The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Piledriver » 22. April 2010, 16:40

also manche haben echt immer was zu meckern und jammern. die meisten US Bands sind am start. für anständigen ersatz ist auch gesorgt. und dann jammern hier welche das Candlemass nicht spielen? wann hat die band denn die letzten jahre ein wirklich überzeugendes album herausgebracht? jaaaahre her.einzig die gigs mit Messiah waren eine wahre freude. nichts gegen Rob Lowe,denn der der kann auch nichts für mittelprächtige songs und lustlose auftritte sondern reißt sich den Bobbes auf.aber seit Messiah endgültig weg ist ist auch deren kreativ potential verloren. da wundert mich deren absage jetzt nicht wirklich. war denn herren dann wohl doch zu anstrengend.
ich finde die ersatzbands für die ausgefallenen sind ein würdiger ersatz.
und wenn ihr euch mal anseht das ein größeres festival in schweden die tage ausfällt weil die orga es nicht schafft die übersee bands rechtzeitig herzubekommen,dann seht ihr mal was die jungs um Oli die letzten tage unmöglich zu scheinendes gestemmt haben !

mich reizt die metalszene aus verschiedenen gründen seit jahren nur noch wenig. aber das hier zeigt doch das es immernoch metaller gibt die mit einsatz und leidenschaft mehr als nur dabei sind und NICHT NUR ihre raren platten und shirts in der luft wedeln damit jeder sehen kann wie toll und undergroundig man ist.

RESPEKT !
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon TeutonicSteel91 » 22. April 2010, 16:45

Piledriver hat geschrieben:also manche haben echt immer was zu meckern und jammern. die meisten US Bands sind am start. für anständigen ersatz ist auch gesorgt. und dann jammern hier welche das Candlemass nicht spielen? wann hat die band denn die letzten jahre ein wirklich überzeugendes album herausgebracht? jaaaahre her.einzig die gigs mit Messiah waren eine wahre freude. nichts gegen Rob Lowe,denn der der kann auch nichts für mittelprächtige songs und lustlose auftritte sondern reißt sich den Bobbes auf.aber seit Messiah endgültig weg ist ist auch deren kreativ potential verloren. da wundert mich deren absage jetzt nicht wirklich. war denn herren dann wohl doch zu anstrengend.
ich finde die ersatzbands für die ausgefallenen sind ein würdiger ersatz.
und wenn ihr euch mal anseht das ein größeres festival in schweden die tage ausfällt weil die orga es nicht schafft die übersee bands rechtzeitig herzubekommen,dann seht ihr mal was die jungs um Oli die letzten tage unmöglich zu scheinendes gestemmt haben !

mich reizt die metalszene aus verschiedenen gründen seit jahren nur noch wenig. aber das hier zeigt doch das es immernoch metaller gibt die mit einsatz und leidenschaft mehr als nur dabei sind und ihre raren platten und shirts in der luft wedeln damit jeder sehen kann wie toll und undergroundig man ist.

RESPEKT !

Du hast ja auch wirklich Recht! Nur ist es doch klar, dass man sich auf Candlemass gefreut hat und nu enttäuscht ist. Mich hat ja noch nichtmal die Absage so aufgeregt, sondern der Grund dazu! Nichtsdestotrotz freue mich mich sogar noch mehr, eine Headlinershow von OMEN geboten zu bekommen, denn bisher hab ich "nur" etwa 60-minuten andauernde shows gesehen... heißt also, sie spielen mehr und das stimmt mich verdammt freudig... und naja, da war ja auch noch die Geschichte mit fuckin WAAAAAAAAAAAAAARRAAAAAAAAAAAAAAAAAAANT!!!!! :yeah: :yeah: :yeah:
Anbei möchte auch ich nochmal AUSDRÜCKLICH betonen, was für einen grenzenlosen Respekt sich der Oli in den letzten Tagen bei mir erarbeitet hat!!!! Der Mensch ist einfach Metal in Person!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von TeutonicSteel91 am 22. April 2010, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon Ghoul » 22. April 2010, 16:46

Piledriver hat geschrieben:und dann jammern hier welche das Candlemass nicht spielen? wann hat die band denn die letzten jahre ein wirklich überzeugendes album herausgebracht?

Die letzten Alben fand ich auch nicht so toll, aber sie hätten doch die komplette "Epicus..." gespielt, mit Langquist am Mikro... :cry:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Piledriver » 22. April 2010, 16:56

Ghoul hat geschrieben:
Piledriver hat geschrieben:und dann jammern hier welche das Candlemass nicht spielen? wann hat die band denn die letzten jahre ein wirklich überzeugendes album herausgebracht?

Die letzten Alben fand ich auch nicht so toll, aber sie hätten doch die komplette "Epicus..." gespielt, mit Langquist am Mikro... :cry:

ich weiß. nur was bringt es einem wenn ne band ihre alten klassiker mit originalsänger darbietet aber das feuer der leidenschaft längst nicht mehr brennt ? wäre dem so,hätten Candlemass sich den gig nie und nimmer nehmen lassen. sicher wäre die stimmung super gewesen. aber ich für meinen teil brauche nicht unbedingt deratige auftritte nur der nostalgie wegen.
mal davon abgesehen. in der zwischenzeit haben auf dem KIT und anderen ähnlichen festivals bands gespielt und wurden umjubelt die noch vor 15 jahren als "Schäbimetal" gegolten haben und gerade mal zur lustigen partyunterhaltung dienten. man muss nicht alles verstehen.
dennoch freu ich mich für jeden der hinfährt und da sein herzblut,geld und kraft reinsteckt.
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Ghoul » 22. April 2010, 17:03

Piledriver hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben:

ich weiß. nur was bringt es einem wenn ne band ihre alten klassiker mit originalsänger darbietet aber das feuer der leidenschaft längst nicht mehr brennt ? wäre dem so,hätten Candlemass sich den gig nie und nimmer nehmen lassen. sicher wäre die stimmung super gewesen. aber ich für meinen teil brauche nicht unbedingt deratige auftritte nur der nostalgie wegen.

Da ist auch was dran, aber die EDM ist für mich ziemlich wichtig, und ich hätte das halt auf jeden Fall sehen wollen. Wenns nix gewesen wär, hätte man hinterher immer noch meckern können... :harrr:

So, jetzt sollte eigentlich jede Minute mein Fahrer klingeln, dann gehts auf nach Dittigheim! :drunk:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon MetalMolli » 22. April 2010, 17:17

Schade um CANDLEMASS, aber ich sag dazu nur eins: Scheiss drauf! Hätte sie zwar gerne gesehen, EDM komplett wär genial gewesen. Aber ich lass mir doch durch so eine Luftpumpenabsage meine gute Stimmung und die Vorfreude aufs Festival vermiesen. Ich musste 3 Wochen durcharbeiten um die nötigen Tage frei zu bekommen, will mit Euch auf dem KIT die Sau rauslassen, egal welche Bands spielen! :yeah:
MetalMolli
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Nolli » 22. April 2010, 17:30

Hoffentlich haut das mit Watchtower hin! Das muss einfach!!
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon psychowalzen_freund » 22. April 2010, 17:34

MetalMolli hat geschrieben:Ich musste 3 Wochen durcharbeiten um die nötigen Tage frei zu bekommen,
will mit Euch auf dem KIT die Sau rauslassen

mir gings ähnlich:
mir wurde der urlaub gestrichen und ich mache seit letzter woche überstunden daß es pfeift knirscht und kracht, nur damit ich ab heute nicht mehr in die spätschicht hüpfen muß... warum bekommt man urlaub genehmigt (wie ich vor drei wochen) und bekommt ein paar tage später bescheid daß man ihn nicht nehmen "kann"!?

kollegen und chefs können nicht verstehen daß ich WATCHTOWER und ANACRUSIS unbedingt sehen muß!!!
wie denn auch, die hören alle schlager, volksmusik oder die hupftante lady gaga *gott*
ich finde es schon cool wenn ich mich mal mit nem kollegen über DAVID BOWIE unterhalten kann ;-)
psychowalzen_freund
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Beitragvon psychowalzen_freund » 22. April 2010, 17:35

Nolli hat geschrieben:Hoffentlich haut das mit Watchtower hin! Das muss einfach!!

*zitter*
*bibber*
*daumendrück*

wir beide drücken gegenseitig... falls wir uns morgen dann wohl treffen, abgemacht?
psychowalzen_freund
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Beitragvon MrsGod » 22. April 2010, 17:44

Ich will auch schon unterwegs sein.... .mhmpf:
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon disaster » 22. April 2010, 18:01

Ich bin ma gespannt, ob wir rechtzeitig zu Steelwing da sind, aber ich befürchte das wird ein bisschen knapp :/
disaster
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 22. April 2010, 18:30

Ich persönlich finde ja Omen und Emerald interessanter und Party-tauglicher als Watchtower und Candlemass. :ehm:

Ansonsten wünsch ich allen eine gute Fahrt und man sieht sich morgen. Wer mir ein Bier ausgeben will, ich hab ein rotes Lederjäckle an... :smile2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Neudi » 22. April 2010, 18:50

Cool, ich darf 2 x am gleichen Tag trommeln! Und ein Special haben wir mit Roxxcalibur auch KIT-Exklusiv am Start:) Mal sehen, ob jemand eine Idee hat, was das sein könnte, auch wenn ich es nicht verrate:)
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Neudi
US Metal-Kenner

Beitragvon J.uwe » 22. April 2010, 18:57

Neudi hat geschrieben:Und ein Special haben wir mit Roxxcalibur auch KIT-Exklusiv am Start:) Mal sehen, ob jemand eine Idee hat, was das sein könnte, auch wenn ich es nicht verrate:)

Ihr spielt die "Sceptics Apocalypse" durch??????? :cool2:
J.uwe

Beitragvon totaldestruction » 22. April 2010, 19:01

watchtower??
totaldestruction
NU-Metaller

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!