KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Neudi » 8. Februar 2010, 09:59

Ich glaube, er ist erst dann glücklich, wenn eine Company eine GAMA-Komplett-Remaster-Box auf den Markt bringt. Allerdings...mir würden da dann auch diverse Sachen gefallen! Das wäre doch mal was: 1 x im Jahr ein KIT-Special mit Label-Motto! Bei Black Dragon Records und Azra/Iron Works können wir uns dann alle naß machen!

Zu Strike: Das Special kam auch im Dezember, aber wir werden das noch mal zeigen. Ab Ende Februar läuft alles wieder in geregelten Bahnen.
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Neudi
US Metal-Kenner

Beitragvon rapanzel » 13. Februar 2010, 13:26

Lese grad im neuen ROCK HARD, dass WATCHTOWER nicht mit Sänger Jason McMaster zum KIT kommen, sonder Alan Tecchio die vocals übernimmt!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Franko » 13. Februar 2010, 13:31

rapanzel hat geschrieben:Lese grad im neuen ROCK HARD, dass WATCHTOWER nicht mit Sänger Jason McMaster zum KIT kommen, sonder Alan Tecchio die vocals übernimmt!

Guten Morgen lieber Rapanzel...

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:WATCHTOWER werden am KIT mit Alan Tecchio am Gesang auftreten und Alan wird auch auf der Platte singen, d.h. Jason ist nicht mehr dabei. Die Band versucht bis zum KIT auf jeden Fall etwas zum Hören zu veröffentlichen, entweder online oder als CD, etc.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 13. Februar 2010, 13:32

:-D wie gesagt, war spät gestern, hehe!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon midnightrider » 13. Februar 2010, 13:34

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:WATCHTOWER werden am KIT mit Alan Tecchio am Gesang auftreten und Alan wird auch auf der Platte singen, d.h. Jason ist nicht mehr dabei. Die Band versucht bis zum KIT auf jeden Fall etwas zum Hören zu veröffentlichen, entweder online oder als CD, etc.

Edit:

:lol: nun hab ich das quote so lange gesucht und nun war jemand anders schneller
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon Forbidden Evil » 13. Februar 2010, 13:40

midnightrider hat geschrieben:

Edit:

:lol: nun hab ich das quote so lange gesucht und nun war jemand anders schneller

Was hat Homer einmal zu Bart und Lisa gesagt?

"Ihr habt euer Bestes gegeben und habt kläglich versagt. Was lernt ihr daraus? Es garnicht erst zu versuchen" O.o
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Killmister » 13. Februar 2010, 14:03

Neudi hat geschrieben:Zu Strike: Das Special kam auch im Dezember, aber wir werden das noch mal zeigen. Ab Ende Februar läuft alles wieder in geregelten Bahnen.

Wo kann man das sehen?
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon SchoppeAnno » 14. Februar 2010, 07:17

Neudi hat geschrieben:Ich glaube, er ist erst dann glücklich, wenn eine Company eine GAMA-Komplett-Remaster-Box auf den Markt bringt. Allerdings...mir würden da dann auch diverse Sachen gefallen! Das wäre doch mal was: 1 x im Jahr ein KIT-Special mit Label-Motto! Bei Black Dragon Records und Azra/Iron Works können wir uns dann alle naß machen!

Zu Strike: Das Special kam auch im Dezember, aber wir werden das noch mal zeigen. Ab Ende Februar läuft alles wieder in geregelten Bahnen.

Ich werde Euch alle vernichten.
"Wir bringen Heavy Metal zurück nach Deutschland! Wenn die Deutschen nicht mit Metal umgehen können, wer dann?" STEEL PANTHER nach dem "Skandal-Gig" in Köln...
SchoppeAnno
Haarsprayrocker

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Februar 2010, 22:27

"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon SavageManiac » 17. Februar 2010, 13:20

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=DhRd-Hdvtzc

Klingt sehr gut. Da freu ich mich um so mehr auf das Konzert.
Jetzt hör ich mir gleich mal wieder die Resisting success an.
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 23. Februar 2010, 16:16

Da ich die letzten Wochen kaum Zeit fürs Internet hatte und somit gar nicht mehr auf dem Laufenden bin stell´ ich einfach mal folgende Frage: Findet denn - wie von Oli mal angekündigt - beim nächsten KIT am Donnerstag ein Warm Up in der Dittigheimer Sporthalle statt oder nicht? Konnte weder auf der Homepage noch sonstwo irgendwelche Bandnamen entdecken. Auf dem HOD meinte jemand dort würde zwar was gehen, aber nur Disco mit DJ und keine Livebands.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Februar 2010, 16:20

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Da ich die letzten Wochen kaum Zeit fürs Internet hatte und somit gar nicht mehr auf dem Laufenden bin stell´ ich einfach mal folgende Frage: Findet denn - wie von Oli mal angekündigt - beim nächsten KIT am Donnerstag ein Warm Up in der Dittigheimer Sporthalle statt oder nicht? Konnte weder auf der Homepage noch sonstwo irgendwelche Bandnamen entdecken. Auf dem HOD meinte jemand dort würde zwar was gehen, aber nur Disco mit DJ und keine Livebands.

viewtopic.php?f=11&t=7339
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 23. Februar 2010, 20:43

Ich will wieder ein ein-Tages-KIT. :cry: Dieses zwei-Tages-Festival vor der eigenen Festivalsaison ist organisatorisch und finanziell ein ziemlich harter Brocken finde ich. Zumindest für mich. Mit Ticket, Anfahrt und Übernachtung ist da schonmal ein guter Hunderter weg. Und da hab ich dann weder eine CD gekauft, noch eine Steak-Semmel gefrühstückt. Selbst wenn man sich komplett selbst mit Nahrung und Getränken verpflegt, dann kommt man mit kaum weniger als 150 Euro Gesamtkosten davon. Will man aber nicht groß rumknausern und auch mal ein Bierle in der Halle trinken und vielleicht die ein oder andere schöne LP kaufen, dann is' man schnell bei 200 Euro aufwärts. Was mal 400 Mark gewesen wären und ein ziemlich Hammer sind. Ich sag jetzt nicht, dass das KIT-Ticket zu teuer ist oder die Preise in der Halle nicht ok wären, es ist halt einfach so, dass das jetzt ein zusätzliches komplett-Wochenend-Festival geworden ist, das man in seinem Jahresbudget unterbringen muss. Und es is' ja zur Zeit leider so, dass die Leute eher weniger Geld als mehr haben.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 23. Februar 2010, 20:49

Cthulhu hat geschrieben:Ich will wieder ein ein-Tages-KIT. :cry: Dieses zwei-Tages-Festival vor der eigenen Festivalsaison ist organisatorisch und finanziell ein ziemlich harter Brocken finde ich. Zumindest für mich. Mit Ticket, Anfahrt und Übernachtung ist da schonmal ein guter Hunderter weg. Und da hab ich dann weder eine CD gekauft, noch eine Steak-Semmel gefrühstückt. Selbst wenn man sich komplett selbst mit Nahrung und Getränken verpflegt, dann kommt man mit kaum weniger als 150 Euro Gesamtkosten davon. Will man aber nicht groß rumknausern und auch mal ein Bierle in der Halle trinken und vielleicht die ein oder andere schöne LP kaufen, dann is' man schnell bei 200 Euro aufwärts. Was mal 400 Mark gewesen wären und ein ziemlich Hammer sind. Ich sag jetzt nicht, dass das KIT-Ticket zu teuer ist oder die Preise in der Halle nicht ok wären, es ist halt einfach so, dass das jetzt ein zusätzliches komplett-Wochenend-Festival geworden ist, das man in seinem Jahresbudget unterbringen muss. Und es is' ja zur Zeit leider so, dass die Leute eher weniger Geld als mehr haben.

Soll das jetzt Satire sein oder meinst Du das ernst?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 23. Februar 2010, 20:58

Loomis hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Ich will wieder ein ein-Tages-KIT. :cry: Dieses zwei-Tages-Festival vor der eigenen Festivalsaison ist organisatorisch und finanziell ein ziemlich harter Brocken finde ich. Zumindest für mich. Mit Ticket, Anfahrt und Übernachtung ist da schonmal ein guter Hunderter weg. Und da hab ich dann weder eine CD gekauft, noch eine Steak-Semmel gefrühstückt. Selbst wenn man sich komplett selbst mit Nahrung und Getränken verpflegt, dann kommt man mit kaum weniger als 150 Euro Gesamtkosten davon. Will man aber nicht groß rumknausern und auch mal ein Bierle in der Halle trinken und vielleicht die ein oder andere schöne LP kaufen, dann is' man schnell bei 200 Euro aufwärts. Was mal 400 Mark gewesen wären und ein ziemlich Hammer sind. Ich sag jetzt nicht, dass das KIT-Ticket zu teuer ist oder die Preise in der Halle nicht ok wären, es ist halt einfach so, dass das jetzt ein zusätzliches komplett-Wochenend-Festival geworden ist, das man in seinem Jahresbudget unterbringen muss. Und es is' ja zur Zeit leider so, dass die Leute eher weniger Geld als mehr haben.

Soll das jetzt Satire sein oder meinst Du das ernst?

Also ich für mich mein das jetzt ernst. Es is halt bei mir so, dass dieses eine große KIT wesentlich mehr einschneidet als die zwei kleinen. Ich merk's halt dieses Jahr ziemlich deutlich, dass ich das Geld eigentlich nicht hab um im April die große Sause zu machen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!