Flossensauger hat geschrieben:bzgl. fehlendem Headliner:
Da Tryptikon Roadburn spielen wäre es ja selten dämlich sie nicht als Headliner zu verpflichten, sie kommen ja quasi an der Halle vorbei und die (wichtigen) Beziehungen sind auch vorhanden.
Und da Tom Krieger Warrior ja seinen Frieden mit seiner Vergangenheit gemacht hat steht einem bunten Reigen an Hellhammer, Celtic Frost und Apollyons Sun Klassikern nix im Wege.
Fire Down Under hat geschrieben::lol:
Ich fordere hiermit, den Titel vom PPP in "Forumshansel" abzuändern!
Flossensauger hat geschrieben::lol:
Unabhängig davon ist halt spannend, was auf dem Roadburn spielt und deshalb -womöglich- gerade greifbar wäre.
ricomortis hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben::lol:
Unabhängig davon ist halt spannend, was auf dem Roadburn spielt und deshalb -womöglich- gerade greifbar wäre.
Zwischen den beiden Festivals hab ich bislang aber so wirklich gar keinen Zusammenhang gesehen.
...in der Hoffnung, dass das jetzt keine pöse Ironie-Falle war.
Flossensauger hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben::lol:
Zwischen den beiden Festivals hab ich bislang aber so wirklich gar keinen Zusammenhang gesehen.
...in der Hoffnung, dass das jetzt keine pöse Ironie-Falle war.
Ich schon. Keine Ironie.
Da das Roadburn aber oft am gleichen Wochenende (2014 weiss ich gar nicht, evtl. eine Woche verschoben?) wie's KIT stattfindet kann man eine Band dann "gĂĽnstig" haben, da sie ja schon ihre FlĂĽge fĂĽr's Roadburn (oder Ăśbernachtungen, Drogen, Nutten) bezahlt sind. Die Band sollte ja auch geprobt haben vorher (ok, bei Roadburn Auftritten ist das nicht unbedingt zu erwarten). Viele Bnads feuen sich doch, wenn sie dann eine Tag vorher/nachher noch einen Gig haben, auch noch relativ nah dabei, aber mit 100% unterschiedlichem Publikum.
Hat Oli ja auch schon gemacht, Candlemass zB.
Flossensauger hat geschrieben:Hat Oli ja auch schon gemacht, Candlemass zB.
Flossensauger hat geschrieben:Das 100% unterschiedliche Publikum bezieht sich auf das gleich/selbe Datum, wo die jeweiligen 3 Tages Festivals stattfinden. (Das KIT ist auch ein 3 Tages Festival, jetzt ja auch mit 3 Tagen Livemusik.) Man kann ja nicht bei beiden Festivals gleichzeitig sein, ausser man heisst Rock Hard.
Musikalisch-Zielgruppe sehe ich irgendwas bei 50% Ăśbereinstimmung, da kann man streiten.
Wichtig sind ja nicht irgendwelche Stoner/Kiffer/Proto/Psych Bands, sondern was für das KIT ebenfalls relevant wäre.
Und da gibt es verdammt vieles.
Flossensauger hat geschrieben:Mach' doch mal einen eigene Tread auf (hier wäre es nicht ganz angebracht), wo alle Bands der letzte Roadburns sind und streiche die raus, die nicht infrage kämen. Und dann mach mal einen Tread auf, mit den Bands, die infrage kämen.
Und da gibt es so verdammt vieles.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste