Vorschlag für künftige KITs

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Truemetalwarrior » 12. Januar 2007, 11:54

Sag mal Olli ist es eigentlich nicht ne Idee für künftige KITs (zumindest fürs Große) einen Slot jeweils für eine Osteuropäische Band zu nutzen? Da es ja auch dort ziemlich viele gute und/oder legendäre Bands gibt wäre das doch evtl. was oder?
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Januar 2007, 12:39

Truemetalwarrior hat geschrieben: Sag mal Olli ist es eigentlich nicht ne Idee für künftige KITs (zumindest fürs Große) einen Slot jeweils für eine Osteuropäische Band zu nutzen? Da es ja auch dort ziemlich viele gute und/oder legendäre Bands gibt wäre das doch evtl. was oder?

Klar und dann noch einen Slot für Japan Bands, einen für südamerikanische...usw...

Ich suche mir die Bands nicht nach der Herkunft aus, sondern nach der Verfügbarkeit und im Zusammenwirken mit den restlichen Bands...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon The Butcher » 12. Januar 2007, 13:50

Hey Olli!

Wie wär`s denn mit einem Slot für wirklich humorvolle Wrestlingfans aus der Pfalz?

Mit Zaun außenrum.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Januar 2007, 13:53

The Butcher hat geschrieben: Hey Olli!

Wie wär`s denn mit einem Slot für wirklich humorvolle Wrestlingfans aus der Pfalz?

Mit Zaun außenrum.

GEIL!!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Truemetalwarrior » 12. Januar 2007, 15:25

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Sag mal Olli ist es eigentlich nicht ne Idee für künftige KITs (zumindest fürs Große) einen Slot jeweils für eine Osteuropäische Band zu nutzen? Da es ja auch dort ziemlich viele gute und/oder legendäre Bands gibt wäre das doch evtl. was oder?

Klar und dann noch einen Slot für Japan Bands, einen für südamerikanische...usw...

Ich suche mir die Bands nicht nach der Herkunft aus, sondern nach der Verfügbarkeit und im Zusammenwirken mit den restlichen Bands...

Klar, kann ich verstehen, ich sollte damit nur ausdrücken, dass man evtl. etwas mehr die Augen offen halten könnte, denn auf Anhieb fällt mir jetzt keine ein die schon aufm KIT gezockt hat... - dafür mindestens 10 Ami-Bands (was natürlich verständliche Gründe hat!)
Es muss ja auch nicht immer sein, dennoch fände ich es schön, wenn einem aufm KIT sowas etwas stärker als bisher zu sehen bekäme... - ich komm natürlich auch wenns einfach wie bisher gehandhabt wird!
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon TWOS » 13. Januar 2007, 17:10

Ich habe es hier ja auch schon ein paar Mal gesagt, dass ich für etwas mehr Osteuropa wäre. Aber es hat schon seine Gründe, dass es z.B. bei Arija oder Pokolép nicht klappt.
Und noch kleinere, unbekannte Bands sind wahrscheinlich schwierig, da sie hier kaum jemand kennt oder schätzt und es sich deswegen vermutlich nicht wirklich lohnt. Eine Ami Band zieht i.d.R. mehr Fans.

Trotzdem wäre es wirklich geil, Gruppen wie Arakain, Sorcerer (Pol) oder Turbo zu sehen.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon TWOS » 14. Januar 2007, 15:06

Ein Plattenhändler hat mir gesagt, dass Pokolgép zu hohe Forderungen stellen würden.
Aber du hast recht, Kalapács wäre genauso stark. Oli meinte in einem anderen Forum schon, dass Kipelov (ex-Aria) vielleicht möglich wäre. Mal schaun, ob das vielleicht mal klappt.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. Januar 2007, 15:20

Ich würde ja liebend gerne Arija machen, aber das geht definitiv nicht. Die spielen in Russland in 10000er Hallen und haben gewisse Grundforderungen, denen wir für ihren Status hier nicht mal ansatzweise entsprechen können. Kalapacs und Kipelov wären schon interessant, aber es hat sich bisher einfach nicht ergeben. Man darf nicht vergessen, dass es grade mal ein paar Hanfvoll Leute hier gibt, die die Bands wirklich interessieren. Fragt mal die Händler, wieviel sie von den Osteuropa Bands verkaufen...da geht einfach nicht viel und deswegen können wir für solche Bands einfach nicht soooo viel ausgeben....
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 14. Januar 2007, 17:17

Schade, aber da kann man halt nix machen :( . Arija und Pokolgép finde ich auch nur genial, aber jetzt ist mir klar warum die nur in den eigenen Ländern auf Tour gehen. Aber ich weiß aus langjähriger Erfahrung, dass nicht viele Leute im deutschsprachigen Raum an Bands interessiert sind, wenn sie die Texte nicht verstehen.
Nun gut, bei Muro, Killers oder Malédiction ist das nicht so tragisch, denn Spanisch und Französisch versteht schon ein guter Teil der KIT-Besucher... aber es haben sicher nicht alle Lust, die ganzen ungarischen Texte von Pokolgép zu übersetzen. Ich hab´s ja neulich selbst aus Faulheit nach kurzer Zeit gesteckt, aber vielleicht zieh´ ich das noch durch, wenn ich mal mehr Zeit habe. Aber selbst wenn nicht, mir macht das eh nichts aus wenn ich die Texte nicht verstehe - solange die Musik passt ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Truemetalwarrior » 16. Januar 2007, 23:27

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich würde ja liebend gerne Arija machen, aber das geht definitiv nicht. Die spielen in Russland in 10000er Hallen und haben gewisse Grundforderungen, denen wir für ihren Status hier nicht mal ansatzweise entsprechen können. Kalapacs und Kipelov wären schon interessant, aber es hat sich bisher einfach nicht ergeben. Man darf nicht vergessen, dass es grade mal ein paar Hanfvoll Leute hier gibt, die die Bands wirklich interessieren. Fragt mal die Händler, wieviel sie von den Osteuropa Bands verkaufen...da geht einfach nicht viel und deswegen können wir für solche Bands einfach nicht soooo viel ausgeben....

Ok, das sind verständliche Gründe! Ich persönlich hätte halt gedacht, dass sobald mal 1-3 Osteuropäische Bands gespielt hätten auch ein größeres Interesse an der Szene beim Zielpublikum entstünde, aber naja - Schade, aber vielleicht klappt ja doch irgendwann mal was...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon fabs » 16. Januar 2007, 23:58

über was redet ihr denn hier ??????

ich hätte gern ein viertel pfund schwurbel mit schronk und borschtsch :lol: :lol: :lol:

ausserdem viele komische bands mit lustigen zeichen über ypsilone und zets in ihren namen........

nastrovie ! (oder so ähnlich) :P
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Klosterbomber » 17. Januar 2007, 16:14

fabs hat geschrieben:ich hätte gern ein viertel pfund schwurbel mit schronk und borschtsch  :lol:  :lol:  :lol:

ich brech ab :lol: ... aber yo ... so ähnlich gings mir grad auch ...
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Januar 2007, 16:23

fabs hat geschrieben: über was redet ihr denn hier ??????

ich hätte gern ein viertel pfund schwurbel mit schronk und borschtsch :lol: :lol: :lol:

ausserdem viele komische bands mit lustigen zeichen über ypsilone und zets in ihren namen........

nastrovie ! (oder so ähnlich) :P

He alte Hode, mit zwei der genannten Bands hast du mit Stormwitch schon auf nem Festival in Ungarn gespielt... :P
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon fabs » 18. Januar 2007, 01:16

..........umso schlimmer, dass ich mir die namen nicht merken konnte :lol: :lol: :lol:

...aber der headliner atilla....atylllla....aktyliar....oder so, ...irgend was mit nem werwolf würde der namen bedeuten, hat man mir gesagt... die waren ganz knorke B)
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!