Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: ICh bin auch froh, wenn es wieder rum ist....![]()
Und hoffe ihr werdet euch ĂĽber unsere November Bands freuen.....KIT 10 im April 2008 wird dann wohl das ultimative KIT werden, so wie die Bookings gerade laufen...
KuttenBjuf hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: ICh bin auch froh, wenn es wieder rum ist....![]()
Und hoffe ihr werdet euch ĂĽber unsere November Bands freuen.....KIT 10 im April 2008 wird dann wohl das ultimative KIT werden, so wie die Bookings gerade laufen...
kann ich die Tickets fürs nächste eigentlich schon sofort nach Einlass am KIT Stand kaufen odr kommen die erst im Laufe des Vormittags eingetrudelt?
Warum machst du uns so neugierig und hippelig?
Das ist ĂĽbrigens einer meiner Lieblingsmomente, mir den Flyer fĂĽrs jeweils kommende KIT anzuschauen.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Und ich werde dir, Goatstorm, die ganze Zeit am Bein hängen. Weil du da jetzt meine neue Lieblingsband gegründet hast.... :wub:
Goatstorm hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Und ich werde dir, Goatstorm, die ganze Zeit am Bein hängen. Weil du da jetzt meine neue Lieblingsband gegründet hast.... :wub:
Und ich dachte, Du findest mich wegen meines Charakters toll....
Thrashmaniac hat geschrieben: MuĂź man etz hier King Diamond-Avatar haben um dabeisein zu dĂĽrfen oder wie??
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste