Verkaufe ein KIT 2018 Ticket!

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Verkaufe ein KIT 2018 Ticket!

Beitragvon Evilmastant » 9. April 2018, 12:53

...gegen ein KIT 2019 Ticket.
Leider kann ein sehr guter Freund von mir in diesem Jahr nicht mit. Daher habe ich sein Ticket zur Abgabe. Ich würde das Ticket vor Ort übergeben, mit den Bitte versehen mir dafür ein 2019 Ticket nach erfolgtem Kauf auszuhändigen. :cool2:

Bei Interesse PM an mich!
Zuletzt geändert von Evilmastant am 12. April 2018, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Tausche ein KIT 2018 Ticket...

Beitragvon Evilmastant » 12. April 2018, 15:46

O.K., seit ich weiß, dass ein Ticket für das nächste Jahr deutlich teurer wird verändere ich mein Angebot auf Kauf des aktuellen 2018er Ticket für den Nennwert (69€) + Porto (oder Übergabe am KIT). Ohne Tausch! :cool2:
Bei Interesse PM.
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase



Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste