Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:No worries, Cyriis will be at KIT, it is only for that boat show.
gps hat geschrieben:*auf keinen Fall Vektor verpassen will*
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Dezibel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Der Sound wird dieses mal besser? Letztes mal war das ja...na ja, sagen wir mal grenzwertig.
Dr. Best hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Der Sound wird dieses mal besser? Letztes mal war das ja...na ja, sagen wir mal grenzwertig.
Ich fands nur ziemlich laut, in der Halle hat man ja kaum noch verstanden, was man selber gesagt hat...
MOR hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Ich fands nur ziemlich laut, in der Halle hat man ja kaum noch verstanden, was man selber gesagt hat...Dezibel hat geschrieben:Der Sound wird dieses mal besser? Letztes mal war das ja...na ja, sagen wir mal grenzwertig.
Ihr habt recht - Kritik berechtigt.
Der Sound wird diesmal auf jedenfall besser sein. Anfangs war es zwar auch schon laut, aber der Sound noch gut. Zu einem bestimmten Zeitpunkt waren am Mischpult so gut wie alle Regler verstellt und dann hatten wir ein Problem.
Gründe sind bekannt. Über die Songauswahl gab es absolut keine Klagen - und den Sound, bekomme ich hin. Versprochen !
Freut Euch auf ein heavtiges Oldschool-Gewitter
Dr. Best hat geschrieben:MOR hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Ich fands nur ziemlich laut, in der Halle hat man ja kaum noch verstanden, was man selber gesagt hat...Dezibel hat geschrieben:Der Sound wird dieses mal besser? Letztes mal war das ja...na ja, sagen wir mal grenzwertig.
Ihr habt recht - Kritik berechtigt.
Der Sound wird diesmal auf jedenfall besser sein. Anfangs war es zwar auch schon laut, aber der Sound noch gut. Zu einem bestimmten Zeitpunkt waren am Mischpult so gut wie alle Regler verstellt und dann hatten wir ein Problem.
Gründe sind bekannt. Über die Songauswahl gab es absolut keine Klagen - und den Sound, bekomme ich hin. Versprochen !
Freut Euch auf ein heavtiges Oldschool-Gewitter
Den Sound hab ich gar nimmer wirklich im Kopf, muss ich zugeben, aber natürlich toll, wenn ihr das schon wisst, und das verbessert. Bei der Songauswahl fällt mir nur eben wieder ein, dass zweimal das gleiche Heir Apparent-Lied kam. Aber ich glube es gibt schlimmeres, als zwei mal Tear Down the Walls an einem Abend zu hören![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste