Keep It True 2020

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Keep It True 2020

Beitragvon MOR » 16. Mai 2020, 22:58

Pavlos hat geschrieben:Bei vier Tagen KIT-Himmel sollte auch ein SMB Treffen machbar sein, oder?!

was verstehst Du unter SMB-Treffen, Pavlos mein Freund ? Ein Bier in Eile zwischen den Bands am Kit ?
oder ein richtiges, ernsthaftes Treffen an einem anderen Termin. Sowas hab ich bereits mit ULLE und General angedacht.
Ich würde anbieten, dies im Vereinszimmer unserer altehrwürdigen Turnhalle in Dittigheim zu machen.
Hier wären wir wetterunabhängig, aber schön wär natürlich Spätsommer mit Option im Freien.
Entwicklung Corona bleibt natürlich abzuwarten.
Würde mich darum kümmern und alles anrichten.
Was ich nicht brauche: erst große Begeisterung....dann kurzfristige Absagen. Wenn, dann ernsthaft.
Zudem liegt mir am Herzen, Ehemalige und Verbannte dabei zu haben. Pavlos weiß, was ich meine.
Es könnte ein denkwürdiger Tag werden. Es liegt an Euch.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: Keep It True 2020

Beitragvon MOR » 17. Mai 2020, 00:02

MOR hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Bei vier Tagen KIT-Himmel sollte auch ein SMB Treffen machbar sein, oder?!

was verstehst Du unter SMB-Treffen, Pavlos mein Freund ? Ein Bier in Eile zwischen den Bands am Kit ?
oder ein richtiges, ernsthaftes Treffen an einem anderen Termin. Sowas hab ich bereits mit ULLE und General angedacht.
Ich würde anbieten, dies im Vereinszimmer unserer altehrwürdigen Turnhalle in Dittigheim zu machen.
Hier wären wir wetterunabhängig, aber schön wär natürlich Spätsommer mit Option im Freien.
Entwicklung Corona bleibt natürlich abzuwarten.
Würde mich darum kümmern und alles anrichten.
Was ich nicht brauche: erst große Begeisterung....dann kurzfristige Absagen. Wenn, dann ernsthaft.
Zudem liegt mir am Herzen, Ehemalige und Verbannte dabei zu haben. Pavlos weiß, was ich meine.
Es könnte ein denkwürdiger Tag werden. Es liegt an Euch.

….aber auch ganz klar: das oben ist nur ein Vorschlag von mir. Das kann auch gerne ganz woanders stattfinden.
Wenn das jemand in die Hand nimmt, reise ich da gerne als Gast an. Da könnte ich sehr gut mit leben.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Mai 2020, 09:29

Bild

English version below:

Hallo Freunde,

Wie versprochen hier alle Infos zum Verkauf der Tickets für den KEEP IT TRUE 2021 Donnerstag, 22. April 2021. Alle Infos zum Billing findet Ihr im Anhang und auf dem Flyer.

1. Bis zum 30.September 2020 können AUSSCHLIESSLICH Besitzer von KIT 2020 Tickets das Donnerstag Ticket bestellen. Sollten ab dem 01. Oktober 2020 noch Donnerstag Tickets übrig sein, werden diese dann frei verkäuflich sein.
2. Um das Ticket bestellen zu können müsst Ihr zwingend Eure 2020 Ticketnummer im Feld Promotion Code angeben (Bitte die Nuller vor der Nummer weglassen), die dann auf Eurem Print Out Ticket angedruckt wird und am Festival 2021 mit dem Originalticket verglichen wird, bevor Ihr Euer Bändchen bekommt.
3. Die Bestellung von mehreren Tickets (Sofern Ihr mehrere 2020 Tickets besitzt) ist möglich, es muss dann jeweils die nächste 2020 Ticketnummer neu eingegeben werden und die Tickets werden im Warenkorb bis zum Checkout gespeichert.

Wir wollen damit einfach garantieren, dass alle Besitzer der KIT 2020 Tickets, die für den Freitag und Samstag 2021 gültig sind, zuerst und auch lange die Chance auf den Donnerstag haben.

Hier nun der Link zum Bestellen der Tickets:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1566146

KEEP IT TRUE XXIII

Donnerstag 22.04.2021 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

Aria
Infernal Majesty
Halloween
(playing “Don't Metal with Evil” in its entirety)
Tyrant (Ger)
(Reunion)
Griffin
Persian Risk
Bleak House
(exclusive one off reunion)
Crush
Sanhedrin
Crypt Sermon
Blood Star

Freitag: 23.04.2021 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

Cirith Ungol
Sanctuary
(Playing “Into The Mirror Black” in its entirety)
Heathen
(Old School set)
Sabbat (JPN)
Legend
Slough Feg
Realm
Trespass
Genocide Nippon
Riot City
Fer De Lance

Samstag 24.04.2021 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

Loudness
(40th anniversary, 80s only set)
Geoff Tate
(Playing Rage For Order in its entirety plus songs from EP and Warning)
Acid
Visigoth
Metalucifer
Gravestone
Cyclone
Marquis De Sade
Elixir
Vulture (Ger)
Solicitor

www.keep-it-true.de
www.facebook.com/keepittruefestival

Metal on,

Oli + Tarek

english version:

Hi Friends,

As promised, here is the information about the tickets for the „extra day” of KEEP IT TRUE 2021 - Thursday, April 22, 2021. All information about the billing can be found in the appendix and on the flyer.

1. Until September 30th, ONLY the owners of the KIT 2020 tickets can order the Thursday ticket. If there are still Thursday tickets left from October 1st on, these will be freely available for sale.
2. To order the Thursday ticket, you will need to state the number of your KIT 2020 ticket (without the "0's" before the number at the section "promotion code). That number will be then printed on your Print Out ticket and checked at the Festival in 2021, with the original ticket before you will receive your wristband.
3. It is possible to order multiple tickets (if you have multiple KIT 2020 tickets) - the next 2020 ticket number must be re-entered and the tickets will be saved in the shopping cart until the checkout.

We simply want to guarantee that all owners of the KIT 2020 tickets, which are now valid for Friday and Saturday of KIT 2021, will have the chance to buy the Thursday tickets first and for a longer time. Here is the link to order the tickets:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1566146

KEEP IT TRUE XXIII

Thursday 22.04.2021 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

Aria
Infernal Majesty
Halloween
(playing “Don't Metal with Evil” in its entirety)
Tyrant (Ger)
(Reunion)
Griffin
Persian Risk
Bleak House
(exclusive one off reunion)
Crush
Sanhedrin
Crypt Sermon
Blood Star

Friday 23.04.2021 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

Cirith Ungol
Sanctuary
(Playing “Into The Mirror Black” in its entirety)
Heathen
(Old School set)
Sabbat (JPN)
Legend
Slough Feg
Realm
Trespass
Genocide Nippon
Riot City
Fer De Lance

Saturday 24.04.2021 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

Loudness
(40th anniversary, 80s only set)
Geoff Tate
(Playing Rage For Order in its entirety plus songs from EP and Warning)
Acid
Visigoth
Metalucifer
Gravestone
Cyclone
Marquis De Sade
Elixir
Vulture (Ger)
Solicitor

www.keep-it-true.de
www.facebook.com/keepittruefestival

Metal on,

Oli + Tarek
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Siebi » 18. Mai 2020, 10:10

MOR hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Bei vier Tagen KIT-Himmel sollte auch ein SMB Treffen machbar sein, oder?!

was verstehst Du unter SMB-Treffen, Pavlos mein Freund ? Ein Bier in Eile zwischen den Bands am Kit ?
oder ein richtiges, ernsthaftes Treffen an einem anderen Termin. Sowas hab ich bereits mit ULLE und General angedacht.
Ich würde anbieten, dies im Vereinszimmer unserer altehrwürdigen Turnhalle in Dittigheim zu machen.
Hier wären wir wetterunabhängig, aber schön wär natürlich Spätsommer mit Option im Freien.
Entwicklung Corona bleibt natürlich abzuwarten.
Würde mich darum kümmern und alles anrichten.
Was ich nicht brauche: erst große Begeisterung....dann kurzfristige Absagen. Wenn, dann ernsthaft.
Zudem liegt mir am Herzen, Ehemalige und Verbannte dabei zu haben. Pavlos weiß, was ich meine.
Es könnte ein denkwürdiger Tag werden. Es liegt an Euch.

Top! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Keep It True 2020

Beitragvon MOR » 18. Mai 2020, 10:20

Siebi hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Bei vier Tagen KIT-Himmel sollte auch ein SMB Treffen machbar sein, oder?!

was verstehst Du unter SMB-Treffen, Pavlos mein Freund ? Ein Bier in Eile zwischen den Bands am Kit ?
oder ein richtiges, ernsthaftes Treffen an einem anderen Termin. Sowas hab ich bereits mit ULLE und General angedacht.
Ich würde anbieten, dies im Vereinszimmer unserer altehrwürdigen Turnhalle in Dittigheim zu machen.
Hier wären wir wetterunabhängig, aber schön wär natürlich Spätsommer mit Option im Freien.
Entwicklung Corona bleibt natürlich abzuwarten.
Würde mich darum kümmern und alles anrichten.
Was ich nicht brauche: erst große Begeisterung....dann kurzfristige Absagen. Wenn, dann ernsthaft.
Zudem liegt mir am Herzen, Ehemalige und Verbannte dabei zu haben. Pavlos weiß, was ich meine.
Es könnte ein denkwürdiger Tag werden. Es liegt an Euch.

Top! :yeah:

Sollte sich hier ernsthaft was anbahnen, sollte man damit ins OFF-Topic wechseln und nen extra thread machen...
Pavlos, machst Du das ?....
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Pavlos » 18. Mai 2020, 12:59

MOR hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Bei vier Tagen KIT-Himmel sollte auch ein SMB Treffen machbar sein, oder?!

was verstehst Du unter SMB-Treffen, Pavlos mein Freund ? Ein Bier in Eile zwischen den Bands am Kit ?
oder ein richtiges, ernsthaftes Treffen an einem anderen Termin. Sowas hab ich bereits mit ULLE und General angedacht.
Ich würde anbieten, dies im Vereinszimmer unserer altehrwürdigen Turnhalle in Dittigheim zu machen.
Hier wären wir wetterunabhängig, aber schön wär natürlich Spätsommer mit Option im Freien.
Entwicklung Corona bleibt natürlich abzuwarten.
Würde mich darum kümmern und alles anrichten.
Was ich nicht brauche: erst große Begeisterung....dann kurzfristige Absagen. Wenn, dann ernsthaft.
Zudem liegt mir am Herzen, Ehemalige und Verbannte dabei zu haben. Pavlos weiß, was ich meine.
Es könnte ein denkwürdiger Tag werden. Es liegt an Euch.

Top! :yeah:

Sollte sich hier ernsthaft was anbahnen, sollte man damit ins OFF-Topic wechseln und nen extra thread machen...
Pavlos, machst Du das ?....


Gerne. Geile Idee!!

Frage: Versuchen wir das um das KIT 2021 herum zu planen (Vorschlag: Sonntag Mittag als gemütlichen Festivalabschluss?), oder streben wir einen KIT-unabhängigen Termin an? Nur um mal etwas konkreter zu werden....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Killmister » 18. Mai 2020, 13:22

Sonntag Mittag nach dem KIT will ich euch sicher nicht mehr sehen, eigentlich niemanden. Ruhe und Einsamkeit, sonst nixx.
Grundsätzlich hätte ich Bock, Dittigheim wäre cool, später September- Anfang Oktober, Essen man aufteilen, Getränke sind eh kein Problem. Pennen vor Ort, morgens zusammen aufräumen, fertig.
Bis dahin sind auch Hofi & Lisl mit ihrer Villa fertig ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Mirco » 18. Mai 2020, 13:36

Am KIT ist doch ohnehin fast das komplette Board anwesend. Aus meiner Sicht wären Termine vorm Warm-Up oder vor den ersten Bands am Donnerstag sinnvoll.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Evilmastant » 18. Mai 2020, 13:54

Killmister hat geschrieben:Sonntag Mittag nach dem KIT will ich euch sicher nicht mehr sehen, eigentlich niemanden. Ruhe und Einsamkeit, sonst nixx.
Grundsätzlich hätte ich Bock, Dittigheim wäre cool, später September- Anfang Oktober, Essen man aufteilen, Getränke sind eh kein Problem. Pennen vor Ort, morgens zusammen aufräumen, fertig.
Bis dahin sind auch Hofi & Lisl mit ihrer Villa fertig ...


Das sehe ich auch so (außer das der Hofi jemals mit seinem Schlössle fertig werden wird... :smile2: )
Ein Termin im Frühherbst könnte klappen...
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Hofi » 18. Mai 2020, 14:20

Evilmastant hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Sonntag Mittag nach dem KIT will ich euch sicher nicht mehr sehen, eigentlich niemanden. Ruhe und Einsamkeit, sonst nixx.
Grundsätzlich hätte ich Bock, Dittigheim wäre cool, später September- Anfang Oktober, Essen man aufteilen, Getränke sind eh kein Problem. Pennen vor Ort, morgens zusammen aufräumen, fertig.
Bis dahin sind auch Hofi & Lisl mit ihrer Villa fertig ...


Das sehe ich auch so (außer das der Hofi jemals mit seinem Schlössle fertig werden wird... :smile2: )
Ein Termin im Frühherbst könnte klappen...

Heeeee!!!! Der Einzug ist in greifbare Nähe gerückt ihr Schlawiner! (Wird auch Zeit... .mhmpf: ) aber was mach ich dann mit meiner Zeit wenn mir das Häusle baua wegbricht?

Treffen in Dittigheim wäre schön, später September- Anfang Oktober klingt machbar, ein Samstagabend wäre perfekt. Da ist schon wieder Erntezeit und ich könnte Freitags und Samstags dann noch etwas wegschaffen und wenn ihr brav seid ein paar durchsichtige Leckerlis zur Verköstigung mitbringen.... :smile2:

Ansonsten gilt:
Falls jemand von euch in unsere Gegend kommt oder in diesem speziellen Sommer/Herbst ein Ausflugsziel sucht, Gäste aus diesen erlesenen Hallen sind bei uns immer herzlich willkommen...
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Siebi » 18. Mai 2020, 15:03

Hofi hat geschrieben:
Evilmastant hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Sonntag Mittag nach dem KIT will ich euch sicher nicht mehr sehen, eigentlich niemanden. Ruhe und Einsamkeit, sonst nixx.
Grundsätzlich hätte ich Bock, Dittigheim wäre cool, später September- Anfang Oktober, Essen man aufteilen, Getränke sind eh kein Problem. Pennen vor Ort, morgens zusammen aufräumen, fertig.
Bis dahin sind auch Hofi & Lisl mit ihrer Villa fertig ...


Das sehe ich auch so (außer das der Hofi jemals mit seinem Schlössle fertig werden wird... :smile2: )
Ein Termin im Frühherbst könnte klappen...

Heeeee!!!! Der Einzug ist in greifbare Nähe gerückt ihr Schlawiner! (Wird auch Zeit... .mhmpf: ) aber was mach ich dann mit meiner Zeit wenn mir das Häusle baua wegbricht?

Treffen in Dittigheim wäre schön, später September- Anfang Oktober klingt machbar, ein Samstagabend wäre perfekt. Da ist schon wieder Erntezeit und ich könnte Freitags und Samstags dann noch etwas wegschaffen und wenn ihr brav seid ein paar durchsichtige Leckerlis zur Verköstigung mitbringen.... :smile2:

Ansonsten gilt:
Falls jemand von euch in unsere Gegend kommt oder in diesem speziellen Sommer/Herbst ein Ausflugsziel sucht, Gäste aus diesen erlesenen Hallen sind bei uns immer herzlich willkommen...

Danke. Ich schlaf bei Frau Elizabeth unterm Deckchen. Ist schlaf bei eigentlich dasselbe wie Beischlaf? *grübelt*
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Keep It True 2020

Beitragvon MOR » 18. Mai 2020, 15:16

Pavlos hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Bei vier Tagen KIT-Himmel sollte auch ein SMB Treffen machbar sein, oder?!

was verstehst Du unter SMB-Treffen, Pavlos mein Freund ? Ein Bier in Eile zwischen den Bands am Kit ?
oder ein richtiges, ernsthaftes Treffen an einem anderen Termin. Sowas hab ich bereits mit ULLE und General angedacht.
Ich würde anbieten, dies im Vereinszimmer unserer altehrwürdigen Turnhalle in Dittigheim zu machen.
Hier wären wir wetterunabhängig, aber schön wär natürlich Spätsommer mit Option im Freien.
Entwicklung Corona bleibt natürlich abzuwarten.
Würde mich darum kümmern und alles anrichten.
Was ich nicht brauche: erst große Begeisterung....dann kurzfristige Absagen. Wenn, dann ernsthaft.
Zudem liegt mir am Herzen, Ehemalige und Verbannte dabei zu haben. Pavlos weiß, was ich meine.
Es könnte ein denkwürdiger Tag werden. Es liegt an Euch.

Top! :yeah:

Sollte sich hier ernsthaft was anbahnen, sollte man damit ins OFF-Topic wechseln und nen extra thread machen...
Pavlos, machst Du das ?....


Gerne. Geile Idee!!

Frage: Versuchen wir das um das KIT 2021 herum zu planen (Vorschlag: Sonntag Mittag als gemütlichen Festivalabschluss?), oder streben wir einen KIT-unabhängigen Termin an? Nur um mal etwas konkreter zu werden....

Sonntag nachmittag nach dem KIT geht bei mir gar nix...da sind wir noch beim Aufräumen. Unmöglich.
Da bin ich dann auch froh, wenn ich nach vier Tagen Dauereinsatz nichts mehr hör und seh....
Aufbauen in Dittigheim diesmal naturgemäß ein Tag früher, also ab Dienstag nachmittag.
Zwischen drin Freitag oder Samstag wär bei mir mal ne Stunde möglich, wären auch sicher die meisten anwesend,
wäre sicherlich das Einfachste, klappt erfahrungsgemäß aber auch nicht, da Pavlos ja keine Minute einer Band versäumen möchte....
KIT unabhängiger Termin weiß ich halt nicht, in wie weit es das dem ein oder anderen wert ist....
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Pavlos » 18. Mai 2020, 21:08

Na das liest sich doch schon mal recht positiv hier, Sept./Okt. klingt auch gut....dann mach ich jetzt mal einen seperaten Thread im Off Topic Bereich dafür auf.....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Juli 2020, 13:13

With the premiere of KEEP IT TRUE Festival TV tonight at 8 pm CEST on our Youtube Channel, we also want to give you a special treat and will do a huge sale on our KIT Shop. We reduced prices a lot for a certain time starting from now on. If you want to pay via paypal, please use the Paypal button in the basket and not in the final check out. It would also be a big support for us in these damn Corona times!

http://shop.keep-it-true.de/
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Schorsch » 4. Juli 2020, 13:32

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:With the premiere of KEEP IT TRUE Festival TV tonight at 8 pm CEST on our Youtube Channel, we also want to give you a special treat and will do a huge sale on our KIT Shop. We reduced prices a lot for a certain time starting from now on. If you want to pay via paypal, please use the Paypal button in the basket and not in the final check out. It would also be a big support for us in these damn Corona times!

http://shop.keep-it-true.de/


:yeah: :yeah: :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste