Irgendwie lese ich hier...

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Michael@SacredMetal » 20. März 2007, 20:14

I freu mi!!!

Und zwar aufs KIT!!
*hĂĽpf*
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Cthulhu » 20. März 2007, 20:18

Naja ich auch. Wenn auch ein biĂźchen weniger wegen der Artillery-Absage... :(

Aber selbstverständlich wird das wieder sausuper (um das Wort hammergeil nicht überzustrapazieren).
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. März 2007, 20:38

ICh bin auch froh, wenn es wieder rum ist.... ;)

Und hoffe ihr werdet euch ĂĽber unsere November Bands freuen.....KIT 10 im April 2008 wird dann wohl das ultimative KIT werden, so wie die Bookings gerade laufen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon KuttenBjuf » 20. März 2007, 20:38

das wird ja wohl hammergeil (;) )
Hätte zwar auch sehr gerne Artillery gesehen, aber eigentlich hats mir nicht die Vorfreude genommen, da die Bands, die ich ganz unbedingt sehen will, ja noch alle spielen :) Als da wären Cauldron, TTD, Lethal und Defender(!!)
Da werd ich mich verausgaben und mir den Rest von der TribĂĽne aus anschauen bzw. darumlabern und trinken.

Diamond Head kenn ich nur die Lightning To The Nations, aber da die so viele andere Alben haben, besteht mindestens die Hälfte des Gigs aus Songs die ich nicht kenne und das macht weniger Spaß dann :angry: Hoffentlich spielen sie aber Sucking My Love.

Lääz Rockit find ich im zwar recht cool, aber im Moment bin ich eigentlich fast garnicht auf Thrash Metal geeicht - mal schauen.
Sabbat gefallen mir nicht; von Piledriver kenn ich nix.
Während Bullet spielen, stöber ich bei der Metalbörse.

So wird das! :)

Hoffe es bleibt genug Zeit um das ein oder andere Bierchen mit den üblichen verdächtigen Sacred Metallern zu trinken :)

Wer is denn eigentlich beim warm up schon dabei?
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon KuttenBjuf » 20. März 2007, 20:41

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: ICh bin auch froh, wenn es wieder rum ist.... ;)

Und hoffe ihr werdet euch ĂĽber unsere November Bands freuen.....KIT 10 im April 2008 wird dann wohl das ultimative KIT werden, so wie die Bookings gerade laufen...

kann ich die Tickets fürs nächste eigentlich schon sofort nach Einlass am KIT Stand kaufen odr kommen die erst im Laufe des Vormittags eingetrudelt?

Warum machst du uns so neugierig und hippelig? :)

Das ist ĂĽbrigens einer meiner Lieblingsmomente, mir den Flyer fĂĽrs jeweils kommende KIT anzuschauen.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. März 2007, 20:56

KuttenBjuf hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: ICh bin auch froh, wenn es wieder rum ist.... ;)

kann ich die Tickets fürs nächste eigentlich schon sofort nach Einlass am KIT Stand kaufen odr kommen die erst im Laufe des Vormittags eingetrudelt?

Warum machst du uns so neugierig und hippelig? :)

Das ist ĂĽbrigens einer meiner Lieblingsmomente, mir den Flyer fĂĽrs jeweils kommende KIT anzuschauen.

Die Flyer liegen wie üblich am Eingang, Plakate werden an der Wand hängen und die Karten gibt es gleich am Merch Stand....zusammen mit der neuen DOPPEL DVD (!), der KIT Split Single und natürlich schönen Shirts.....Werbung aus... ;)

Ich warte täglich auf die Bestätigung unseres Headliners (wenns klappt eine Riesenüberraschung..), alle anderen sechs Bands sind schon sicher... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 20. März 2007, 21:06

Kann's auch schon kaum mehr erwarten.

Am meisten freu ich mich auf Sabbat, Cauldron, TTD, Bullet und Diamond Head.

Und natĂĽrlich darauf, vor der Halle in der Sonne zu sitzen, Pfeife zu rauchen, Bier zu trinken und ĂĽber Metal zu diskutieren.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Michael@SacredMetal » 20. März 2007, 21:10

Und ich werde dir, Goatstorm, die ganze Zeit am Bein hängen. Weil du da jetzt meine neue Lieblingsband gegründet hast.... :wub:
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Goatstorm » 20. März 2007, 21:15

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Und ich werde dir, Goatstorm, die ganze Zeit am Bein hängen. Weil du da jetzt meine neue Lieblingsband gegründet hast.... :wub:

Und ich dachte, Du findest mich wegen meines Charakters toll.... :(
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Michael@SacredMetal » 20. März 2007, 21:22

Goatstorm hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Und ich werde dir, Goatstorm, die ganze Zeit am Bein hängen. Weil du da jetzt meine neue Lieblingsband gegrĂĽndet hast....  :wub:

Und ich dachte, Du findest mich wegen meines Charakters toll.... :(

Ich durfte sogar schon dein Fahrer sein!
*stolz sei*
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Thrashmaniac » 20. März 2007, 23:07

MuĂź man etz hier King Diamond-Avatar haben um dabeisein zu dĂĽrfen oder wie??
Demnach könnten ja dann ruhig mal Mercyful Fate die Riesenüberraschung sein...???!
Ansonsten freu ich mich als Thrasher natürlich - trotz A.-Absage - auf´s diesjährige KIT wie´d Sau!!
(und nach den Versprechungen von Olli natürlich gleich mal auf´s Nächste mit :D )
Thrashmaniac
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon Powerprillipator » 21. März 2007, 01:46

Thrashmaniac hat geschrieben: MuĂź man etz hier King Diamond-Avatar haben um dabeisein zu dĂĽrfen oder wie??

Ja. Ohne geht gar nix mehr. Die Einlasskontrollen sind enorm streng geworden.

Berechtigterweise.

:mellow:

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Powerprillipator » 21. März 2007, 01:55

Back to topic:

Ja, ich freu' mich,

-auf fast alle Bands (will ich jetzt hier nicht im einzelnen huldigen)
-darauf, hoffentlich mit einem ganzen Haufen von Euch Nasen anstossen zu können
-auf die obligatorische Parkplatzsession
-auf eine erfolgreiche Börse (soll heissen, ich such' da noch die eine oder andere Scheibe...)
-auf endlose Diskussionen ĂĽber unser liebstes Hobby

und nicht zu letzt auf

THE SPIRIT, THE FAITH, THE TRUTH!

Ich freu' mich.

:)

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 21. März 2007, 03:32

Am interesantesten (schreibt man das so?) wird der neue TDD-Sänger.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 21. März 2007, 11:58

Also die wichtigsten Bands für mich sind Cauldron, TTD und Defender, gefolgt von Piledriver, Diamond Head und Bullet. Lethal werden auch geschaut, weil ich gespannt bin ob sie live besser zünden wie auf CD. Von Sabbat hab´ ich wegen der Verschiebung der Re-Releases immer noch nix. Gibt´s da irgendwo Hörproben davon? @KuttenBjuf: Warum magst du die nicht?

Abgesehen davon, freu´ ich mich natürlich auch auf das leckere Bier, die Atlantean Kodex-Platte, ein paar neue CD´s, das Billing für den November und natürlich die alljährliche Tankstellen-Session. Fragt sich nur, wann ich zur Tanke gehen soll... die uninteressanteste Band für mich sind Lääz Rockit, aber wenn die spielen, hat die Tanke längst geschlossen :P . Momentan tendiere ich dazu, Destructor dafür sausen zu lassen. Nicht dass ich die Band schlecht finde, aber ich hab´ sie ja schon gesehen und irgendwann muss ´ne kleine Pause sein. Gut okay, TTD hab´ ich schon mehrmals gesehen, aber seit 3 1/2 Jahren gar nicht mehr, und die neue Scheibe ist soooo geil... ach ja, und natürlich will ich auch wissen, wie Tony Taylor´s Nachfolger singt!

Thema "Riesenüberraschung" aufm KIT im November: Sind Powervice etwa wieder zusammen? Trau´ ich dem Oli durchaus zu, dass er das schafft, aber es geht um die Headlinerposition... und eine Band mit nur einem Demo hat da glaub´ nicht den Anspruch drauf, egal wie geil sie auch ist.
Toxik vielleicht? Ich bin mir eh sicher, dass die spielen... weiß aber nicht ob die Headlinerstatut haben. Hatte noch keine Zeit mir was von ihnen anzuhören.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!