gerne - nur ist die einfach weder hübsch noch geil für mich...)

Hades sind der Oberhammer! Knapp gefolgt von Whiplash! Ansonsten klingt das Billing durchwachsen wie fast immer für mich... Der King wollte doch nächstes Jahr auf die Bühne zurück... Ich hoffe immer noch auf ne KD/MF-Aktion wie mit dem Tyrant...

Übrigens gefällt mir der Tyrant stimmlich auch nicht sooo... Also kuck ich wahrscheinlich bei SH rein und beschließe wieder für mich: "ganz nett brauch ich aber auch nicht" - Abwarten...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon rapanzel » 19. November 2008, 12:03

Truemetalwarrior hat geschrieben:

Übrigens gefällt mir der Tyrant stimmlich auch nicht sooo... Also kuck ich wahrscheinlich bei SH rein und beschließe wieder für mich: "ganz nett brauch ich aber auch nicht" - Abwarten...

*ungläubigdenkopfschüttel*
:blink: :blink: :blink:

:angry:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon StormOfSteel1 » 19. November 2008, 22:23

Jedem seine Meinung aber trotzdem auch mitschĂĽttel
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Rantanplan » 19. November 2008, 22:26

So, wollen wir nicht alle mal den guten Harry in Ruhe lassen? Lasst uns lieber weiter spekulieren, wer die 2 noch ausbleibenden Headliner sind!
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2008, 22:35

Rantanplan hat geschrieben: So, wollen wir nicht alle mal den guten Harry in Ruhe lassen? Lasst uns lieber weiter spekulieren, wer die 2 noch ausbleibenden Headliner sind!

Den einen werden wir leider wohl erst frühestens im April bekannt geben können (ist es aber wert) und den anderen kenne ich selber noch nicht.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rantanplan » 19. November 2008, 22:41

Wie schauts mit Black Knight aus Kanada aus? Sind die machbar oder wollen die nix mehr von einem Liveauftritt wissen?
Rantanplan

Beitragvon Storming the Gates » 19. November 2008, 22:58

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben: Auf der Heimfahrt haben wir u.a. auch die neue ADX gehört. Da passt hinten und vorne nichts zusammen.

Sicher, dass du nicht die falsche CD drin hattest....kann ich ĂĽberhaupt nicht nachvollziehen. Allein der Titelsong ist schon der Hammer in TĂĽten.

Also mir gibt die neue ADX auch nix...die ersten beiden sind dagegen astrein!!!

FĂĽr mich ist bis jetzt Striker das Highlight...ich kenne zwar erst vier Songs, aber die killen schon mal richtig!!!

Tygers of Pan Tang im Spellbound line up wäre für mich der Überhammer, ansonsten bin ich eher skeptisch...

Satans Host...ich weiß nicht, die Platte war für mich immer so ein durchschnittsding welches ich nur wegen Harry C. gehört habe, aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt...
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Pavlos » 19. November 2008, 23:35

Den einen werden wir leider wohl erst frühestens im April bekannt geben können (ist es aber wert)

Dann ist T.T.Poison mit seiner aktuellen Band wieder zurück von der Tour, und kann dann wieder und seinem Piratenbanner segeln. RW auf´m KIT und ich spritz mir selbst in den Mund. Ahoi!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Agent Iron » 19. November 2008, 23:41

TYGERS und ADX sind fĂĽr mich bereits jetzt ausschlaggebende GrĂĽnde, auch das XIIIer zu besuchen.
HADES und SATAN'S HOST sind auch sehr interessant. WHIPLASH fand ich allerdings schon immer recht besch...eiden. Dann kann ich schon mal eine Pause einkalkulieren.;-)

Und nun lasset uns bis April fröhlich über die Headliner weiterspekulieren...!
"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)
Agent Iron
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2008, 23:43

Da bin ich mal gespannt, welche abgepfiffenen Ideen da noch einprasseln werden. Ich hol mal das virtuelle Popcorn raus.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Hugin » 20. November 2008, 00:16

Rantanplan hat geschrieben: Also gibt es bisher keine offizielle Veröffentlichung von "Midnight Wind"?
Ist der Sound auf dem Bootleg denn wenigstens gut?  :ph34r:

Es gibt Midnight wind in keinem guten Sound. Das Beste was ich bisher gehört habe ist maximal erträglich. Die Songs sind aber super!!
Harry meinte, dass sie MW 2009 komplett neu einspielen.

Ich hab selber ja nur den RC-Bootleg des Debüt-Albums. Die zwei verschiedenen Bootlegs (Old Metal und was weiß ich noch) mit Midnight Wind als Bonus hab ich mir angehört, aber soundtechnisch für so grauselig befunden, dass ich sie nicht gekauft habe. Und wenn ich das sage, dann muss der Sound wirklich unterirdisch sein, weil ich sonst auf Sound rein gar nichts gebe.

Würd mich riesig freuen, wenn das mit der Neueinspielung klappen würde. Kult hin oder Nekro-Sound her, so coole Songs sollten zumindest einmal gut aufgenommen werden. Wenn die Soundqualität nur "Metal From Hell"-Niveau erreichen sollte, dann wär das schon mehr als genug.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon qpr » 20. November 2008, 00:22

wie wär´s mit Savage und Chateaux ????

Savage einmal die loose n lethal durchgespielt und Feierabend.

Und Chateaux ham doch noch nie in Deutschland gespielt, wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich läßt.
Ihre 3 Scheiben war´n doch mehr als hörenswert.
qpr
US Metal-Kenner

Beitragvon MetalHart » 20. November 2008, 09:23

Rantanplan hat geschrieben: Also gibt es bisher keine offizielle Veröffentlichung von "Midnight Wind"?
Ist der Sound auf dem Bootleg denn wenigstens gut? :ph34r:

Ich habe "Midnight Winds" etwa 1988 durch Tapetrading bekommen und da es ja nur eine Roughmix Version des Albums gibt ist der Sound so lala. Das Problem meiner Version ist daß es eine Menge Taperauschen gibt was grad bei den ruhigeren Passagen schon stört. Ich hab mir das Tape Anfang der 90er auf MiniDisc und später CDR "gemastered" und verglichen mit den mir bisher bekannten Bootleg CDs ist meine Version deutlich besser. Wenn Du magst kann Ich Dir ja eine Kopie davon machen ?
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!