Übernachtungsmöglichkeit - wer kann helfen ?!

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Lynott » 12. Oktober 2005, 18:11

so, habe nun alle adressen abgecheckt und es gibt irgendwie keine übernachtungsmöglichkeit (von freitag bis sonntag) für herrn kohsiek und mich mehr !!

ich bin auf alle fälle an einer ferienwohnung (für mehrere personen - könnte noch 4 weitere auftreiben) oder halt an einer pension interessiert. jugendherberge stehe ich ja nicht so drauf und auto fällt schon mal völlig flach !!

also, wer kann helfen ??!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. Oktober 2005, 20:53

Oh Gott - Hilfe... :o
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Oktober 2005, 09:22

probiert es doch mal in Tauberbischofsheim oder Bad Mergentheim, ist alles max. 10 min. entfernt......
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Cthulhu » 13. Oktober 2005, 11:00

Lynott hat geschrieben: so, habe nun alle adressen abgecheckt und es gibt irgendwie keine übernachtungsmöglichkeit (von freitag bis sonntag) für herrn kohsiek und mich mehr !!

ich bin auf alle fälle an einer ferienwohnung (für mehrere personen - könnte noch 4 weitere auftreiben) oder halt an einer pension interessiert. jugendherberge stehe ich ja nicht so drauf und auto fällt schon mal völlig flach !!

also, wer kann helfen ??!!

Was spricht denn gegen Jugendherberge? Ich war am BYH in einer, und bis auf die Tatsache, dass das Ding schweineteuer war (weil man ja erst Mitglied in so einem komischen Club werden muss), war das eigentlich ganz in Ordnung.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon carnut » 13. Oktober 2005, 12:37

Hi !!


I'm also in desperate search for 2 single rooms or one double !!
Please help me with links, phone numbers etc....

THANX !!

Gert Ouderits
Belgien
My Hoovercraft is full of eals ...
carnut
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 32
Registriert: 13. Oktober 2005, 12:35


Beitragvon Lynott » 13. Oktober 2005, 15:15

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: probiert es doch mal in Tauberbischofsheim oder Bad Mergentheim, ist alles max. 10 min. entfernt......

...ja, habe gestern die seite von tauber.... aufgerufen und aus zeitgründen kurz bei vier möglichkeiten angerufen, wobei eins besetzt war (es ging eine doch seh alte dame dran und fragte mich, ob an meinen nachgefragten tagen nicht das rockkonzert sei) und bei den anderen drei keiner ans telefon ging !!!!

werde aber nicht aufgeben............
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon TWOS » 13. Oktober 2005, 15:24

Hast du es schon beim Hotel "Am Schloß" in Tbb probiert? Die hatten bisher immer auch kurzfirstig noch was frei.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Beitragvon Lynott » 15. Oktober 2005, 00:05

TWOS hat geschrieben: Hast du es schon beim Hotel "Am Schloß" in Tbb probiert? Die hatten bisher immer auch kurzfirstig noch was frei.

...ja danke für den tip, aber das teil ist mit 54 euro die nacht einfach zu teuer .....
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon TWOS » 15. Oktober 2005, 13:50

54?? Viel günstiger wirst du ein Doppelzimmer aber kaum finden. Dann musst du wohl doch auf die Jugendherberge zurück greifen.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Beitragvon Michaela » 16. Oktober 2005, 18:16

Hab vor ein paar Tagen ein Privatzimmer ( Doppel) um 35 Euro inkl. Frühstück gebucht von 5 auf 6 November in Lauda-Beckstein.

Hier gibts viele Privatzimmer, versuchs mal dort ;) Sind auch ziemlich günstig :)

P R I V A T Z I M M E R
B R A U N

Anschrift:
Privatzimmer
Rudolf Braun
Geisbergstraße 13
97922 Lauda-Königshofen (Beckstein)

Telefon 09343-4751

P R I V A T Z I M M E R
M O H R

Anschrift:
Privatzimmer
Albert Mohr
Urbangasse 4
97922 Lauda-Königshofen (Beckstein)

Telefon 09343-8686


P R I V A T Z I M M E R S C H Ä F F E R

Anschrift:
Privatzimmer
Rita Schäffner
Talwiesenstraße 24
97922 Lauda-Königshofen (Beckstein)

Telefon 09343-8147

P R I V A T Z I M M E R
S T R E B E L

Anschrift:
Privatzimmer
Horst Strebel
Geisbergstraße 8
97922 Lauda-Königshofen (Beckstein)

Telefon 09343-7319


F E R I E N W O H N U N G
L E S C H

Anschrift:
Ferienwohnung
Hans Lesch
Talwiesenstraße 25
97922 Lauda-Königshofen (Beckstein)

Telefon 09343-8715

<a href='http://www.familielesch.de' target='_blank'>http://www.familielesch.de</a>

Hier waren vorigen Freitag noch Zimmer frei:


<a href='http://www.gaestehaus-gundling.de' target='_blank'>http://www.gaestehaus-gundling.de</a>

Der Preis beträgt 21,50 Euro pro Person und Tag mit Frühstück.
Dort kannst gleich auf der Homepage reservieren;
Hedwig Gundling Tauberbergstraße 11 97980 Bad Mergentheim - Markelsheim

Viel Glück!!

B)
Michaela
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. Oktober 2005, 17:58


Beitragvon Metallah » 18. Oktober 2005, 15:10

Also mein Quartier nennt sich "Zur Linde" und es schien so, als wäre da noch mehr frei. Habe dort ein Einzelzimmer um die 23 Euro (weiß jetzt gar nicht mehr so genau wieviel) pro Nacht. Der Ort ist Oberlauda, kann eigentlich nicht so weit weg sein.

09343/ 3838 ist die Telefonnummer, falls jemand Interesse hat.

Werde schon am Freitag da sein und da die anderen erst am Samstag kommen wäre es natürlich nicht schlecht, schon vorweg jemanden zu treffen um am Freitag nicht ganz alleine dazustehen... .

MfG
M.

P.S.: Oberlauda liegt zwischen Lauda Königshofen und Tauberbischofsheim. Zu den beiden Veranstaltungsorten Dittigheim und Lauda Königshofen sind es um die 5 Kilometer.

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon imperator » 18. Oktober 2005, 15:58

Metallah hat geschrieben: Also mein Quartier nennt sich "Zur Linde" und es schien so, als wäre da noch mehr frei. Habe dort ein Einzelzimmer um die 23 Euro (weiß jetzt gar nicht mehr so genau wieviel) pro Nacht. Der Ort ist Oberlauda, kann eigentlich nicht so weit weg sein.

09343/ 3838 ist die Telefonnummer, falls jemand Interesse hat.

Werde schon am Freitag da sein und da die anderen erst am Samstag kommen wäre es natürlich nicht schlecht, schon vorweg jemanden zu treffen um am Freitag nicht ganz alleine dazustehen... .

MfG
M.

P.S.: Oberlauda liegt zwischen Lauda Königshofen und Tauberbischofsheim. Zu den beiden Veranstaltungsorten Dittigheim und Lauda Königshofen sind es um die 5 Kilometer.

MfG
M.

Erst Jahrelang gar nicht mitfahren, und sich dann noch beschweren das die anderen erst Samstag kommen. Das haben wir gerne. :P :P :P


Ich dachte eigentlich, das Du auch in unserem fünf Sterne Hotel nächtigst. :) :) :)
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Metallah » 18. Oktober 2005, 16:53

Äh, wer beschwert sich denn darüber, dass die anderen erst am Samstag kommen? Ist doch nur eine Feststellung.

Eigentlich dachte ich auch, dass ich in demselben 5 Sterne Hotel nächtigen würde aber das hätte nur von Freitag auf Samstag geklappt. Die Aussage "bis dahin wird schon ein Zimmer frei sein" war ja auch mehr als dürftig von dem Hotelbesitzer.

Na ja, jetzt habe ich halt ein Zimmer anderswo aber was solls, mehr als dort auszuschlafen werde ich eh nicht tun... .

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon imperator » 18. Oktober 2005, 17:11

Metallah hat geschrieben: Äh, wer beschwert sich denn darüber, dass die anderen erst am Samstag kommen? Ist doch nur eine Feststellung.


Das war ja auch nur ein kleiner Scherz am Rande. Ich wollte dich nur ein wenig ärgern. ;) ;) ;)
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Lynott » 18. Oktober 2005, 23:19

..in tauber....gibt es die bildungsstätte st. michaeli und dort sind noch zimmer frei .....doppelzimmer 24 euro !!

oliver, unser fliegender holländer, will jetzt doch mit und somit brauchen wir eine unterkunft mehr, sollte aber, laut dieser netten dame, kein problem sein......frühstück kann man selbst entscheiden, würde 5 euro kosten .....

.....somit könnte es dieses jahr tatsächlich mein erstes kit werden !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Nächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste