Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Hab´ die Running Order schon vor paar Tagen auf der HP gesehen, die für mich wichtigsten Bands spielen ja alle recht früh... mal schaun, wie lange ihr am Samstag überziehen müsst.
Btw, was wird denn die KIT Doppel-DVD kosten?
Goatstorm hat geschrieben: Shit, ich weiß dieses Mal echt nicht, bei welcher Band ich Pause machen werde... :unsure:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Defender sind für mich zusammen mit TTD und Cauldron die wichtigste Band dieses Mal... ich mach´ die Pause wohl bei Destructor, bin jetzt aus "technischen Gründen" doch schon am Freitag da. Hab´ ich schon mal erwähnt, dass die Zugverbindungen nach Franken absolut unmöglich sind (v. a. vormittags) *g*?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich hab noch eine exklusive Info für unser Forumskollektiv. Das KIT 9 wird das letzte November KIT in Dittigheim sein. Ab November 2008 ziehen wir um in den Würzbuger Rockpalast. Von den Konditionen ist das für uns identisch, aber wir können bis zu 1200 Leute reinlassen und es ist eine echte Konzerthalle. Dort haben schon SLAYER auf der "Reign In Blood" Tour mit MALICE gespielt, SAVATAGE, VICIOUS RUMORS, OVERKILL, etc. Der Laden atmet quasi 80er Luft. ansonsten wird alles beim alten bleiben. Eintägig mit Metalbörse und 7 Bands. Zudem gibt es bessere Anbindung (Bushaltestelle direkt vor der Halle), mehr Parkplätze und zentralere Lage.
The Butcher hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich hab noch eine exklusive Info für unser Forumskollektiv. Das KIT 9 wird das letzte November KIT in Dittigheim sein. Ab November 2008 ziehen wir um in den Würzbuger Rockpalast. Von den Konditionen ist das für uns identisch, aber wir können bis zu 1200 Leute reinlassen und es ist eine echte Konzerthalle. Dort haben schon SLAYER auf der "Reign In Blood" Tour mit MALICE gespielt, SAVATAGE, VICIOUS RUMORS, OVERKILL, etc. Der Laden atmet quasi 80er Luft. ansonsten wird alles beim alten bleiben. Eintägig mit Metalbörse und 7 Bands. Zudem gibt es bessere Anbindung (Bushaltestelle direkt vor der Halle), mehr Parkplätze und zentralere Lage.
Klingt sehr sinnvoll, da auch der 1200er-Laden ausverkauft sein wird. Außerdem hatte man im Rockpalast eigentlich damals immer einen guten Blick auf die Bühne, egal wo man stand.
Ergo: Das keine Herbst-KIT wird zu einem mittelgroßen KIT?
The Butcher hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Shit, ich weiß dieses Mal echt nicht, bei welcher Band ich Pause machen werde... :unsure:
Bei schönem Wetter trinke ich die ersten 10 Bier draußen!
![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste