Ice-B hat geschrieben: Lustig war der Gast-Auftritt von Tarek, peinlich dagegen der vom Herrn Mutz...
GruĂź an:
imperator, YYZ, TheButcher, hulhu, Satanicdeathtruktör, DerGraue (meld dich an und shcick mir deine Adresse wegen Spongebob wink.gif ), SMM, PPP, Ice-B den General, Ulle, MrsGod und HMM
das mĂĽssten alle gewesen sein, die ich getroffne hab smile.gif
Goatstorm hat geschrieben: Kann mich den bisherigen Bewertungen eigentlich nur anschlieĂźen.
Messenger - gute Band, durchschnittliche Songs
Arctic Flame - nicht gesehen
Warhammer - nicht gesehen
Wolf - sehr geil, authentisch und gut gespielt. Hat SpaĂź gemacht.
Onslaught - ziemlich cool und ruppig.
Ross the Boss - Weltklasse, aber nicht mehr so magisch wie beim ersten Mal.
Heir Apparent - vom Musikalischen nicht von dieser Welt. Ich hätte mir zwei oder drei Lieder mehr von der "Graceful Inheritance" erhofft, aber auch so war's richtig gut. Bester Headliner seit langem.
Am coolsten war aber wie immer, die ganzen Leute zu treffen und ĂĽber Metal zu schwadronieren, zu philosophieren und zu streiten.GruĂź an:
imperator, YYZ, TheButcher, hulhu, Satanicdeathtruktör, DerGraue (meld dich an und shcick mir deine Adresse wegen Spongebob wink.gif ), SMM, PPP, Ice-B den General, Ulle, MrsGod und HMM
das mĂĽssten alle gewesen sein, die ich getroffne hab smile.gif
![]()
Was hat der Gerrit denn gemacht?
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ein längeres Review folgt die Tage, erstmal nur soviel: War geil wie immer!!Und da ich dieses Mal ingesamt genau ein Bier und ein Korea (Danke, Kai) getrunken habe, habe ich auch alles nüchtern mitbekommen.
Wie war's also? GEIL wie immer!
- Messenger: Netter Opener, aber doch eher durchschnittliche Band. Guter Sänger, Rest so naja.
- Arctic Flame: Hatten leider nur einen Gitarristen am Start, weshalb der Auftritt auch eher nicht sooo klasse war. CD ist auf jeden Fall besser...
- Warhammer: Das war ja wohl ein schlechter Witz, oder? Bisher die schlechteste KIT Band ever, die können ja original gar nichts. NICHTS.
- Wolf: Haben gerockt ohne Ende! Sehr, sehr gute Liveband
- Onslaught: Geiler Oldschool-Thrash, nach ner Weile wurd's aber doch etwas eintönig
- Ross The Boss: MAGIE, Teil 1: Das war echt unfassbar, stand einige Male wie versteinert da. Wann, wenn nicht hier, bekommen man die Chance, die unsterblichen Meisterwerke der ersten Manowar-Album zu hören? RTB ist ca. 71 Mal besser als Karl Logan (Joey, hol den zurück, Mensch!!) und Songs wie "Secrets Of Steel", "March For Revenge", "Battle Hymn", "Mountains" (!!), "Thor", "Blood Of The Kings", "Fast Take", "Metal Daze", "Gloves Of metal", "Kill With Power" können bekanntermaßen ALLES. Die Leute auf dem RH-Festival können sich schon mal auf die beste Songauswahl des Festivals freuen.
Heir Apparent: MAGIE, Teil 2: Dieser Auftritt steckt den Wacken-Gig vor einigen Jahren locker in die Tasche. Mit neuem, unbekannten, aber GÖTTLICHEN Sänger haben Terry Gorle 90 Minuten lang pure Metalmagie entfacht. Zum Heulen geil.
Danke, Oli, fĂĽr abermals viele tolle Stunden! Und GruĂź an alle, die ich getroffen habe... (too much to mention)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Ă–hem, HA haben bis auf zwei Tracks alles von der "Graceful" gespielt...... :blink:
Hugin hat geschrieben: Warhammer:
Absolut exakt mein Fall. Kann nicht verstehen, was ihr gegen die habt. Ich steh total auf stumpfen Slo-Mo-Black-Doom-Thrash der alten Schule. Extrem bezaubernder Gitarrensound, herrlich stumpfe Riffs und cooler Gesang zwischen Engelrippchen und Krieger-Tom und dazu noch Covers von "The Return" (ganz großer Kniefall und Träne im Knopfloch) und "Outbreak Of Evil" (noch ein kleinerer Kniefall dazu). War sehr begeistert.
Laurens Brandt hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben: Lustig war der Gast-Auftritt von Tarek, peinlich dagegen der vom Herrn Mutz...
Was hat der Gerrit denn gemacht?
am besten in erinnerung geblieben ist mir aber der wunderbare apfel vom goatstorm!mhhh... biggrin.gif
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste