KIT News

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. April 2007, 08:55

English version below

Hallo Freunde,

ab heute Mittag (04.04.2007) ist der Vorverkauf für KIT 8 beendet. Es wird noch ca. 100 Karten an der Abendkasse geben. Bitte seid also frühzeitig da, wenn ihr noch ein Ticket an der Abendkasse wollt.
Die Running Order ist auch auf unserer Website unter folgendem Link zu finden:
<a href='http://www.keep-it-true.de/de_runningorder.php' target='_blank'>http://www.keep-it-true.de/de_runningorder.php</a>

An unserem Merchandise wird es folgende neue Artikel geben:

1. Ticket für das KEEP IT TRUE 9 am 03.11.2007 in Dittigheim (limitiert auf 500 Tickets!!)
2. Die neue KEEP IT TRUE Doppel DVD mit KIT 6+7
3. Die KEEP IT TRUE Live Split Vinyl Single im Gatefoldcover mit MANILLA ROAD und BROCAS HELM
4. und natürlich das KIT Festivalshirt.

Wir raten dringend, sich vor Ort das Ticket für KIT 9 zu besorgen. Das letzte Mal waren sie innerhalb von 2 Tagen ausverkauft. Wir werden alle Bands in Form von Flyern und Plakaten am 14.04 auf dem Festival bekannt geben.

Metal On,

Oli + Tarek

English version:

Hi friends,

today (04.04.2007) we close the ticket presale for KIT 8. There will be around 100 tickets left at the doors. Please be there early enough to get one.
The running order is also online now:
<a href='http://www.keep-it-true.de/de_runningorder.php' target='_blank'>http://www.keep-it-true.de/de_runningorder.php</a>

At our merchandise you will find the following:

1. Tickets for KIT 9 on November 3rd 2007 in Dittigheim (Limited to 500!!)
2. The new KIT Double DVD including KIT 6+7
3. The KEEP IT TRUE Live Split vinyl single in gatefoldcover with MANILLA ROAD and BROCAS HELM
4. And of course the KIT festival shirt.

If you want to come to KIT 9 please try to get your ticket directly at KIT 8, cause last time the tickets were sold out within 2 days. We will announce all bands for november with flyers and posters at the festival.

Metal On,

Oli + Tarek
www.keep-it-true.de
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. April 2007, 09:03

Hab´ die Running Order schon vor paar Tagen auf der HP gesehen, die für mich wichtigsten Bands spielen ja alle recht früh... mal schaun, wie lange ihr am Samstag überziehen müsst ;) .

Btw, was wird denn die KIT Doppel-DVD kosten?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. April 2007, 09:12

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Hab´ die Running Order schon vor paar Tagen auf der HP gesehen, die für mich wichtigsten Bands spielen ja alle recht früh... mal schaun, wie lange ihr am Samstag überziehen müsst ;) .

Btw, was wird denn die KIT Doppel-DVD kosten?

Überziehen ist Vergangenheit....die letzten beiden Male waren wir auch fast pünktich fertig...

die Doppel DVD kostet 20 Euro, billiger können wir es bei der kleinen Auflage leider nicht machen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. April 2007, 09:19

Kein Thema, passt schon! 20? ist völlig okay, wenn die Einzel-DVD´s früher schon 15 gekostet haben. Ich hätte jetzt eher mit 25-30 gerechnet.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Goatstorm » 4. April 2007, 13:39

Shit, ich weiß dieses Mal echt nicht, bei welcher Band ich Pause machen werde... :unsure:

Wahrscheinlich trifft's Defender...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon The Butcher » 4. April 2007, 14:24

Goatstorm hat geschrieben: Shit, ich weiß dieses Mal echt nicht, bei welcher Band ich Pause machen werde... :unsure:

Bei schönem Wetter trinke ich die ersten 10 Bier draußen!

:)
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. April 2007, 14:25

Defender sind für mich zusammen mit TTD und Cauldron die wichtigste Band dieses Mal... ich mach´ die Pause wohl bei Destructor, bin jetzt aus "technischen Gründen" doch schon am Freitag da. Hab´ ich schon mal erwähnt, dass die Zugverbindungen nach Franken absolut unmöglich sind (v. a. vormittags) *g*?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. April 2007, 14:28

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Defender sind für mich zusammen mit TTD und Cauldron die wichtigste Band dieses Mal... ich mach´ die Pause wohl bei Destructor, bin jetzt aus "technischen Gründen" doch schon am Freitag da. Hab´ ich schon mal erwähnt, dass die Zugverbindungen nach Franken absolut unmöglich sind (v. a. vormittags) *g*?

KIT ist in BaWÜ.... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. April 2007, 14:32

Das weiß ich schon... bei mir bedeutet Franken ab Taubertal bis ins nördlichste Bayern rein *gg*.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. April 2007, 14:37

Ich hab noch eine exklusive Info für unser Forumskollektiv. Das KIT 9 wird das letzte November KIT in Dittigheim sein. Ab November 2008 ziehen wir um in den Würzbuger Rockpalast. Von den Konditionen ist das für uns identisch, aber wir können bis zu 1200 Leute reinlassen und es ist eine echte Konzerthalle. Dort haben schon SLAYER auf der "Reign In Blood" Tour mit MALICE gespielt, SAVATAGE, VICIOUS RUMORS, OVERKILL, etc. Der Laden atmet quasi 80er Luft. ansonsten wird alles beim alten bleiben. Eintägig mit Metalbörse und 7 Bands. Zudem gibt es bessere Anbindung (Bushaltestelle direkt vor der Halle), mehr Parkplätze und zentralere Lage.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon The Butcher » 4. April 2007, 14:51

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich hab noch eine exklusive Info für unser Forumskollektiv. Das KIT 9 wird das letzte November KIT in Dittigheim sein. Ab November 2008 ziehen wir um in den Würzbuger Rockpalast. Von den Konditionen ist das für uns identisch, aber wir können bis zu 1200 Leute reinlassen und es ist eine echte Konzerthalle. Dort haben schon SLAYER auf der "Reign In Blood" Tour mit MALICE gespielt, SAVATAGE, VICIOUS RUMORS, OVERKILL, etc. Der Laden atmet quasi 80er Luft. ansonsten wird alles beim alten bleiben. Eintägig mit Metalbörse und 7 Bands. Zudem gibt es bessere Anbindung (Bushaltestelle direkt vor der Halle), mehr Parkplätze und zentralere Lage.

Klingt sehr sinnvoll, da auch der 1200er-Laden ausverkauft sein wird. Außerdem hatte man im Rockpalast eigentlich damals immer einen guten Blick auf die Bühne, egal wo man stand.

Ergo: Das keine Herbst-KIT wird zu einem mittelgroßen KIT?
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. April 2007, 14:54

The Butcher hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich hab noch eine exklusive Info für unser Forumskollektiv. Das KIT 9 wird das letzte November KIT in Dittigheim sein. Ab November 2008 ziehen wir um in den Würzbuger Rockpalast. Von den Konditionen ist das für uns identisch, aber wir können bis zu 1200 Leute reinlassen und es ist eine echte Konzerthalle. Dort haben schon SLAYER auf der "Reign In Blood" Tour mit MALICE gespielt, SAVATAGE, VICIOUS RUMORS, OVERKILL, etc. Der Laden atmet quasi 80er Luft. ansonsten wird alles beim alten bleiben. Eintägig mit Metalbörse und 7 Bands. Zudem gibt es bessere Anbindung (Bushaltestelle direkt vor der Halle), mehr Parkplätze und zentralere Lage.

Klingt sehr sinnvoll, da auch der 1200er-Laden ausverkauft sein wird. Außerdem hatte man im Rockpalast eigentlich damals immer einen guten Blick auf die Bühne, egal wo man stand.

Ergo: Das keine Herbst-KIT wird zu einem mittelgroßen KIT?

Mir geht es ja beim November KIT nur darum, dass Tarek und ich entlastet sind. Je mehr Leute kommen können beim selben Aufwand umso besser.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. April 2007, 14:57

Ach soooo... ich war etwas irritiert, weil ich dachte dass du das November-KIT extra deswegen nach Dittigheim verlegt hast, weil es dir mit so vielen Leuten zu stressig war. Wenn du meinst dass man das KIT im Rockpalast mit demselben Aufwand über die Bühne bringen kann, hab´ ich natürlich kein Problem damit ;)
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. April 2007, 15:06

Der Hauptaufwand beim großen KIT ist die Bewirtung und die Helfersituation. In Dittigheim und Würzburg macht die Bewirtung der Laden selber und wir buchen sozusagen nur die Bands rein und die Orga außenrum, was uns einiges an Arbeit abnimmt.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 4. April 2007, 15:10

The Butcher hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Shit, ich weiß dieses Mal echt nicht, bei welcher Band ich Pause machen werde...  :unsure:

Bei schönem Wetter trinke ich die ersten 10 Bier draußen!

:)

Ich bin dabei! B)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Nächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!