Metal Assault 2

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Metal Assault 2

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. August 2011, 14:55

Nein, das mit der Sehkraft ist Dave Carlo, der sieht fast nix mehr. Und Sheepdog und dicke Kumpels ist leider nicht war. Laurent und ich haben Dave in müher Kleinarbeit den Kontakt zu Sheepdog hergestellt und an Dave Carlo weitergegeben. Bis heute hat er dort nicht angerufen und ein Dankeschön für die Mühe gabs auch net. Insgesamt hat sich Dave dem KIT gegenüber immer sehr seltsam verhalten.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon qpr » 23. August 2011, 16:23

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nein, das mit der Sehkraft ist Dave Carlo, der sieht fast nix mehr. Und Sheepdog und dicke Kumpels ist leider nicht war. Laurent und ich haben Dave in müher Kleinarbeit den Kontakt zu Sheepdog hergestellt und an Dave Carlo weitergegeben. Bis heute hat er dort nicht angerufen und ein Dankeschön für die Mühe gabs auch net. Insgesamt hat sich Dave dem KIT gegenüber immer sehr seltsam verhalten.

Dave ist leider wirklich fast blind und hat auch noch Probleme mit seiner rechten Hand.
Gigs kann er nur noch spielen ,wenn er seine Hand andauernd kühlt, ansonsten bekommt er arge Probleme.

Das die Band noch Kontakt zu Stacey hat, hat mir Dave und Mike erzählt. Wenn ich diese Info also direkt aus erster Hand von der Band erhalte, gehe ich mal davon aus, das dieses auch stimmt.

Zum KIT hat mir Dave erzählt, das er damals gesundheitlich ziemlich angeschlagen war und er überhaupt nicht wußte, ob er jemals wieder Konzerte geben könnte.

Mikitoshi ( Rockstakk Records), der die Gigs von Razor organisiert hat, hat absolut keine Probleme mit der Band gehabt.
qpr
US Metal-Kenner

Beitragvon RoadWarrior » 23. August 2011, 17:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nein, das mit der Sehkraft ist Dave Carlo, der sieht fast nix mehr. Und Sheepdog und dicke Kumpels ist leider nicht war. Laurent und ich haben Dave in müher Kleinarbeit den Kontakt zu Sheepdog hergestellt und an Dave Carlo weitergegeben. Bis heute hat er dort nicht angerufen und ein Dankeschön für die Mühe gabs auch net. Insgesamt hat sich Dave dem KIT gegenüber immer sehr seltsam verhalten.

Ok, danke für die Aufklärung Oli! :smile2:
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
RoadWarrior
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 23. August 2011, 22:50

Och, sooooo toll waren Razor auf dem HOA doch gar nicht... ich finde nicht, dass uns auf dem KIT was Besonderes entgeht.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Mirco » 23. August 2011, 23:12

Doch, dem KIT entgeht einiges! Habe zum HOA-Auftritt eine komplett andere Meinung als das Geburtstagskind!
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 24. August 2011, 08:46

Fand den RAZOR-Auftritt beom HoA auch ziemlich cool. Auch wenn "Hot Metal" und "Time Bomb" leider nicht gespielt wurden....
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon RoadWarrior » 24. August 2011, 19:35

Razor waren BOMBE!!!
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
RoadWarrior
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. August 2011, 13:36

Weil das KIT-Billing jetzt komplett ist, möchte ich Twisted Tower Dire fürs MA 2 vorschlagen. Mit so einem geilen Album im Gepäck müssen die Jungs belohnt werden.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Cromwell » 26. August 2011, 14:09

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wir arbeiten erstmal am Headliner...wenn alles klappt wirds aehnlich sensationell wie am KIT

Gibt es schon Fortschritte zu vermelden? :smile2:
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Cimmerer » 26. August 2011, 15:06

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Weil das KIT-Billing jetzt komplett ist, möchte ich Twisted Tower Dire fürs MA 2 vorschlagen. Mit so einem geilen Album im Gepäck müssen die Jungs belohnt werden.

Diesen Vorschlag kann ich nur unterstützen!
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 26. August 2011, 16:46

Cimmerer hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Weil das KIT-Billing jetzt komplett ist, möchte ich Twisted Tower Dire fürs MA 2 vorschlagen. Mit so einem geilen Album im Gepäck müssen die Jungs belohnt werden.

Ganz off topic: der Cimmerer hat den Barry Windsor Smith-Conan als Avatar. Sehr gut.
Prof
Traveller

Beitragvon Cimmerer » 26. August 2011, 16:52

Prof hat geschrieben:

Ganz off topic: der Cimmerer hat den Barry Windsor Smith-Conan als Avatar. Sehr gut.

Ha, der Prof kennt sich halt aus. <3

Das ganze Comic (eine Adaption von Robert E. Howard's Gedicht Cimmeria) kann man sich hier auch online auf der Barry Windsor Smith Homepage ansehen:

http://barrywindsor-smith.com/studio2/c ... intro.html

Für mich eine der allerbesten und ganz wenigen rundum gelungenen Howard Adaptionen. Egal in welchem Medium.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 26. August 2011, 17:01

Prof hat geschrieben:

Ha, der Prof kennt sich halt aus. <3

Das ganze Comic (eine Adaption von Robert E. Howard's Gedicht Cimmeria) kann man sich hier auch online auf der Barry Windsor Smith Homepage ansehen:

http://barrywindsor-smith.com/studio2/c ... intro.html

Für mich eine der allerbesten und ganz wenigen rundum gelungenen Howard Adaptionen. Egal in welchem Medium.

Das unterschreibe ich als alter BWS-Fan zu 100 Prozent. 'Red nails' kam übrigens hierzulande vor einigen Jahren als grossformatige Luxus-Edition raus. Ganz, ganz edel, das Teil.
Back to the Metal Assault. :smile2:
Prof
Traveller

Beitragvon King Elvis » 26. August 2011, 18:51

fänd ich auch super! und satan´s host mit dem neuen material! :)
THRASHED

DOOMED

INTO THE GRAVE

www.gravety.de
King Elvis
WatchTower-Aushalter

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 26. August 2011, 19:09

King Elvis hat geschrieben:satan´s host mit dem neuen material! :)

Das wär's :yeah:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!