Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich bin gleich unterwegs und irgendwann heute abend in Lauda.
Hoffe nicht, dass ich das Forum vom Netz nehmen muss - also: Keep Your Forum Tidy. :)
Spitzbua hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich bin gleich unterwegs und irgendwann heute abend in Lauda.
Hoffe nicht, dass ich das Forum vom Netz nehmen muss - also: Keep Your Forum Tidy. :)
Nicht ĂŒbertreiben, sind ja hier nicht im MĂ€dcheninternat......
King Elvis hat geschrieben:candlemass waren der grund fĂŒr mich aufs kit zu gehen.
King Elvis hat geschrieben:die candlemass botschaft schockiert mich aber auch zutiefst...
will niemandem einen vorwurf machen,besonders dem veranstalter nicht,weil er sich da echt ins zeug legt,ersatz zu finden. erstaunlich!
jedoch find ich die begrĂŒndung von candlemass echt mies. ich meine,sie spielen freitags...da wird es doch zu schaffen sein, bis montags wieder in schweden zu sein. selbst in australien wĂ€re man dann vermutlich rechtzeitig...
candlemass waren der grund fĂŒr mich aufs kit zu gehen. echt schade. werde aber das beste draus machen und auch so sicherlich ne menge spaĂ haben.
aber eine frage am rande,ohne unverschÀmt sein zu wollen: gÀbe es nicht die möglichkeit, da rob lowe ja da ist, seine kumpels von solitude aeturnus oder concept of god antanzen zu lassen ?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich bin gleich unterwegs und irgendwann heute abend in Lauda.
Ulle hat geschrieben:King Elvis hat geschrieben:die candlemass botschaft schockiert mich aber auch zutiefst...
will niemandem einen vorwurf machen,besonders dem veranstalter nicht,weil er sich da echt ins zeug legt,ersatz zu finden. erstaunlich!
jedoch find ich die begrĂŒndung von candlemass echt mies. ich meine,sie spielen freitags...da wird es doch zu schaffen sein, bis montags wieder in schweden zu sein. selbst in australien wĂ€re man dann vermutlich rechtzeitig...
candlemass waren der grund fĂŒr mich aufs kit zu gehen. echt schade. werde aber das beste draus machen und auch so sicherlich ne menge spaĂ haben.
aber eine frage am rande,ohne unverschÀmt sein zu wollen: gÀbe es nicht die möglichkeit, da rob lowe ja da ist, seine kumpels von solitude aeturnus oder concept of god antanzen zu lassen ?
LOL - wie denn?
Jetzt alle anrufen und dann einen Flug fĂŒr heute Abend buchen?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Saturday
FIFTH ANGEL 22:45 â 00:15
SURPRISE ACT 21:55 â 22:25
DEMON 20:25- 21:40
TYGERS OF PAN TANG 19:05 â20:05
SATANS HOST 18:00 â 18:45
WARRANT 16:55 â 17:40
KALAPACS 15:50 â 16:35
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Spitzbua hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich bin gleich unterwegs und irgendwann heute abend in Lauda.
Nicht ĂŒbertreiben, sind ja hier nicht im MĂ€dcheninternat......
Manche sollten da wohl mal fĂŒr ein paar Wochen hin... :)
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 GĂ€ste