Keep It True - Streams in HD ? und KIT DVD Restbestände

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Keep It True - Streams in HD ? und KIT DVD Restbestände

Beitragvon Hendrik0305 » 8. Juli 2019, 12:13

moin,
mir kam zu Ohren, dass für die derzeitigen Streams noch ein HD upgrade geplant ist, evtl. auf dem neuen offiziellen KIT youtube channel? (https://www.youtube.com/channel/UCWHlKU ... 06Q/videos)
So wie auch weitere, da ja z.B. auch eine Freigabe von Juggernaut erfolgte.
Das wäre sehr fein und würde den Schmerz das es keine weiteren DVD's mehr geben wird zumindest etwas lindern.

Apropros DVD's: die letzten waren doch KeepItTrue 2015, KeepItTrue 2016, KeepItTrue 2017, richtig ? Gibt es eine Möglichkeit die noch irgendwo käuflich zu erwerben ? Wollte das eigentlich dieses Jahr nachholen jedoch waren keine DVD's am merch.

Grüße
-Hendrik
Hendrik0305
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 9
Registriert: 10. August 2016, 14:34


Re: Keep It True - Streams in HD ? und KIT DVD Restbestände

Beitragvon Evilmastant » 9. Juli 2019, 17:15

Schreib den Oli doch einfach mal an. Vielleicht hat der noch ein paar DVDs. Ansonsten hoffe ich auch auf mehr HD Streams. Ich würde auch dafür bezahlen, bzw. hätte mich schon auch über eine VÖ als Blu-ray gefreut.
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Keep It True - Streams in HD ? und KIT DVD Restbestände

Beitragvon Hendrik0305 » 11. Juli 2019, 10:28

die e-mail Funktion im Forum funktioniert bei mir nicht. Hab ihm mal ne pm gesendet, weiß aber nicht ob er da ne mail bekommt wenn er sowas erhält
Hendrik0305
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 9
Registriert: 10. August 2016, 14:34


Re: Keep It True - Streams in HD ? und KIT DVD Restbestände

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Juli 2019, 11:10

Hendrik0305 hat geschrieben:die e-mail Funktion im Forum funktioniert bei mir nicht. Hab ihm mal ne pm gesendet, weiß aber nicht ob er da ne mail bekommt wenn er sowas erhält


Das hier ist alles was noch da ist:

http://metalentertainment.de/de/17-dvds
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True - Streams in HD ? und KIT DVD Restbestände

Beitragvon Hendrik0305 » 11. Juli 2019, 16:05

Danke Oli, soeben bestellt :-)
Hendrik0305
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 9
Registriert: 10. August 2016, 14:34


Re: Keep It True - Streams in HD ? und KIT DVD Restbestände

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 8. Dezember 2020, 20:41

Passt vielleicht nicht ganz hier rein,aber immerhin bringen Ironflame ihren Gig vom KIT auf DVD raus.Plus Bambus Galore Gig und Patch für knapp 13 Euro ( inklusive Versand ) !
https://ironflame.bandcamp.com/merch/et ... tch-bundle
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart



Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste