Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Wann kommt den die offizielle Bekanntmachung? Oder hab ich das überlesen?
Wahrscheinlich Anfang nächster Woche...
naja okay, so lange werd ich's wohl noch aushalten

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Wann kommt den die offizielle Bekanntmachung? Oder hab ich das überlesen?
Wahrscheinlich Anfang nächster Woche...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Runen gibts nur wenn Kiss kommen...
Pavlos hat geschrieben:Natürlich war das jetzt langweilig. Aber gib es zu, werter Leser: In diesem Thread hier hättest du mit dem Joke bestimmt nie und nimmer gerechnet, oder?
MetalSon hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Runen gibts nur wenn Kiss kommen...
Dann eben:
Paul Chain (in irgendeiner Form)
Strana Officina
(obwohl die wohl "zu klein" für die Position wären)
Jetzt habe ich ihn:
Ария (oder wären die auch Headliner?)
HeavySpeedy hat geschrieben:ACID
MetalSon hat geschrieben:HeavySpeedy hat geschrieben:ACID
Wäre auch super. Der Olli wird aber schon eine gute Band haben. Und wenn nicht, ist das Billing so schonund
genug!
azgatoth hat geschrieben:Der Weidner od. da Gonzo
"Weidner and Gonzo feat. ROXXCALIBUR"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
POSSESSOR wären geil, sind aber (nocht) nicht Co-HL würdig
Traducer hat geschrieben:So ne scheiße, mir ist aufgefallen, dass das KIT genau in der Zeit liegt wo Abi ist, ich hoffe ma ich kann trotzdem. :(
Odium hat geschrieben:Traducer hat geschrieben:So ne scheiße, mir ist aufgefallen, dass das KIT genau in der Zeit liegt wo Abi ist, ich hoffe ma ich kann trotzdem. :(
Ich hab so das 10er KIT verpasst.
War rückblickend betrachtet vermutlich einer der größten Fehler meines Lebens, also fahr, wenn es irgendwie möglich ist.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste