Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ich ahne schlimmes......
Was denn?
Queensryche ohne diesen Geoff Tate aber mit dem neuen besseren Sänger (so wie viele sagen...)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ich ahne schlimmes......
Was denn?
TheSchubert666 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ich ahne schlimmes......
Was denn?
Queensryche ohne diesen Geoff Tate aber mit dem neuen besseren Sänger (so wie viele sagen...)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Es fehlt der Samstag Headliner....wenn der geplante klappt gibt es keinen Coheadliner mehr, sondern noch zwei kleinere, mittlere Bands, weil das Geld sonst nicht langt....Also bitte Daumen drĂĽcken..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Als Ersatz konnten wir mit KARION eine extrem kultige Texas Metal Band verpflichten.
Max Savage hat geschrieben:Was die "kleinen" Bands angeht werfe ich mal wieder BLACK TORA in die Runde, die sind total geil!
Fire Down Under hat geschrieben:... auch wenn Du da singst.
Fire Down Under hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Es fehlt der Samstag Headliner....wenn der geplante klappt gibt es keinen Coheadliner mehr, sondern noch zwei kleinere, mittlere Bands, weil das Geld sonst nicht langt....Also bitte Daumen drĂĽcken..
Wenn QUEENSRYCHE: *Daumen abhack*
Wenn OVERKILL: "*Daumen dĂĽrck*
Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Als Ersatz konnten wir mit KARION eine extrem kultige Texas Metal Band verpflichten.
![]()
![]()
Tillmann hat geschrieben:Ueber Overkill wuerde ich mich auch sehr freuen, kommt im Rahmen des KIT's bestimmt 3 Mal besser als auf ner normalen Tour...
Trotzdem liegt meine Vermutung momentan eher bei Metal Church
Tillmann hat geschrieben:Ueber Overkill wuerde ich mich auch sehr freuen, kommt im Rahmen des KIT's bestimmt 3 Mal besser als auf ner normalen Tour...
Trotzdem liegt meine Vermutung momentan eher bei Metal Church
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste