Ach ja: jemand, der das nächste Mal aufpasst, dass ich nicht zuviel Bier trinke wäre auch gut.
Storming the Gates hat geschrieben:
Halt !!!...da fällt mir doch was ein , der Taxifahrer war ein miesgelauntes Arschloch.
MichaelKohsiek hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:
Halt !!!...da fällt mir doch was ein , der Taxifahrer war ein miesgelauntes Arschloch.
Hehe, erzähl!
Michael
Storming the Gates hat geschrieben:MichaelKohsiek hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:
Hehe, erzähl!
Michael
Ach , der IDIOT konnte über den Spruch " heute Abend fick ich den Taxifahrer" nicht lachen und wollte uns die restlichen 10 Km zu Fuß laufen lassen ... nach viel bitten bzw. schleimen hat er uns dann doch noch ans Ziel gebracht .
MichaelKohsiek hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:MichaelKohsiek hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:
Hehe, erzähl!
Michael
Ach , der IDIOT konnte über den Spruch " heute Abend fick ich den Taxifahrer" nicht lachen und wollte uns die restlichen 10 Km zu Fuß laufen lassen ... nach viel bitten bzw. schleimen hat er uns dann doch noch ans Ziel gebracht .
Öhm, dann hätte ICH euch glaub ich auch raussgeschmissen....![]()
B)
Michael
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast