Goatstorm hat geschrieben: Eine stilisierte Version von der Figur auf dem "Graceful Inheritance"-Cover?
Schorsch hat geschrieben: Genau, ein Wappen find ich gut! Und dann schön dezent auf der linken Brust und hintendrauf die Bands mit Originalschriftzug! Finde es viel besser, wenn die Vorderseite nicht so überladen ist! Beispiel anhand eines Bandshirts:
Jetzt müßt ihr Euch das Teil nur noch auf der linken Brust vorstellen, denn vom T-Shirt habe ich leider kein Bild gefunden.![]()
Hawkeye_m hat geschrieben: Wie wäre es mit einer Zeichnung von unserem begnadetem Board-Pinsler Hulu?
Hawk
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: Genau, ein Wappen find ich gut! Und dann schön dezent auf der linken Brust und hintendrauf die Bands mit Originalschriftzug! Finde es viel besser, wenn die Vorderseite nicht so überladen ist! Beispiel anhand eines Bandshirts:
Jetzt müßt ihr Euch das Teil nur noch auf der linken Brust vorstellen, denn vom T-Shirt habe ich leider kein Bild gefunden.![]()
Bin ja eigentlich nicht so der Freund von Pocket Prints und die Vollprint Shirts haben sich bihser auch besser verkauft als das Pocket Print Shirt bei KIT 1. Mal sehen, ich werde mir weiter den Kopf zermartern.
Was haltet ihr von Künsltern wie Kris Verwimp oder Martin Hanford?
Schorsch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: Genau, ein Wappen find ich gut! Und dann schön dezent auf der linken Brust und hintendrauf die Bands mit Originalschriftzug! Finde es viel besser, wenn die Vorderseite nicht so überladen ist! Beispiel anhand eines Bandshirts:
Jetzt müßt ihr Euch das Teil nur noch auf der linken Brust vorstellen, denn vom T-Shirt habe ich leider kein Bild gefunden.Â![]()
Bin ja eigentlich nicht so der Freund von Pocket Prints und die Vollprint Shirts haben sich bihser auch besser verkauft als das Pocket Print Shirt bei KIT 1. Mal sehen, ich werde mir weiter den Kopf zermartern.
Was haltet ihr von Künsltern wie Kris Verwimp oder Martin Hanford?
Beim ersten KIT war ich leider nicht dabei, sonst hättet ihr ein T-Shirt mit Pocketprint mehr verkauft!Pocketprints regeln!
![]()
Und die letzten zwei Vollprint T-Shirts haben mir auch überhaupt nicht gefallen!!! :ph34r:
The Butcher hat geschrieben: Rechnet sich es überhaupt solche Festival-Shirts zu produzieren? Ich mag` die Dinger irgendwie überhaupt nicht. Es gibt aus meiner Sicht nichts langweiligeres als ein Festival-Shirt. Generell kann es ein Festival-Shirt einfach nicht mit einem Band-Shirt aufnehmen. Wenn ich es mir recht überlege eigentlich nicht einmal mit einem komplett schwarzen Shirt...![]()
Beim einem Kult-Festival wie dem KIT sehe ich den Kauf eines Festival-Shirts gerade noch ein. Aber wenn jemand mit einem Wacken-, ESF, Summer Breeze oder Was-weiß-ich-Shirt aufläuft, kriege ich so einen Hals...![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste