Keep It True 2020

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Keep It True 2020

Beitragvon Christian Friedrich » 25. April 2020, 17:33

Vielen vielen Dank, Oli!!!!

Speziell das Zurückbringen des Hirax-Auftritts war für mich ein Erlebnis, denn dies war für mich bis heute der beste Thrash-Metal-Gig, den ich je gesehen habe - und das von einer Band, die ich nach wie vor nicht für so wahnsinnig gut halte :yeah: Und an die Unterbrechung habe ich mich gar nicht mehr erinnern können. Ich weiß nur, dass mir im Mosh-Pit mein Candlemass-T-Shirt zerfetzt wurde, aber dass es wirklich gewalttätig zuging, habe ich damals gar nicht so empfunden...
Und Shadow Thief mit 2 Sängern... Dass Du es uns ermöglicht hast, dies zu erleben - ich kann nicht genug DANKE dafür sagen! <3

In Gedanken an das KIT habe ich mir heute Mittag Spargel/Schnitzel vom Gasthaus nebenan geholt (nur Außerhausverkauf von bemasktem Personal), mir dazu einen schönen regionalen Silvaner gegönnt, der ebensoviel Spaß gemacht hat wie der aus Königshofen, den die Rose auszuschenken pflegt, und dazu zum ersten Mal die neue Cirith Ungol gehört. War schön, aber live wäre natürlich unvergleichlich viel besser gewesen. Und jetzt freue ich mich schon auf die Fortsetzung, die ich alter Frühaufsteher wohl eher morgen ansehen werde.

Ich hoffe für Euch, dass es sich als die richtige Entscheidung erweisen wird, das Festival auf den August zu verschieben (auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich dabei sein kann...). Ich gehöre ja zu denen, die es Dir, lieber Oli, von Herzen gönnen würden, wenn Du Dir mit dem KIT eine goldene Nase verdienen würdest, aber ich habe leider viel eher die Sorge, als dass es diesmal finanziell problematisch für Dich werden könnte... Sollte dem so sein: Ich bin sicherlich nicht der einzige, der zu helfen bereit ist - if so, just tell us.
Benutzeravatar
Christian Friedrich
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 633
Registriert: 27. März 2008, 15:16


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. April 2020, 19:07

60 minutes to go!! Come and join us for the 2nd part of the KEEP IT TRUE Festival documentary. Share it with your friends and get some drinks!!

https://www.youtube.com/watch?v=5epKtSB ... r1SfAxcnq8
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Killmister » 25. April 2020, 23:02

Das war/ist schon ein StrauĂź voller Erinnerungen <3 . John Arch, Watchtower, Anacrusis, Warm Up im Gasthof, Ross The Manowarrior, Vicious Rumors, Crimson Glory und sogar "Uns Ulle" :yeah: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 25. April 2020, 23:15

Wie geil war denn der Akustikbeitrag von Smoulder ! Gänsehaut... :yeah:

Ist noch 1 Song online.Geschmacksicheres Rainbow Rising Tattoo auf dem Oberschenkel ,ĂĽbrigens. <3
Zuletzt geändert von Harry(not the Tyrant) am 26. April 2020, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Hippie-Ben » 25. April 2020, 23:43

Christian Friedrich hat geschrieben:Vielen vielen Dank, Oli!!!!

Speziell das ZurĂĽckbringen des Hirax-Auftritts war fĂĽr mich ein Erlebnis, denn dies war fĂĽr mich bis heute der beste Thrash-Metal-Gig, den ich je gesehen habe - und das von einer Band, die ich nach wie vor nicht fĂĽr so wahnsinnig gut halte :yeah:

Unfassbar, ich musste mir das heute nach dem 2. Teil direkt noch mal angucken! Genauso klingt eine Abrissbirne an einer kilometerlangen Kette, die mit 400km/h durch einen Häuserblock schwingt. Nach der Pause die letzten 18 Sekunden des Songs noch zu spielen hatte auch was echt lässiges.

Musste mir gestern nach dem ersten Teil noch den kompletten Ross The Boss-Gig angucken. Ich begreif bis heute nicht wie Mike Cotoia das gemacht hat! :yeah:
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 25. April 2020, 23:57

FĂĽr mich fehlen auf jedenfall noch der Sabbat Auftritt mit Martin Walkyier und Solitude Aeturnus. :yeah:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. April 2020, 12:47

We are overwhelmed by the reactions to our little KEEP IT TRUE Festival documentary. Almost 11000 have seen the first part and over 5000 already have watched the 2nd part yesterday, plus all the emotional and supportive posts all over our timeline. Its heartwarming. The biggest thanks go out to Florian Hille, who directed and cut the documentarĂ˝ in endless hours the last days. We are so proud of it. Also Oliver Barth and the whole Visions in Fear crew is a huge part in this for filming passionately all over these years. Without this, this documentary would not have been possible.
So tonight, we will show you the final part. Same time, 8pm CEST, here is the link. Please join in for the final run!

https://www.youtube.com/watch?v=wcLZ2KO ... M8jo31V6Js
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. April 2020, 19:00

60min till the final episode of our KEEP IT TRUE Festival TV Special. Join us for the final ride!! And share it with all your friends!!

https://www.youtube.com/watch?v=wcLZ2KOpCo4
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 26. April 2020, 19:38

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:60min till the final episode of our KEEP IT TRUE Festival TV Special. Join us for the final ride!! And share it with all your friends!!

https://www.youtube.com/watch?v=wcLZ2KOpCo4


Looking forward to it um es mal auf gut Deutsch zu sagen. :smile2:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Flossensauger » 26. April 2020, 20:09

So dĂĽnn wie der Sound von Riot gerade aus dem Proberaum klingt: Die Energie und die Einstellung gefallen mir. Hoffentlich schaffen City das auch gleich noch im Anschluss.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Flossensauger » 26. April 2020, 20:16

Tun sie. Also doch zurecht Newcommer 2019 in allen relevanten Mags. Schönes Ding gerade. Und einfach mal "Die Young" von Dio/Iommie zu klauen und zu behaupten es wäre ein eigener Song: Chuzpe.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Flossensauger » 26. April 2020, 20:32

Meine Lieblingssongs variierern bei dieser Band immer, neben "Cage of Mirrors" hat sich "The 9th Wave" in den 34 Jahren, die ich Manilla Road höre als Lieblingssongs durchaus bestätigt. Beim Konzert damals habe ich schon geweint, jetzt schon wieder.

Diese John Garcia / Jimi Hendrix Referenzen in den beiden Gitarrensoli fallen mir tasächlich jetzt zum ersten Mal auf.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Flossensauger » 26. April 2020, 21:45

Hat der KIT-Mixer ab 2019 gerade gesagt das er an einer Band namens "Terrible" mixt?

Das würde einiges erklären, aber nicht alles.

Das Set-up, vor dem er sich filmen lassen hat ist hoffentlich ironisch gemeint.

Um meine Sacred Metal Wichtel Sampler zusammenzustellen nutze ich besseres Equipment. Und ich mache das nicht beruflich, bekomme kein Geld dafĂĽr und nein, das ist nicht ironisch gemeint. Voller ernst meinerseits.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Killmister » 26. April 2020, 21:56

Dem Pavlos hätte man das Schlußwort überlassen sollen- große Emotionen nach Altväter Sitte <3 !
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Flossensauger » 26. April 2020, 22:04

lol, die von Thorsten vorgetragene Bootleg Geschichte kommt mir als frĂĽherer Veranstalter (immerhin 220 Konzerte) bekannt vor.


Von Rock'n'Ray Records sind bisher genau 11 verschiedene erschienen, strickt auf genau 10 limitiert. Nur fĂĽr Katon von Hirax und Gerre von Tankard haben wir eine Ausnahme gemacht: Die hatten beide ihre eigenen "verlegt" und haben eine Nachpressung bekommen.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste