KIT Warmup

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Metallah » 24. Oktober 2005, 18:08

Hi!

Wer von Euch wird denn schon am Freitag beim KIT Warmup anwesend sein? Da "meine Leute" erst am Samstag anreisen, stehe ich sozusagen alleine da, von daher wäre es schon schön, den ein oder anderen Forumler zu treffen um nicht ganz so "einsam" da zu stehen. Vielleicht kann man ja im Vorfeld auch schon die ein oder anderen Angellic Rage CD's übergeben... .

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 24. Oktober 2005, 23:31

Metallah hat geschrieben: Hi!

Wer von Euch wird denn schon am Freitag beim KIT Warmup anwesend sein? Da "meine Leute" erst am Samstag anreisen, stehe ich sozusagen alleine da, von daher wäre es schon schön, den ein oder anderen Forumler zu treffen um nicht ganz so "einsam" da zu stehen. Vielleicht kann man ja im Vorfeld auch schon die ein oder anderen Angellic Rage CD's übergeben... .

MfG
M.

*meld* Meine Wenigkeit und der Butcher kommen auch schon am Freitag. Dann können wir ja dann die Thrust/Exciter-Problematik austrinken... :P :D :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon fabs » 25. Oktober 2005, 11:31

ich.....und natürlich <span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>ANVIL !!!!</span></span>
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon The Butcher » 25. Oktober 2005, 14:39

@ Cthulhu: Hey US-Metal-Meister, es gibt da ein kleineres Problem. Vor meiner Abreise musste ich meinen Polo verschrotten. Das heißt: Ich bin die ersten Tage in Deutschland ohne fahrbaren Untersatz und kann vielleicht bis zum KIT keine neue Schüssel auftreiben. Gibt das ein Problem? Mit Fahren, Spritgeld, usw. kriegen wir das alles geregelt. Ich kann nämlich mittlerweile auch problemlos mit elf Bier durch die Gegend fahren. Das habe ich vorletzte Woche nach dem (übrigens fantastischen) QUEENSRYCHE-Konzert im House of Blues ausprobiert. Es kann eben nur sein, dass ich keinen Wagen habe.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Storming the Gates » 26. Oktober 2005, 18:19

Metallah hat geschrieben: Hi!

MfG
M.

Du könntest ja dein Tamagotchi mitnehmen, dann wärst du auch nicht so alleine. :P
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Skullview » 26. Oktober 2005, 18:51

The Butcher hat geschrieben: @ Cthulhu: Hey US-Metal-Meister, es gibt da ein kleineres Problem. Vor meiner Abreise musste ich meinen Polo verschrotten. Das heißt: Ich bin die ersten Tage in Deutschland ohne fahrbaren Untersatz und kann vielleicht bis zum KIT keine neue Schüssel auftreiben. Gibt das ein Problem? Mit Fahren, Spritgeld, usw. kriegen wir das alles geregelt. Ich kann nämlich mittlerweile auch problemlos mit elf Bier durch die Gegend fahren. Das habe ich vorletzte Woche nach dem (übrigens fantastischen) QUEENSRYCHE-Konzert im House of Blues ausprobiert. Es kann eben nur sein, dass ich keinen Wagen habe.

Kann es sein, dass du ganz schön verantwortungslos deinen Mitmenschen gegenüber bist????
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon The Butcher » 26. Oktober 2005, 20:31

@ Skullview: Nee, verantwortungslos war ich nicht. Ich wollte nur mit aller Macht verhindern, dass mein Kumpel ans Steuer geht. Der war nämlich bei etwa 20 Bier und fünf Whisky-Cola. Das würde ich eher Verantwortungsbewusstsein von meiner Seite nennen.

