Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die Karten sind ab dem 06.11.2007 unter www.keep-it-true.de für 19 Euro (Samstag), bzw. 10 Euro (Freitag) plus Versandkosten und außerdem bei www.hellionrecords.de erhältlich. Bitte bedenkt, der Freitag ist auf 500 Tickets limitiert und die letzten drei Mal war der Freitag weit im Vorfeld ausverkauft.
Wir hoffen, wir haben für euch wieder ein abwechslungsreiches und vor allem originelles Billing zusammenstellen können.
Tormentizer hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die Karten sind ab dem 06.11.2007 unter www.keep-it-true.de für 19 Euro (Samstag), bzw. 10 Euro (Freitag) plus Versandkosten und außerdem bei www.hellionrecords.de erhältlich. Bitte bedenkt, der Freitag ist auf 500 Tickets limitiert und die letzten drei Mal war der Freitag weit im Vorfeld ausverkauft.
Wir hoffen, wir haben für euch wieder ein abwechslungsreiches und vor allem originelles Billing zusammenstellen können.
Ich hoff doch du machst eine ausnahme und verkaufst die Karten schon 1 jahr frĂĽher, also ab <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>06.11.2006</span>![]()
Prof hat geschrieben: Wie war's denn gestern?
Truemetalwarrior hat geschrieben: Von den Bands her, die ich kenne find ich das Warm Up geiler als die Hauptveranstaltung!
KuttenBjuf hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Von den Bands her, die ich kenne find ich das Warm Up geiler als die Hauptveranstaltung!
:blink: :blink:
heute haust du wieder Sachen raus ... Erst das mit Heir Apparent und jetzt das
OK, das Warm Up ist ok, Warrant immer mal lustig live, Tankard auch ok, halt Partymusik, Destructor kennsch nicht, Ivory Night is glaub eher Standard Zeugs
hingegen
Lääz Rockit = Thrashgötter
Artillery = Thrashgötter
Diamond Head = supergeil (hoffentlich wird Sucking My Love gespielt!!)
Cauldron = yeah! Nachdem es mit Goat Horn am HOA nicht geklappt hat, hier halt die zweite Gelegenheit!
Sabbat=nochmal supi Thrash
Twisted Tower Dire=auch supergeil (hoffenltich auch mit neuen Sänger)
vom rest kenn ich noch nix, wird aber wohl nicht wirklich schlecht sein
===>>> KIT zehnmal besser als warm up:):):)
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste