Keep It True Festival DVD 19

Alles ├╝ber vergangene KIT-Festivals sowie ├╝ber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Keep It True Festival DVD 19

Beitragvon Klosterbomber » 18. M├Ąrz 2017, 00:23

mir f├Ąllt grad auf, dass ich eigentlich keine Teaser gepostet habe ... :ehm:
jetzt isses eh zu sp├Ąt ... wird aber trotzdem ne tolle DVD. :yeah:

Klosterbomber
METAL GOD

Beitr├Ąge: 1696

Re: Keep It True Festival DVD 19

Beitragvon Pavlos » 18. M├Ąrz 2017, 09:37

Sieht wie immer klasse aus....und der Satan┬┤s Hallow Track kommt auch geil!!!

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitr├Ąge: 20366

Beitragvon Blacktiger » 18. M├Ąrz 2017, 18:18

Pavlos hat geschrieben:Sieht wie immer klasse aus....und der Satan┬┤s Hallow Track kommt auch geil!!!

:yeah:

Super Trailer und dieser Smash-Hit macht s├╝chtig :yeah:
Blacktiger
US Metal-Kenner

Beitr├Ąge: 677

Beitragvon Evilmastant » 8. April 2017, 13:01

Wollt ihr nicht doch mal eine Blu-Ray Version anfertigen? Wenn ich mir den Trailer anschaue empfinde ich die tolle Qualit├Ąt fast schon als Verschwendung... .mhmpf:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Evilmastant
US Metal-Kenner

Beitr├Ąge: 782

Beitragvon Klosterbomber » 11. April 2017, 09:33

Evilmastant hat geschrieben:Wollt ihr nicht doch mal eine Blu-Ray Version anfertigen? Wenn ich mir den Trailer anschaue empfinde ich die tolle Qualit├Ąt fast schon als Verschwendung... .mhmpf:

w├╝rden wir gerne machen, aber die Herstellung einer BluRay ist UNFASSBAR teuer ... alleine das Authoring kostet soviel, wie ich f├╝rs filmen und Schnitt nehme! Dazu kommen nochmal 1000 EUR Lizenzgeb├╝hren! Es gibt schon einen Grund, warum BluRay eigentlich ne Totgeburt ist! Das k├Ânnen sich nur die gro├čen Labels leisten.

In absehbarer Zukunft wird eh nur noch gestreamt. Wenn wir da mal etwas haben, was rentabel ist und funktioniert, dann k├Ânnen wir auch die HD Versionen hernehmen. Es geht ja nix verloren. Solange m├╝ssen noch die ollen DVDs herhalten. Ich hoffe, ihr unterst├╝tzt uns trotzdem weiterhin mit nem Kauf.
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Evilmastant » 11. April 2017, 14:16

Klosterbomber hat geschrieben:
Evilmastant hat geschrieben:Wollt ihr nicht doch mal eine Blu-Ray Version anfertigen? Wenn ich mir den Trailer anschaue empfinde ich die tolle Qualit├Ąt fast schon als Verschwendung... .mhmpf:

w├╝rden wir gerne machen, aber die Herstellung einer BluRay ist UNFASSBAR teuer ... alleine das Authoring kostet soviel, wie ich f├╝rs filmen und Schnitt nehme! Dazu kommen nochmal 1000 EUR Lizenzgeb├╝hren! Es gibt schon einen Grund, warum BluRay eigentlich ne Totgeburt ist! Das k├Ânnen sich nur die gro├čen Labels leisten.

In absehbarer Zukunft wird eh nur noch gestreamt. Wenn wir da mal etwas haben, was rentabel ist und funktioniert, dann k├Ânnen wir auch die HD Versionen hernehmen. Es geht ja nix verloren. Solange m├╝ssen noch die ollen DVDs herhalten. Ich hoffe, ihr unterst├╝tzt uns trotzdem weiterhin mit nem Kauf.

Das ist eh klar! Ich kaufe im Zweifelsfall auch die DVDs. Ich kann nat├╝rlich nur f├╝r mich sprechen, aber ich h├Ątte f├╝r eine Blu-Ray Edition schon auch 35ÔéČ ausgegeben...
Einen Stream in HD w├╝rde ich mir aber nur kaufen, wenn ich diesen auch nach dem Konzert abrufen kann. Ansonsten m├Âchte ich w├Ąhrend des KITs schon gerne live vor Ort sein :smile2:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Evilmastant
US Metal-Kenner

Beitr├Ąge: 782

Beitragvon Klosterbomber » 12. April 2017, 10:34

Evilmastant hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:

Das ist eh klar! Ich kaufe im Zweifelsfall auch die DVDs. Ich kann nat├╝rlich nur f├╝r mich sprechen, aber ich h├Ątte f├╝r eine Blu-Ray Edition schon auch 35ÔéČ ausgegeben...
Einen Stream in HD w├╝rde ich mir aber nur kaufen, wenn ich diesen auch nach dem Konzert abrufen kann. Ansonsten m├Âchte ich w├Ąhrend des KITs schon gerne live vor Ort sein :smile2:

es geht nicht um Live Stream :lol: ... w├Ąre zwar bestimmt auch witzig, aber wenn, dann nur als dreingabe. Eigentlich k├Ânnte man das doch jetzt schon ├╝ber FB machen, wenn es ein vern├╝nftiges W-Lan in der Halle geben w├╝rde :-D
ich meinte eher, dass das Medium DVD und BluRay irgendwann wegfallen und man alles Online abrufen kann :smile2:

und ich bef├╝rchte bei der Mini Auflage vom KIT w├╝rden selbst 35 EUR f├╝r ne BluRay nicht ausreichen. Und ich glaub auch, dass Du da ziemlich alleine stehst bei der Geldausgabe :lol: ... Festival DVDs sind jetzt nicht gerade der Verkaufsschlager!
Klosterbomber
METAL GOD

Zur├╝ck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!