KEEP IT TRUE 14 2011

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 16. Dezember 2010, 16:23

J.uwe hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben:Ja, echt nur großartig. Mein Schlachtplan ist daher auch denkbar einfach: 2 Bands Pause O.o

Welche sollen das denn sein??? :harrr:
FĂŒr mich immernoch das beste KIT ĂŒberhaupt, kein Ausfall, keine Pausenbands.
Da heißt es wohl: "Sag nein zu Bier, J.uwe". :wink:

Ouuh, ob du dat schaffst?^^ :wink:
Ich teste dann einfach mal deine WiderstandsfÀhigkeit, indem ich dir eine offene Pulle Westfalenbier unter die Nase halte. :-D

Aber yeah, ich muss mich auch zurĂŒckhalten (was bei mir nicht allzu schwer ist^^), bei dem Angebot an Bands....
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon Acrylator » 16. Dezember 2010, 16:37

KuttenBjuf hat geschrieben:VEKTOR sind fĂŒr mich mit das Highlight. Hoffentlich ist die neue CD bis dahin draußen, die wird sofort verhaftet zusammen mit einem schönen Shirt.

Dass VEKTOR dort spielen finde ich auch sehr geil (hoffe nur, dass die nicht als erste spielen da ich Freitags meist die erste Band verpasse) und ĂŒberhaupt ist das Billing wirklich super!
Eigentlich muss ich mich bis dahin dringend mal mit BROCAS HELM und BREAKER befassen, aber wenn nicht, macht's ja vielleicht bei deren Auftritt(en) "Klick"...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13247

Beitragvon Kubi » 16. Dezember 2010, 16:47

Tokaro hat geschrieben:Ja, echt nur großartig. Mein Schlachtplan ist daher auch denkbar einfach: 2 Bands Pause O.o

sollen wir dir dann 'n Schnitzel oder 'n Cordon Bleu aus der Rose mitbringen?

Ich gehe auf jeden Fall mal Pause machen. Vielleicht bei Ostrogoth oder bei Damien Thorne oder bei Bitch oder oder oder.... da ich tendenziell alle Bands sehen möchte, aber nur Vicious Rumors, Crimson Glory, Agent Steel, Breaker, Enforcer, Malice, Satan, Sacrifice, Saracen & Vektor sehen will, wird sich da schon was einrichten lassen.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂŒber Ginst am Musenhain
trĂŒbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

BeitrÀge: 5253

Beitragvon Tokaro » 16. Dezember 2010, 17:42

Kubi hat geschrieben:

sollen wir dir dann 'n Schnitzel oder 'n Cordon Bleu aus der Rose mitbringen?

Ich gehe auf jeden Fall mal Pause machen. Vielleicht bei Ostrogoth oder bei Damien Thorne oder bei Bitch oder oder oder.... da ich tendenziell alle Bands sehen möchte, aber nur Vicious Rumors, Crimson Glory, Agent Steel, Breaker, Enforcer, Malice, Satan, Sacrifice, Saracen & Vektor sehen will, wird sich da schon was einrichten lassen.

Soweit der Plan - der ja selten exakt hinhaut. *g*
Ich gehe auch davon aus, dass Oli auf die Rosenplanung RĂŒcksicht nimmt und jetzt Sacrifice und Vektor hintereinanderlegt - sagen wir mal Samstagnachmittag? :-D

Mal davon abgesehen, muss man ja vielleicht noch die ein- oder andere Naturkatastrophe mitberĂŒcksichtigen und es tun sich noch weitere LĂŒcken auf. O.o
Tokaro
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2916

Beitragvon Evil Possesor » 16. Dezember 2010, 17:52

Meine jetzt schon sicheren Pausen werden wohl bei Ostrogoth (Waren imo beim Ages Of Metal grauenhaft) und Sacrifice (Wie bei Tokaro - auch mir zu heftig) liegen.
Hauptsache, Saracen spielen am Samstag :smile2:
Evil Possesor
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 376

Beitragvon Pavlos » 17. Dezember 2010, 10:34

Ich mache meine einzigste ( :-D ) Pause in der Nacht von Fr. auf Sa., ansonsten herrscht Anwesenheitspflicht.
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24901

Beitragvon KuttenBjuf » 17. Dezember 2010, 12:42

Ich nehm mir schon garnicht mehr vor, mehr als 70% der Bands zu schauen, weil das nie funktioniert. Bisschen entspannen und in der Sonne bei einem Bierchen chillen muss man ja auch mal. :cool2:
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

BeitrÀge: 3774

Beitragvon Metal Dundee » 17. Dezember 2010, 13:52

KuttenBjuf hat geschrieben:Ich nehm mir schon garnicht mehr vor, mehr als 70% der Bands zu schauen, weil das nie funktioniert. Bisschen entspannen und in der Sonne bei einem Bierchen chillen muss man ja auch mal. :cool2:

Das stimmt natĂŒrlich, ist aber trotzdem verdammt schwierig bei diesem Line Up. Na ja, mal abwarten bis die Running Order steht und danach kann die Feinplanung beginnen.
Metal Dundee
METAL GOD

BeitrÀge: 1041

Beitragvon Tillmann » 21. Dezember 2010, 14:20

Metal Dundee hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben:Ich nehm mir schon garnicht mehr vor, mehr als 70% der Bands zu schauen, weil das nie funktioniert. Bisschen entspannen und in der Sonne bei einem Bierchen chillen muss man ja auch mal. :cool2:

Das stimmt natĂŒrlich, ist aber trotzdem verdammt schwierig bei diesem Line Up. Na ja, mal abwarten bis die Running Order steht und danach kann die Feinplanung beginnen.

In der Tat, das mit dem Bier in der Sonne am Auto wird 2011 sehr, sehr schwer... Aber frueher oder spaeter wird eine Zwangspause noetig sein, wohl oder uebel... O.o
Tillmann
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4859

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 23. Dezember 2010, 23:41

Evil Possesor hat geschrieben:Meine jetzt schon sicheren Pausen werden wohl bei Ostrogoth (Waren imo beim Ages Of Metal grauenhaft)

SchreibÂŽ das nicht... die laufen bei mir gerade rauf und runter, und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die nicht rocken... fĂŒr mich ein absolutes Must-See!!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon Evil Possesor » 23. Dezember 2010, 23:54

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Evil Possesor hat geschrieben:Meine jetzt schon sicheren Pausen werden wohl bei Ostrogoth (Waren imo beim Ages Of Metal grauenhaft)

SchreibÂŽ das nicht... die laufen bei mir gerade rauf und runter, und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die nicht rocken... fĂŒr mich ein absolutes Must-See!!

Ok, dann schreib ich's nicht :-D

Nein, im Ernst: Ich war bitter enttĂ€uscht. Mir kam es vor als hĂ€tte die Band vor dieser Reunion Show nicht einmal geprobt und die Vocals klangen auch alles andere als sattelfest. Ich hoffe natĂŒrlich, dass das nur ein Ausrutscher war und werde sie mir denk ich doch zumindest von hinten anschauen.
Evil Possesor

Beitragvon Siebi » 24. Dezember 2010, 02:27

Evil Possesor hat geschrieben:

Nein, im Ernst: Ich war bitter enttĂ€uscht. Mir kam es vor als hĂ€tte die Band vor dieser Reunion Show nicht einmal geprobt und die Vocals klangen auch alles andere als sattelfest. Ich hoffe natĂŒrlich, dass das nur ein Ausrutscher war und werde sie mir denk ich doch zumindest von hinten anschauen.

Die FĂ€nge der deutschen Sprache aber doch irgendwie passend. :lol:
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Evil Possesor » 24. Dezember 2010, 04:06

Siebi hat geschrieben:
Evil Possesor hat geschrieben:

Die FĂ€nge der deutschen Sprache aber doch irgendwie passend. :lol:

:lol:
Evil Possesor

Beitragvon AnacrUte » 29. Dezember 2010, 00:44

Metal Dundee hat geschrieben:

Naja, vielleicht regnets oder schneits ja auch, dann wÀre das auch gelöst :-D
AnacrUte
METAL GOD

BeitrÀge: 1225

Beitragvon Björn » 29. Dezember 2010, 13:11

Bloß nicht!! :oh2:
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

BeitrÀge: 1000

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!