@ Cthulhu: Könntest du vielleicht mal antworten oder macht dir die Uni zu schaffen? Oder Herr Stromberg? Oder Herr Pulster?
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon BEOWULF » 26. Oktober 2005, 20:40

Skullview hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben: @ Cthulhu: Hey US-Metal-Meister, es gibt da ein kleineres Problem. Vor meiner Abreise musste ich meinen Polo verschrotten. Das heißt: Ich bin die ersten Tage in Deutschland ohne fahrbaren Untersatz und kann vielleicht bis zum KIT keine neue Schüssel auftreiben. Gibt das ein Problem? Mit Fahren, Spritgeld, usw. kriegen wir das alles geregelt. Ich kann nämlich mittlerweile auch problemlos mit elf Bier durch die Gegend fahren. Das habe ich vorletzte Woche nach dem (übrigens fantastischen) QUEENSRYCHE-Konzert im House of Blues ausprobiert. Es kann eben nur sein, dass ich keinen Wagen habe.

Kann es sein, dass du ganz schön verantwortungslos deinen Mitmenschen gegenüber bist????

Sagt der,der Seinen Lappen schon mal abgegeben hat :P
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fühlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Cthulhu » 26. Oktober 2005, 21:22

<!--QuoteBegin-The Butcher+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (The Butcher)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->@ Cthulhu: Hey US-Metal-Meister[/quote]

Psssst! Nicht hier drinnen so nennen. Das kannst du nur machen, wo der einäugige Cthulhu unter den Blinden auch König ist. ;)

<!--QuoteBegin-The Butcher+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (The Butcher)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Das habe ich vorletzte Woche nach dem (übrigens fantastischen) QUEENSRYCHE-Konzert im House of Blues ausprobiert. Es kann eben nur sein, dass ich keinen Wagen habe.[/quote]

Du willst uns doch nur reindrücken, dass du Queensryche in einem fremden Land gesehen hast, du Angeber! :P Und besoffen Autofahren macht den kleinen Sonnenschein ganz traurig... :(

<!--QuoteBegin-The Butcher+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (The Butcher)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->@ Cthulhu: Könntest du vielleicht mal antworten oder macht dir die Uni zu schaffen? Oder Herr Stromberg? Oder Herr Pulster?[/quote]

Ja, wir können auch mit meinem Auto fahren, aber natürlich nicht mit 20 Bier!!! :angry: Du kannst gefälligst einmal in deinem Leben auch Schnaps trinken!!!!! :lol:

Wir müssen nur noch ausmachen, wer wann fährt. Ich wäre eigentlich dafür, dass du Freitag den Chaffeur machst und ich Samstag, weil dann kann ich an beiden Tagen trinken (wir übernachten von Sa auf So, nur zur Info für Skullview, damit er nicht glaubt wir fahren besoffen ;)), und das ist doch eigentlich in jedermanns Interesse. :)

btw: Stromberg ist Sonntag letzte Folge. Gott sei Dank, weil das halt ich nervlich nicht mehr länger durch. Ich wach schon manchmal (ohne Witz) in der Nacht schweißgebadet auf und denke, ich muss bei der Capitol-Versicherung anrufen und ein gutes Wort für den Stromberg einlegen... :blink:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The Butcher » 26. Oktober 2005, 21:43

FUCK!!!

Da hast du mich gleich doppelt erwischt. Natürlich habe ich nur darauf gewartet, euch das mit QUEENSRYCHE mal reinzudrücken. Und da es gerade so schön gepasst hat, verwandelt der gute BUTCHER natürlich den Elfmeter. Aber um es nochmal zu sagen: Das Konzert war so dermaßen der Hammer, dass ich mich fast schon auf "Operation Mindcrime 2" freue...

Zum anderen war das mit der Fahrverteilung Freitag und Samstag natürlich genau mein Plan. Aber du kriegst anscheinend den Kragen auch nicht voll. :P
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Schorsch » 27. Oktober 2005, 21:21

Meiner einer wird auch da sein + 5 Kollegen von mir! :D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 27. Oktober 2005, 22:54

Bin erst Samstags vor Ort - 'Liiiive at the infernooooooooo!!!!!!!' :D
Prof
Traveller

Beitragvon Lynott » 27. Oktober 2005, 23:17

...genau, chef-professor-lynott kommen erst am samstag !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 28. Oktober 2005, 00:24

General und Ulle auch :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 28. Oktober 2005, 09:30

Ulle hat geschrieben: General und Ulle auch :)

Klasse, ich dachte zuerst ihr kommt erst Samstags!!! Habt ihr jetzt auch eine Bude oder muss von Euch jemand fahren?
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Nächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!