DARKNESS oder Eure Erben

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Thrashtildeath » 29. Dezember 2005, 13:04

Wer es nicht wissen will, braucht ja nicht weiter lesen, aber wen es interessiert was Darkness-Gitarrist Arnd Klink (singt wohl jetzt noch zusätzlich bei Eure Erben/Darkness) in der Zeit zwischen DARKNESS und EURE ERBEN gemacht hat, der bestaune den Anhang! Ich konnte es selbst nicht glauben.........aber so ist es wohl tatsächlich gewesen! Er hat Schlager unter dem Namen ,Nils Rubio, gemacht.
Sehr Metal-like........................das Ganze und fĂĽr Metal-Journalisten ein gefundenes Fressen!
Thrashtildeath
NU-Metaller

Beitragvon Cthulhu » 29. Dezember 2005, 13:18

Wer? Welche Band? Eure Was? *schulterzuck* ;)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 29. Dezember 2005, 13:56

Der Name "Eure Erben" klingt ja mal echt so, als ob mir "Nils Rubio" besser gefallen wĂĽrde :D
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 29. Dezember 2005, 21:25

"Eure Erben" klingt wieder mal nach 20jährigen Mädels mit schwarzen Haaren, die Kleider anhaben, als wären sie zu einer Hochzeit eingeladen - vor 350 Jahren (s. Thread: "Welche Band...").
Haben die auch Dudelsäcke?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 29. Dezember 2005, 21:56

Ich hätte jetzt auch auf ´ne Gothic Band getippt, aber ich hab´ mal gegoogelt und eine Seite gefunden, wo ihr Stil als Ruhrpott Thrash beschrieben wird. Die Homepage von Nils Rubio wurde allerdings schon vor ´nem Jahr eingestellt.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Goatstorm » 29. Dezember 2005, 22:40

Wieso eigentlich Nils Rubio?! Als Schlagersänger-Pseudonym fände ich Axe Terminator oder Tormentor wesentlich cooler...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 30. Dezember 2005, 00:19

Rubio ist Spanisch und bedeutet "Der Blonde" *g*.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Goatstorm » 30. Dezember 2005, 00:43

Und damit wären wir wieder bei den Haaren...
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 30. Dezember 2005, 13:47

Auf dem Bild sieht der Typ nicht wirklich blond aus, aber in Spanien gilt ja alles bis zu mittelbraunen Haaren als blond...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Goatstorm » 10. Januar 2006, 22:23

Wie ist denn eigentlich die Musik so?
Muss gestehen, dass ich bislang noch nix von Darkness gehört habe. Gibt's vielleicht Vergleiche zu anderen Bands oder Stücke, die ich mir vorm nächsten KIT unbedingt noch anhören sollte?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Ole Metaller » 3. Februar 2006, 00:16

Schockschwere Not, jetzt bin ich ertappt! Mir läuft der Angstschweiß von der Stirn und versaut mir mein Make - Up. Eigentlich wollte ich Nils Rubio doch begraben, und dann kommt da so ein gewiefter Kerl und deckt meine Tarnung auf!
Mal ehrlich, anonymer Fremder: hast Du das mit Nils echt nicht gewusst?! Das ist ein alter Hut, die halbe Szene weiĂź davon und -sei jetzt nicht traurig!- niemanden juckt's! Alle haben gelacht und ihren SpaĂź gehabt und gut is'!
Die andere Hälfte weiß davon nix, aber die interessiert es wohl auch nicht.
Aber mich wundert, dass Du so gut über Nils Rubio informiert bist! Denn das Cover, das Du ins Netz gestellt hast, gab's im Internet eigentlich nie. Bist Du vielleicht ein Fan von Rubio?! Hasste die CD gekauft?! Gib doch mal bei Amazon "Nils Rubio" ein, da findest Du noch mehr meiner Altlasten, ganz offiziell, da hättest Du Dir gar nicht die Mühe machen müssen, Deine CD - Sammlung zu durchsuchen. Aber nun sei stark: Nils gibt's seit gut vier Jahren nicht mehr, das ist Gott sei dank Geschichte!!!
Am Ende kennen wir uns noch persönlich?! Bist Du vielleicht irgendein Miesepeter, der nicht leiden kann, wenn Menschen nicht in sein kleines Weltbild passen? Oder bist Du ein Neider, der in "Eure Erben" womöglich musikalische Konkurrenz sieht und uns nun diskreditieren will?! Denn von "Eure Erben" weißt Du ja auch schon. Schade, hat leider nicht gefunzt, vielleicht ein ander Mal.
Komm doch einfach zum KIT, dann rocken wir zusammen das Haus und wenn Du dann immer noch motzen willst - meinetwegen! Vielleicht treffen wir uns ja, dann geb ich einen aus und sing "Heute nichts als geil" mit akkustischer Gitarre, nur fĂĽr Dich!

Bis dahin also, mit metallischen GrĂĽĂźen,

Arnd von Eure Erben.
Ole Metaller

Beitragvon Thrashtildeath » 3. Februar 2006, 08:49

Schlimm genug das es Nils Rubio mal gab!
Hast wohl damals gedacht .Mit Metal kann ich nichts werden also versuche ich mal den Schlagermarkt abzugraben! :lol:
Mir egal...........ein Kumpel aus dem Pott hat mir das gesteckt.
Und ich denke die wenigstens in der Szene haben das gewusst. Aber ich werde dich am KIT beim Wort nehmen, mir das Ständchen abholen und mit dir ein Bierchen zischen!

Und noch was.......ich war schon Besucher beim KIT, da wusstest du bestimmt noch nicht, dass du irgendwann mal wieder Metal machen wirst!
Thrashtildeath
NU-Metaller

Beitragvon Shade » 5. Februar 2006, 16:08

Es ist m.E. keine Schmach, Schande oder verurteilungswert, wenn Musiker in einem anderen, als dem ihnen ggf. von einigen Fans zugestandenen Rahmen, tätig werden. Sicher, es wird immer Leute geben, die dies dann verurteilen oder sagen "Das ist doch kein Metal" o.ä. Viele wissen auch gar nicht, dass eben gerade viele Musiker des (härteren) Rock-Bereichs in Country-oder auch Pop-( ach wie schlimm, jetzt habe ich Pop gesagt...) Produktionen mitwirken ob nun als Musiker oder als Produzenten, das ist in Nashville, einer der Musik-Hochburgen üblich. Ich darf nur einmal den Namen Dann Huff erwähnen, falls das jemand was sagt.

Oder darf ich ein anderes Beispiel nennen : Es gibt eine CD einer Metal-Band, bei der Laith Al-Deen mitgewirkt hat, lange bevor er berühmt wurde. Laith ist ein feiner Kerl, ihn deswegen zu diskreditieren wäre Unfug.
Shade
NU-Metaller

Beitragvon Matt Al » 6. Februar 2006, 12:32

naja...also, ich weiss nicht, ich weiss nicht. sicherlich muss jeder selbst wissen, ob er sein dasein als musikernutte aufm schnulzenstrich vor sich rechtfertigen kann - trotzdem war oder ist HM immer noch nicht nur musik sondern eine lebenseinstellung, insofern kann ich persönlich sowas überhaupt nicht nachvollziehen, zumal ich auch nicht glaub, dass man als nils rubio (was hab ich bei dem namen gelacht :lol: ) geld verdienen kann.

und was dan huff angeht: soweit ich weiss, war dan schon immer songwriter und studiomusiker und GIANT war quasi nur ein ableger seiner tätigkeit (obwohl sie live gut waren - ja, ich hab sie damals gesehen :rolleyes: )
Matt Al

Beitragvon Susi » 1. März 2006, 09:37

Mhmm,

also ich steh dem ganzen Darkness Auftritt, obwohl ich en Old School Thrash Fan bin, sehr gespalten gegenĂĽber.

Ich freu mich, wenn es Bands gibt, die sich wieder zusammenraufen, aber ich kann nicht nachvollziehen, wenn man nur fĂĽr en Konzert unter dem alten Namen spielt, obwohl es sich eigentlich um ne andere Band handelt.

Hab Darkness auf der Mucky Pup Tour 3 mal gesehen (Offenbach, Gunzendorf und Mutterstadt) und hab es in bester Erinnerung. Eigentlich wollte ich es lieber in guter Erinnerung behalten und hoffe, dass ich das nachm KIT auch noch habe :-)

Greetz,
Susi

Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!