StormOfSteel1 hat geschrieben:Frage: @ Rapanzel: Was meintest du mit dem Gespräch danach ?![]()
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Zudem haben wir einen Griechenhändler mit viel 1:1 Bootlegs erspäht...leider erst sehr spät...dieser wird auf keiner meiner Veranstaltungen mehr einen Stand bekommen.
Welcher von den Griechen war das denn?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Zudem haben wir einen Griechenhändler mit viel 1:1 Bootlegs erspäht...leider erst sehr spät...dieser wird auf keiner meiner Veranstaltungen mehr einen Stand bekommen.
No Remorse Records...ich hab grad mal auf deren Website geschaut, da stehen die CDs auch alle drin...
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Zudem haben wir einen Griechenhändler mit viel 1:1 Bootlegs erspäht...leider erst sehr spät...dieser wird auf keiner meiner Veranstaltungen mehr einen Stand bekommen.
No Remorse Records...ich hab grad mal auf deren Website geschaut, da stehen die CDs auch alle drin...
Oh je, ausgerechnet... :-(
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Zudem haben wir einen Griechenhändler mit viel 1:1 Bootlegs erspäht...leider erst sehr spät...dieser wird auf keiner meiner Veranstaltungen mehr einen Stand bekommen.
Wieso ausgerechnet? Haste da was gekauft?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Zudem haben wir einen Griechenhändler mit viel 1:1 Bootlegs erspäht...leider erst sehr spät...dieser wird auf keiner meiner Veranstaltungen mehr einen Stand bekommen.
Wieso ausgerechnet? Haste da was gekauft?
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Du warst mit dem Holg dort und wir waren seinerzeit alle im RH-Forum aktiv, du als LennyNero oder so
Loomis hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Du warst mit dem Holg dort und wir waren seinerzeit alle im RH-Forum aktiv, du als LennyNero oder so
LennyNero? So hieĂź doch der "Bastard Moderator From Hell" im Musiker-Board. Das war aber nicht Kubi. Aber cool war er trotzdem.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste