Metal Assault 2017

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Metal Assault 2017

Beitragvon Tillmann » 28. September 2016, 11:00

... wann gibt's erste News? Oder erstmal ein Datum? Laaangsam geht es an die Urlaubsplanung fuer 2017... :smile2:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4720
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. September 2016, 11:14

Datum 18.Februar 2017
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17303
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon Tillmann » 28. September 2016, 11:36

Gut zu wissen, danke! :smile2:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4720
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon Sedlmaster » 28. September 2016, 13:50

Cool, kein Konflikt mit FATES WARNING.
:yeah:
Benutzeravatar
Sedlmaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1383
Registriert: 6. Juni 2010, 10:25
Wohnort: No Place Like Home


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon iceman » 28. September 2016, 15:24

Zimmer gebucht :cool2:
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1043
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. September 2016, 15:32

Ganz schön spät dieses Mal.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8127
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon Tillmann » 28. September 2016, 19:44

Raf Blutaxt hat geschrieben:Ganz schön spät dieses Mal.


Dementsprechend vielleicht 2 Grad waermer in der Nacht <3
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4720
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon Dr. Best » 30. September 2016, 00:24

Raf Blutaxt hat geschrieben:Ganz schön spät dieses Mal.

Wieso, war doch 10:14 Uhr und schon nach 14 Minuten, als der Oli schrieb?
Sammlung (Work in progress) - The sound was so big I swear it created a new fjord behind us.
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3662
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Reutlingen


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon Markus(PureSteel) » 30. September 2016, 13:44

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Datum 18.Februar 2017


Tja, da werd ich wohl ein paar Bierchen ausgeben müssen, da hab ich nämlich Geburtstag.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1492
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 6. Oktober 2016, 08:11

Dann hab´ ich gleich mal einen Band-Vorschlag. Wie wäre es mit den japanischen Sabbat? Die spielen am 4. November auf dem Nuclear War Now! in Berlin, aber leider ziemlich früh (18:05 Uhr, dachte die hätten Headlinerstatus auf einem Krachfestival) und nur 40 Minuten. Für so einen kurzen Auftritt zu einer so frühen Uhrzeit nehme ich weder einen freien Tag noch so eine weite Reise auf mich. Wäre cool, die mal in Würzburg zu sehen.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7412
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon TheSchubert666 » 6. Oktober 2016, 10:25

Ich mach mal ein paar Vorschläge fürs Metal Assault.

Midnight (US)
Sin Starlett (CH)
Black Breath (US)
Antichrist (SWE)
Morbid Saint
Excuse (FIN)
Goat Explosion (DE)
BAT (US)

Und weil die Band am Samstag so genial war gerne noch einmal TOKYO BLADE.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6386
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon Killmister » 6. Oktober 2016, 13:22

TheSchubert666 hat geschrieben:Ich mach mal ein paar Vorschläge fürs Metal Assault.

Midnight (US)
Black Breath (US)
Antichrist (SWE)
Morbid Saint
BAT (US)



Paar nette Sachen, evtl. Umbenennung in Rumpel-Assault :harrr:
REPENT könnten doch auch mal wieder!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5204
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon Fire Down Under » 7. Oktober 2016, 07:46

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Wie wäre es mit den japanischen Sabbat? Die spielen am 4. November auf dem Nuclear War Now! in Berlin, aber leider ziemlich früh (18:05 Uhr, dachte die hätten Headlinerstatus auf einem Krachfestival)

Ja, genau das dachte ich auch, dass die da den Headliner machen wĂĽrden. Das ist echt doof. Stattdessen die langweiligen INCANTANTION... Naja, komm ich Freitag halt frĂĽher ins Bett..
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 15776
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon Klosterbomber » 10. Oktober 2016, 09:53

Indian Nightmare <3

Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1696
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Oktober 2016, 09:13

English version below

Hallo Freunde,

wir freuen uns, euch die erste Band für unser siebtes METAL ASSAULT Festival präsentieren zu können.

Nach längerer Pause wird die US Metal Legende HELSTAR wieder auf deutschem Boden auftreten.

METAL ASSAULT VII

HELSTAR (USA)

18. Februar 2017
Posthalle WĂĽrzburg
www.facebook.com/metalassaultfestival
www.posthalle.de

Metal On,

Heiko, Oli und Anja

English version:

Hi Friends,

we are happy to present you the first band for our seventh METAL ASSAULT Festival.

US Metal legends HELSTAR are the first band for METAL ASSAULT VII. With their new album "Vampiro" they return to their old school Helstar sound.

METAL ASSAULT VII

HELSTAR (USA)

18. February 2017
Posthalle WĂĽrzburg
www.facebook.com/metalassaultfestival
www.posthalle.de

Metal On,

Heiko, Oli und Anja
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17303
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast