Truemetalwarrior hat geschrieben: Sag mal Olli ist es eigentlich nicht ne Idee für künftige KITs (zumindest fürs Große) einen Slot jeweils für eine Osteuropäische Band zu nutzen? Da es ja auch dort ziemlich viele gute und/oder legendäre Bands gibt wäre das doch evtl. was oder?
The Butcher hat geschrieben: Hey Olli!
Wie wär`s denn mit einem Slot für wirklich humorvolle Wrestlingfans aus der Pfalz?
Mit Zaun außenrum.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Sag mal Olli ist es eigentlich nicht ne Idee für künftige KITs (zumindest fürs Große) einen Slot jeweils für eine Osteuropäische Band zu nutzen? Da es ja auch dort ziemlich viele gute und/oder legendäre Bands gibt wäre das doch evtl. was oder?
Klar und dann noch einen Slot für Japan Bands, einen für südamerikanische...usw...
Ich suche mir die Bands nicht nach der Herkunft aus, sondern nach der Verfügbarkeit und im Zusammenwirken mit den restlichen Bands...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich würde ja liebend gerne Arija machen, aber das geht definitiv nicht. Die spielen in Russland in 10000er Hallen und haben gewisse Grundforderungen, denen wir für ihren Status hier nicht mal ansatzweise entsprechen können. Kalapacs und Kipelov wären schon interessant, aber es hat sich bisher einfach nicht ergeben. Man darf nicht vergessen, dass es grade mal ein paar Hanfvoll Leute hier gibt, die die Bands wirklich interessieren. Fragt mal die Händler, wieviel sie von den Osteuropa Bands verkaufen...da geht einfach nicht viel und deswegen können wir für solche Bands einfach nicht soooo viel ausgeben....
fabs hat geschrieben:ich hätte gern ein viertel pfund schwurbel mit schronk und borschtsch![]()
![]()
![]()
fabs hat geschrieben: über was redet ihr denn hier ??????
ich hätte gern ein viertel pfund schwurbel mit schronk und borschtsch![]()
![]()
![]()
ausserdem viele komische bands mit lustigen zeichen über ypsilone und zets in ihren namen........
nastrovie ! (oder so ähnlich)![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste