Rantanplan hat geschrieben: Kommt Harry denn zum KIT XIII mit dem restlichen original Lineup von der Metal From Hell im Schlepptau?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: und Marta versucht nicht mit Sexappeal oder anderem Kram zu punkten
Truemetalwarrior hat geschrieben:
Übrigens gefällt mir der Tyrant stimmlich auch nicht sooo... Also kuck ich wahrscheinlich bei SH rein und beschließe wieder für mich: "ganz nett brauch ich aber auch nicht" - Abwarten...
Rantanplan hat geschrieben: So, wollen wir nicht alle mal den guten Harry in Ruhe lassen? Lasst uns lieber weiter spekulieren, wer die 2 noch ausbleibenden Headliner sind!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: Auf der Heimfahrt haben wir u.a. auch die neue ADX gehört. Da passt hinten und vorne nichts zusammen.
Sicher, dass du nicht die falsche CD drin hattest....kann ich ĂĽberhaupt nicht nachvollziehen. Allein der Titelsong ist schon der Hammer in TĂĽten.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Den einen werden wir leider wohl erst frühestens im April bekannt geben können (ist es aber wert)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben: Also gibt es bisher keine offizielle Veröffentlichung von "Midnight Wind"?
Ist der Sound auf dem Bootleg denn wenigstens gut? :ph34r:
Es gibt Midnight wind in keinem guten Sound. Das Beste was ich bisher gehört habe ist maximal erträglich. Die Songs sind aber super!!
Harry meinte, dass sie MW 2009 komplett neu einspielen.
Rantanplan hat geschrieben: Also gibt es bisher keine offizielle Veröffentlichung von "Midnight Wind"?
Ist der Sound auf dem Bootleg denn wenigstens gut? :ph34r:
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste