KIT Festivalbändchen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

KIT Festivalbändchen?

Beitragvon Fire Down Under » 10. September 2013, 22:27

Keine Ahnung, ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber egal: Wieso gibt es eigentlich am KIT/Metal Assault keine schönen Stoffbändchen wie bei anderen Festivitäten, die man auch etwas länger als Erinnerungsstück tragen kann?
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: KIT Festivalbändchen?

Beitragvon Flossensauger » 10. September 2013, 22:35

Weil vielleicht nicht jeder so wie du hier auf diesem Bildchen herum laufen möchte?

Bild

lustiger smilie
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KIT Festivalbändchen?

Beitragvon StormOfSteel1 » 10. September 2013, 22:38

Das war bzw. ist ein Preisfrage, sprich Frage des Preises und die Stoffbänder sind teuerer.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2547
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: KIT Festivalbändchen?

Beitragvon Flossensauger » 10. September 2013, 22:46

StormOfSteel1 hat geschrieben:Das war bzw. ist ein Preisfrage, sprich Frage des Preises und die Stoffbänder sind teuerer.


Einfach von einem Sponsor finanzieren lassen (der dann auch den Aufdruck, das Genähte finanziert):

Hellion Records oder W.O.A. übernehmen dieses gerne und können es zu 100% von der Steuer absetzen, sind ja Werbungskosten.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KIT Festivalbändchen?

Beitragvon Dörk » 10. September 2013, 22:51

Es gibt wichtigeres als die blöden Bändchen - nämlich die Bands!
Benutzeravatar
Dörk
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 855
Registriert: 21. April 2010, 17:22
Wohnort: A Mansion In Darkness


Re: KIT Festivalbändchen?

Beitragvon Acrylator » 10. September 2013, 22:54

Flossensauger hat geschrieben:Weil vielleicht nicht jeder so wie du hier auf diesem Bildchen herum laufen möchte?

Bild

lustiger smilie

:lol:

Ich bin ja immer froh, wenn ich Festivalbändchen nach der letzten Band gleich wieder abreißen kann...
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: KIT Festivalbändchen?

Beitragvon deadnegator » 11. September 2013, 00:09

Acrylator hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:Weil vielleicht nicht jeder so wie du hier auf diesem Bildchen herum laufen möchte?

Bild

lustiger smilie

:lol:

Ich bin ja immer froh, wenn ich Festivalbändchen nach der letzten Band gleich wieder abreißen kann...

Geht mir genau so. Ich hab diesen Bändchenfetischismus nie so ganz verstanden. Manche Leute sind ja anscheinend so bekloppt, dass die Kohle für n gebrauchtes Wacken Bändchen bei ebay ausgeben... :ehm:
Benutzeravatar
deadnegator
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 201
Registriert: 1. November 2012, 23:45
Wohnort: Dillenburg


Re: KIT Festivalbändchen?

Beitragvon Raf Blutaxt » 11. September 2013, 00:33

Bands statt Bandchen! :cool2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: KIT Festivalbändchen?

Beitragvon Flossensauger » 11. September 2013, 00:56

Raf Blutaxt hat geschrieben:Bands statt Bandchen! :cool2:


Evtl. könnte man ja noch ein kleines Wickinger (oder was sonst so alles unhistorisch-präzise im Taubertal mal 'rumlungerte) Dörfchen an die Halle anklinken? So mit Autoscooter, Kinderbelustigung, Frauenfussballtunier.

Logistik wäre ja für einiges vorhanden... .

Sollte sich dies erst einmal etabliert haben, worauf ich doch schwer hoffe, immerhin ist ja jetzt schon mit dem dritten Festivaltag der erste Stein geworfen, dann kann man ja perspektivisch auch die (heute noch von einigen wenigen) geforderten Bands ganz weg lassen.

Ein Anfang wäre gemacht.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KIT Festivalbändchen?

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. September 2013, 07:09

Alles bleibt wie es ist...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KIT Festivalbändchen?

Beitragvon Fire Down Under » 11. September 2013, 08:05

Dörk hat geschrieben:Es gibt wichtigeres als die blöden Bändchen - nämlich die Bands!

Echt?
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: KIT Festivalbändchen?

Beitragvon ravaging » 11. September 2013, 08:35

Flossensauger hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Bands statt Bandchen! :cool2:


Evtl. könnte man ja noch ein kleines Wickinger (oder was sonst so alles unhistorisch-präzise im Taubertal mal 'rumlungerte) Dörfchen an die Halle anklinken? So mit Autoscooter, Kinderbelustigung, Frauenfussballtunier.

Logistik wäre ja für einiges vorhanden... .

Sollte sich dies erst einmal etabliert haben, worauf ich doch schwer hoffe, immerhin ist ja jetzt schon mit dem dritten Festivaltag der erste Stein geworfen, dann kann man ja perspektivisch auch die (heute noch von einigen wenigen) geforderten Bands ganz weg lassen.

Ein Anfang wäre gemacht.


Dafür! Und eine von der Firma Singer gesponsorte Kuttennähstube (ähnlich diesen Camel-Raucherbereichen bei großen Festivals).
Tonight the moon is full
Dead rising from their graves
Call up all your friends
It's time to misbehave
Benutzeravatar
ravaging
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 162
Registriert: 24. Februar 2006, 21:55


Re: KIT Festivalbändchen?

Beitragvon Unexpected Guest » 11. September 2013, 11:17

Fire Down Under hat geschrieben:
Dörk hat geschrieben:Es gibt wichtigeres als die blöden Bändchen - nämlich die Bands!

Echt?

Was jucken einen die Bands wenn die Bändchen schön sind? :lol:
Save us from all these fairytales
we're livin' in a land of fantasies
give us all those dreams and hopes
together we could find a way to be free

http://www.musik-sammler.de/sammlung/eremit
Benutzeravatar
Unexpected Guest
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 751
Registriert: 1. Juli 2012, 18:09
Wohnort: Herborn


Re: KIT Festivalbändchen?

Beitragvon GravewarrioR » 11. September 2013, 13:21

So ein Punkt bei dem ich den Board-Konsens hier noch vie nachvollziehen konnt. N Bändchen ist doch optimal um sichs später auf die Kutte zu nageln. Für was fürn Blödsinn und Sammelwut und die 800ste Maiden-Compilation die Fanboys hier Kohle raushauen und ann genau SOWAS nicht nachvollziehen können entzieht sich einfach meiner Logik.

@TO: Ich hab die Frage auch schon gestellt und die gleiche Antwort bekommen....
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
Benutzeravatar
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 955
Registriert: 19. April 2010, 15:38
Wohnort: Germersheim


Re: KIT Festivalbändchen?

Beitragvon TheSchubert666 » 11. September 2013, 13:27

GravewarrioR hat geschrieben:N Bändchen ist doch optimal um sichs später auf die Kutte zu nageln.

Wer macht denn so nen Unfug???
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Nächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste