HAMMER OF DOOM 8

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: HAMMER OF DOOM 8

Beitragvon Ghoul » 25. November 2012, 12:25

Gemeint sind natĂĽrlich The Gates of Slumber und Cianide! :yeah:
Muss ich noch erwähnen, dass ich beide Anträge voll und ganz unterstütze? :harrr:
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Re: HAMMER OF DOOM 8

Beitragvon Dr. Best » 25. November 2012, 18:33

warstarter hat geschrieben:Eine gewisse Band aus Chicago feiert nächstes Jahr ihr 25-jähriges Bestehen und war noch nie in Deutschland...

Ich feier nächstes Jahr 30-jähriges Bestehen und hab noch nie beim HOD gespielt.....
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: HAMMER OF DOOM 8

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. November 2012, 18:37

Ich sag mal so, wenn es eine Band 25 Jahre nicht nach Europa geschafft hat ist sie auch zum Großteil selbst schuld und nicht die bösen Veranstalter... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: HAMMER OF DOOM 8

Beitragvon Ghoul » 25. November 2012, 20:01

Sagt ja keiner, aber wär halt ein schöner Anlass!
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Re: HAMMER OF DOOM 8

Beitragvon Metalfranze » 25. November 2012, 23:14

Dr. Best hat geschrieben:
warstarter hat geschrieben:Eine gewisse Band aus Chicago feiert nächstes Jahr ihr 25-jähriges Bestehen und war noch nie in Deutschland...

Ich feier nächstes Jahr 30-jähriges Bestehen und hab noch nie beim HOD gespielt.....

Aber immerhin schon dort gefeiert!
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: HAMMER OF DOOM 8

Beitragvon Marv » 28. November 2012, 12:36

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
The-Aftermath hat geschrieben:Eine gewisse Band aus Indianapolis feiert nächstes Jahr ihr 15-jähriges Bestehen und war seit zwei Jahren nicht mehr in Deutschland.

Just sayin`.


*unterstĂĽtz*

Da könnte man eine Clubtour anhängen, die Monsieur Aftermath und ich evtl. mit einem kleinen Urlaub verbinden... :yeah: .


Auch voll dafĂĽr! Waren auf dem KIT damals eines meiner absoluten Highlights!
"Speaking the Truth in Times of universal Deceit is a revolutionary Act"
Benutzeravatar
Marv
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 104
Registriert: 10. Mai 2011, 09:31
Wohnort: Anarchistische GroĂźherzogtum Baden


Re: HAMMER OF DOOM 8

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. November 2012, 12:41

Ich würde ja Arkham Witch für den Epic Friday vorschlagen, die haben seit ihrem letzten Auftritt beim HOD ja genug neues Material veröffentlicht, sind doomig, episch und generell toll.

Ansonsten haben die Schweden Mortalicum mich dieses Jahr mit ihrem Album ziemlich beeindruckt, das wäre sicher was für die früheren Positionen am Samstag oder auch Freitag. Pale Divine wären fein und auch Argus sollten bis dahin ja ihr nächstes Album fertig haben, wären auch für Freitag oder Samstag eine tolle Ergänzung.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: HAMMER OF DOOM 8

Beitragvon Sedlmaster » 28. November 2012, 12:59

Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich würde ja Arkham Witch für den Epic Friday vorschlagen, die haben seit ihrem letzten Auftritt beim HOD ja genug neues Material veröffentlicht, sind doomig, episch und generell toll.

Ansonsten haben die Schweden Mortalicum mich dieses Jahr mit ihrem Album ziemlich beeindruckt, das wäre sicher was für die früheren Positionen am Samstag oder auch Freitag. Pale Divine wären fein und auch Argus sollten bis dahin ja ihr nächstes Album fertig haben, wären auch für Freitag oder Samstag eine tolle Ergänzung.



Fein, fein, fein!
:yeah:

Ich sag's ja immer: Hört mehr auf die blutige Axt!
Benutzeravatar
Sedlmaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1570
Registriert: 6. Juni 2010, 10:25
Wohnort: No Place Like Home


Re: HAMMER OF DOOM 8

Beitragvon Rantanplan. » 29. November 2012, 16:00

Wenn ich die Posts im Hellrideforum richtig gedeutet habe, könnten die Blood Farmers im nächsten Jahr ihr neues Album fertiggstellt haben. Dazu holen wir dann noch "Ogre" und lassen "Atlantean Kodex" ihr neues Album feierlich in Posthalle in Gänze zum Besten geben.
Benutzeravatar
Rantanplan.
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 247
Registriert: 1. April 2012, 14:06


Re: HAMMER OF DOOM 8

Beitragvon Metalfranze » 29. November 2012, 22:56

Rantanplan. hat geschrieben:Wenn ich die Posts im Hellrideforum richtig gedeutet habe, könnten die Blood Farmers im nächsten Jahr ihr neues Album fertiggstellt haben. Dazu holen wir dann noch "Ogre" und lassen "Atlantean Kodex" ihr neues Album feierlich in Posthalle in Gänze zum Besten geben.

Woher kennst du meine Träume?
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: HAMMER OF DOOM 8

Beitragvon Rantanplan. » 30. November 2012, 12:16

Bild
Benutzeravatar
Rantanplan.
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 247
Registriert: 1. April 2012, 14:06


Re: HAMMER OF DOOM 8

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 30. November 2012, 14:13

Weitere Vorschläge:

- Fall Of The Idols (höre ich eher selten zu Hause, würde mich aber live schon interessieren)
- Lake Of Tears (kein Doom, passt aber besser aufs HOD wie aufs BYH)
- Mael MĂłrdha (selten in Deutschland zu sehen, haben eine bessere Location als die in Dublin verdient)
- Memory Garden (auch eine Live-Rarität auf deutschen Bühnen)
- Orodruin (Oli hat schon so manches Wunder vollbracht, warum nicht auch dieses?)
- Place Of Skulls (habe ich damals verpasst, bitte nochmal holen)
- Thunderstorm-Reunion
- Witchfinder General (ja, genau die!)
- 40 Watt Sun

Und bevor ich es vergesse:

DREAMING :yeah:
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: HAMMER OF DOOM 8

Beitragvon Rantanplan. » 30. November 2012, 14:55

Witchfinder General bitte nur mit Zeeb Parkes (also wird das wohl nichts) und nicht mit Gary Martin, dem unsäglichen "Sänger" der letzten Scheibe. Place Of Skulls unterstütze ich voll und ganz. Griffin hat bis zum Auftritt sicher sein neues Album fertiggestellt. Falls 40 Watt Sun auftreten sollten, bitte unbedingt mitschneiden und später als Live CD veröffentlichen. Dann gibt es deren Musik wenigstens mal in einer Qualität, die sich hören lassen kann.
Benutzeravatar
Rantanplan.
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 247
Registriert: 1. April 2012, 14:06


Re: HAMMER OF DOOM 8

Beitragvon MetalChris87 » 30. November 2012, 15:37

Rantanplan. hat geschrieben:Witchfinder General bitte nur mit Zeeb Parkes (also wird das wohl nichts) und nicht mit Gary Martin, dem unsäglichen "Sänger" der letzten Scheibe. Place Of Skulls unterstütze ich voll und ganz. Griffin hat bis zum Auftritt sicher sein neues Album fertiggestellt. Falls 40 Watt Sun auftreten sollten, bitte unbedingt mitschneiden und später als Live CD veröffentlichen. Dann gibt es deren Musik wenigstens mal in einer Qualität, die sich hören lassen kann.

Für Witchfinder General wär ich auch schwerstens dafür. Egal oder HoD oder KIT oder MA. Aber da wird sich wohl nichts machen lassen...
MetalChris87
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 1. Juli 2012, 15:08


Re: HAMMER OF DOOM 8

Beitragvon warstarter » 1. Dezember 2012, 23:22

Rantanplan. hat geschrieben:Place Of Skulls unterstĂĽtze ich voll und ganz. Griffin hat bis zum Auftritt sicher sein neues Album fertiggestellt.


Die liegen zur Zeit aif Eis, Victor arbeite gerade an dem Debut von IN~GRAVED.
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1119
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste