KEEP IT TRUE 2019

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Evilmastant » 12. April 2019, 12:46

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:English version below

Hallo Freunde,

wie versprochen wollen wir euch auf dem Laufenden halten, wie der Kartenverkauf für das KIT 2020 ablaufen wird. Aufgrund der Erfahrungen vom Verkauf im letzten Jahr, haben wir auch nur eine kleine Veränderung gemacht.

Es wird nur EIN Ticket pro Person unter Vorlage der aktuellen Eintrittskarte AM FREITAG verkauft. Diese wird dann wie schon letztes Jahr gelocht und entwertet und es kann kein weiteres Ticket gekauft werden. Dies wird garantieren, dass ALLE am Freitag ihr Ticket bekommen. Ab SAMSTAG können dann ZWEI, bzw. ein ZWEITES Ticket gekauft werden. Mehr als insgesamt ZWEI wird es allerdings nicht geben!

Wir werden Ticketverkauf und Merch trennen. Wir haben ein größeres Zelt gemietet und der Ticketverkauf wird separat in einem abgetrennten Teilbereich des Metalbörse Zelts stattfinden. Zudem wird diese Verkaufsstelle schon Freitag vor der offiziellen Hallenöffnung aufmachen, um das Ganze noch weiter zu entzerren und überlange Schlangen zu verhindern.

Weiterhin werden wir wieder einen kleinen Teil der Tickets fĂĽr den Online Verkauf bei Nuclear Blast reservieren, damit auch Leute die Chance haben, eine Karte zu kaufen, die nicht am Festival anwesend sind.

Wir hoffen, damit der Ideallösung am nächsten zu kommen und damit lange Schlangen etwas verringern zu können.

Metal on,

Tarek + Oli

english version:

Hi Friends,

like promised, we will update you with how the tickets for KIT 2020 will be sold. From our experiences with the sales in 2018 we only did one change.

We will sell only ONE ticket per person with a ticket for KIT 2019 ON FRIDAY. This ticket will be perforated with a hole and no other ticket can be bought with it. On SATURDAY we will sell TWO or a SECOND ticket to those, who already bought one friday. So we ensure, everyone can have their ticket on friday!

We will seperate ticket sales from our merch sales. We rented a bigger tent and tickets will be sold in a seperated area in that metal market tent. Also the tickets sales will start on friday before the venue opens to avoid longer queues.

Also we will reserve a small amount of tickets to sell it through Nuclear Blast online again, so that people who could not attend this year, have the chance to get a ticket too.

We hope we come closer to the best solution for it to avoid too long queues.

Metal On,

Tarek + Oli


Das klingt fĂĽr mich in allen Teilen absolut vernĂĽnftig! :yeah:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon MOR » 12. April 2019, 13:19

Fire Down Under hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:Lest ihr mich vorher auf? Ich verpenne sowas gerne.

Wenn mich einer aufliest und dann auf dem Weg dahin dich mitaufliest, gerne.

Ich denke da zum Beispiel an Tik, der kann uns dann mit seiner Boardfahne den Weg weisen....


kann man Euch vorher noch irgendwie beim Toilettengang, Anziehen oder evtl. Schuhe binden behilflich sein ?
...eingeladen sind ausschlieĂźlich erwachsene Menschen, die in der Lage sind bei Tageslicht den Weg zum Treffpunkt
ohne fremde Hilfe zu finden. Letztes Jahr ham das alle Anwesenden aus dem Board geschafft....

Du könntest mich vor dem Festival noch in München abholen und nach dem Festival wieder heimbringen, das wäre echt der beste Rundum-Sorglos-Service! :yeah:

Nee, ich freu mich auf den Umtrunk! Den Flossensauger kriegen wir sicher vorher mit vereinten Kräften aus seinem Camp herausgepupst. Dann weist nur noch tiks Fahne den Weg!


ja, wenn wir uns dann alle leibhaftig auf ein Bierchen (wird dann wahrscheinlich mein Erstes sein) gegenĂĽberstehn is die Welt in Ordnung....
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Flossensauger » 12. April 2019, 18:32

MOR hat geschrieben:
ja, wenn wir uns dann alle leibhaftig auf ein Bierchen (wird dann wahrscheinlich mein Elftes sein) gegenĂĽberstehn is die Welt in Ordnung....


Hab's mal gefixt.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Flossensauger » 18. April 2019, 20:57

Denke der Chilene machts. Der macht doch sonst auch alles.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Darth Bane » 20. April 2019, 17:05

Wie sieht es den um die versprochenen Livestreams aus,da es ja keine DVD mehr geben wird? Das könnte meine Nichtteilnahme vielleicht etwas aufhellen.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Angelus_Mortiis » 20. April 2019, 18:02

Darth Bane hat geschrieben:Wie sieht es den um die versprochenen Livestreams aus,da es ja keine DVD mehr geben wird? Das könnte meine Nichtteilnahme vielleicht etwas aufhellen.


Habe ich da was verpasst bezĂĽglich keine DVD mehr?
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon TheLastRebel » 20. April 2019, 18:09

Angelus_Mortiis hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:Wie sieht es den um die versprochenen Livestreams aus,da es ja keine DVD mehr geben wird? Das könnte meine Nichtteilnahme vielleicht etwas aufhellen.


Habe ich da was verpasst bezĂĽglich keine DVD mehr?


Wie, es gibt keine DVDs mehr?? :oh2:
Rock'n'Roll, just Rock'n'Roll
Fire's raging everywhere - no control
Rock'n'Roll, just Rock'n'Roll

Benutzeravatar
TheLastRebel
St.Anger-Gutfinder
 
 
Beiträge: 54
Registriert: 12. November 2018, 06:30
Wohnort: Vorpommern


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Flossensauger » 20. April 2019, 20:29

Der von siebi vorgeschlagene Sänger -Ersatz bei Solstice wäre natürlich ein Träumchen:

Bryan Ferry, der perfekte Gentlemen und Rich Walker, der totale Psychopath zusammen auf einer Bühne. Das hätte was.

Sogar den Backdrop könnte man kombinieren: Einfach die Büsche von dem einem Roxy Music Album mit irgendwelchen Quatsch-Runen von Solstice. Das wäre wirklich Kunscht!
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Pavlos » 20. April 2019, 20:42

Flossensauger hat geschrieben:Der von siebi vorgeschlagene Sänger -Ersatz bei Solstice wäre natürlich ein Träumchen:

Bryan Ferry, der perfekte Gentlemen und Rich Walker, der totale Psychopath zusammen auf einer Bühne. Das hätte was.

Sogar den Backdrop könnte man kombinieren: Einfach die Büsche von dem einem Roxy Music Album mit irgendwelchen Quatsch-Runen von Solstice. Das wäre wirklich Kunscht!


:lol:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon tik » 20. April 2019, 23:07

O.o O.o O.o

Bild
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Loomis » 21. April 2019, 08:50

tik hat geschrieben:O.o O.o O.o

Bild

Falsche Solstice!
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon tik » 21. April 2019, 09:34

Loomis hat geschrieben:
tik hat geschrieben:O.o O.o O.o

Bild

Falsche Solstice!

Das ist deine Meinung.
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Fire Down Under » 21. April 2019, 10:35

Loomis hat geschrieben:
tik hat geschrieben:O.o O.o O.o

Bild

Falsche Solstice!

Weil?
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Dr. Best » 21. April 2019, 11:04

tik hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
tik hat geschrieben:O.o O.o O.o

Bild

Falsche Solstice!

Das ist deine Meinung.

Immerhin keine falschen Titten!
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Loomis » 21. April 2019, 11:58

Fire Down Under hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
tik hat geschrieben:O.o O.o O.o

Bild

Falsche Solstice!

Weil?

Weil das hier die einzig wahren Solstice sind:
Bild

:angry2:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste