von Ole Metaller » 3. Februar 2006, 00:16
Schockschwere Not, jetzt bin ich ertappt! Mir läuft der Angstschweiß von der Stirn und versaut mir mein Make - Up. Eigentlich wollte ich Nils Rubio doch begraben, und dann kommt da so ein gewiefter Kerl und deckt meine Tarnung auf!
Mal ehrlich, anonymer Fremder: hast Du das mit Nils echt nicht gewusst?! Das ist ein alter Hut, die halbe Szene weiĂź davon und -sei jetzt nicht traurig!- niemanden juckt's! Alle haben gelacht und ihren SpaĂź gehabt und gut is'!
Die andere Hälfte weiß davon nix, aber die interessiert es wohl auch nicht.
Aber mich wundert, dass Du so gut über Nils Rubio informiert bist! Denn das Cover, das Du ins Netz gestellt hast, gab's im Internet eigentlich nie. Bist Du vielleicht ein Fan von Rubio?! Hasste die CD gekauft?! Gib doch mal bei Amazon "Nils Rubio" ein, da findest Du noch mehr meiner Altlasten, ganz offiziell, da hättest Du Dir gar nicht die Mühe machen müssen, Deine CD - Sammlung zu durchsuchen. Aber nun sei stark: Nils gibt's seit gut vier Jahren nicht mehr, das ist Gott sei dank Geschichte!!!
Am Ende kennen wir uns noch persönlich?! Bist Du vielleicht irgendein Miesepeter, der nicht leiden kann, wenn Menschen nicht in sein kleines Weltbild passen? Oder bist Du ein Neider, der in "Eure Erben" womöglich musikalische Konkurrenz sieht und uns nun diskreditieren will?! Denn von "Eure Erben" weißt Du ja auch schon. Schade, hat leider nicht gefunzt, vielleicht ein ander Mal.
Komm doch einfach zum KIT, dann rocken wir zusammen das Haus und wenn Du dann immer noch motzen willst - meinetwegen! Vielleicht treffen wir uns ja, dann geb ich einen aus und sing "Heute nichts als geil" mit akkustischer Gitarre, nur fĂĽr Dich!
Bis dahin also, mit metallischen GrĂĽĂźen,
Arnd von Eure Erben.