Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: EDa Katon auch seit einem Monat nicht mehr auf Mails von uns reagiert, sehen wir uns gezwungen HIRAX von der Warm Up Show zu streichen.
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: EDa Katon auch seit einem Monat nicht mehr auf Mails von uns reagiert, sehen wir uns gezwungen HIRAX von der Warm Up Show zu streichen.
Das nenn ich mal professionelles Verhalten von Seiten der Band (oder was davon ĂŒbrig ist)...![]()
Oli, hol halt einfach Heathen. Die waren zwar in letzter Zeit bei diversen Festivals aber am KIT noch nie. WĂ€re der perfekte Ersatz und dĂŒrften doch leicht zu bekommen sein...
Ice-B hat geschrieben: Hirax wÀren doch aber auch nicht aus Wuppertal angereist, oder?![]()
Cthulhu hat geschrieben: Artillery?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Artillery?
Will ich seit KIT 1 machen, klappt aber nie, da sie immer Monate fĂŒr Antworten brauchen.....ungelogen....
Tja dann spielt der Ulle auf der Akkustik-Klampfe osterliche Kirchenlieder und der Rest besÀuft sich. Wer braucht schon grosse Bands?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Artillery?
Will ich seit KIT 1 machen, klappt aber nie, da sie immer Monate fĂŒr Antworten brauchen.....ungelogen....
Hugin hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Artillery?
Dann frag doch mal vorsichtig fĂŒr KIT8 an... vielleicht kommt dann die Antwort mal rechtzeitig.
![]()
Laurens Brandt hat geschrieben: Holt doch mal 'ne richtige ScheiĂ Band. Dann kann man sich endlich mal in Ruhe vor der Halle unterhalten und einen trinken, ohne was zu verpassen ...![]()
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 GĂ€ste