KIT 8

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Goatstorm » 15. April 2007, 13:10

Perfekt.

Einfach nur perfekt.

Besser kann ein Tag eigentlich kaum werden. Ich hatte mehrere Male Tränen in den Augen, weil's einfach so geil war.

Vielen, vielen Dank wieder einmal, Oli.
Was Du und Deine Leute da jedes Jahr leistet, ist der pure Wahn.

Mehr dann später. Bin grad nach Hause gekommen und irgendwie noch leicht angeschlagen.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon holydio1 » 15. April 2007, 13:51

auch danke von unserer Seite, wir waren wieder sehr zufrieden.
Kurze EindrĂĽcke:

Fr:
Ivory Knight - naja, supi BĂĽhnenklamotten.... :D
Warrant - SEHR gut, Gitarrist wie Sound 1a
Tankard - nicht mein Fall, aber Stimmung top (vor allem bei den Spaniern)
Destructor - fanden wir räudig, Sound leider ein ziemlicher Matsch, sonst war das klasse;

Sa:
Cauldron - gut
Bullet - ok aber auf Dauer langweilig
TTD - leider eine Enttäuschung, schlechter Sound, Sänger passt nicht zur Musik;
Defender - am Anfang richtig stark, dann aber abbauend (und warum 2 bekannte Covers und The Journey nicht gespielt??????)
Piledriver - top Sound fĂĽrs KIT, kamen gut an und waren unterhaltsam, mehr hatte ich nicht erwartet;
Lethal - GOTT
Sabbat - nach Lethal war mehr als schwierig, Sound zu übersteuert (Gitarre), nach der Hälfte war's das für mich; gute Stimmung, vielen wird's besser gefallen haben;
Diamond Head - am Anfang ok, in der Mitte besser und am Ende richtig geil, die Klassiker kamen hervorragend, die Gitarrenprobleme wurden einfach cool gelöst (so machen das gute Musiker), mit Am I Evil der "Hit" des Abends; Daumen hoch (auch ein sehr feiner Sound).
Laaz Rockit - hm, top Performance, Songauswahl ok, Sound leider - wie fast immer beim Headliner - much too much, Gitarren waren zu übersteuert (wohl ein Thrash Problem auf dem Kit), wurde am Ende hin besser; Band überzeugte aber völlig und hatte einfach Spass auf der Bühne (inkl. Gastsänger....). Power vom Fass, Bay Area halt.

1000mal Danke fĂĽr Toxik!
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Ice-B » 15. April 2007, 15:39

Ein perfekter Tag in jeder Hinsicht!

Zu den Bands:

Cauldron: IMO eine sehr, sehr geile Band, die in der Lage war, bereits um 12 Uhr den Herren StG und Ice-B ne mächtige Gänsehaut zu verpassen. :) :)

Bullet: nicht viel davon mitbekommen, sah aber so aus, als hätten Band und Publikum mächtig Spaß gehabt

TTD: nicht gesehen :rolleyes:

Defender: die Covers fand ich aber auch etwas...ĂĽberraschend? :huh:

Destructor: am Freitag stark, am Samstag der Sonne zum Opfer gefallen :ph34r:

Piledriver: *grins*

Lethal: siehe holydio1, wiedermal ein absolut magischer KIT-Moment :wub:

Sabbat: war ich nie ein großer Fan von, fand sie aber gestern bärenstark, kamen sehr mächtig und fett rüber

Diamond Head: Ich fand's super, toller Sänger, geile Songs, absolut sympathisch und trotzdem professionell (nicht viele Bands hätten den 1-minütigen Ausfall der kompletten Saiteninstrumentenfraktion bei "The Prince" so souverän gemeistert)

Lääz Rockit: leider nix mehr mitbekommen :wacko:

Und was war sonst geboten:

- A whole lotta Boardnasen, greez to everyone!!! Ich plädiere hiermit zum wiederholten Male für ein 3-Tages-Festival, 1,5 Tage für die Mucke, und 1,5 Tage für's Quatschen...

- Der General wusste mit der Auskunft zu ĂĽberraschen, Ulle und er seien "eigentlich ein Arsch". :D

- Der Vertriebsleiter von NIA-Records, Herr Cthulhu, führte erfolgreich Akquisitionsgespräche mit anwesenden Bands. Heute erstattete er dem Vorstand darüber Bericht: "Du, und dann wollt der da gleich so technische Sachen von mir wissen, in welchem Format wir die Songs brauchen und so...". "Und was hast Du geantwortet?" " Ich hab dann weggeschaut..."

- Herr Goatstorm (of Steel) war nach Sabbat nicht mehr ansprechbar. Ich habe selten einen so verklärten Gesichtsausdruck gesehen, Glückshormone sind schon ne tolle Sache...

Und noch viel mehr, aber dann wird das Posting zu lang...

<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>DANKE OLI UND TAREK</span></span>
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon YYZ » 15. April 2007, 15:44

War die Holy Mighty Stormwitch beim Warm-Up oder hab ihcs versaut? :huh:

Nächstes Mal bin ich dann auch wieder dabei; TOOOOOOOXIK!!!!!!
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. April 2007, 15:46

Ne Kleener, haste nicht ;) !

Bin noch etwas mĂĽde, heut abend gibts mehr von mir...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Goatstorm » 15. April 2007, 16:24

So, frisch gebadet geht's dann schon gleich besser...

DESTRUCTOR - beim Warm Up bärenstark, das totale Brett. "Storm of Steel" war nur geil

CAULDRON - Super Auftritt mit suboptimalem Sound. Das Riffing ist zum Niederknien und Jason als Frontmann eine coole Sau. Da wächst wieder was heran...

BULLET - Für mich eins der beiden Highlights des Festivals. Es gibt einfach keine bessere Musik, um nachmittags bei 25° C Bier zu trinken und die Sau rauszulassen. Sound war auch super. Gute Laune pur.

TWISTED TOWER DIRE - hmm... Dachte eigentlich, dass das einer der Höhepunkte für mich wird, war dann aber irgendwie doch enttäuscht. Keine Ahnung woran's lag. Am neuen Sänger jedenfalls nicht. Ich fand den gut. Wahrscheinlich war's die Mischung aus schlechtem Sound und der Situation in der aufgeheizten, lichtdurchfluteten Halle, die einfach die Atmosphäre der Musik gekillt hat, die bei TTD so wichtig ist. "Axes and Honor" war super, aber sonst? Wäre interessant, die gleiche Show nochmal abends in einem kleinen Club zu sehen.

PILEDRIVER - nett

SABBAT - Mein persönlicher Festival-Höhepunkt. Wenn mir vor zwei Jahren jemand gesagt hätte, dass ich diese Band tatsächlich einmal live sehen würde... mein Gott, was hab ich Anfang der 90er "Dreamweaver" und "History..." rauf- und runtergespielt, wie oft bin ich mit der Platte in der Hand vor der Anlage gesessen und hab das Textheft studiert. Hunderte Male...
Das dann live zu erleben... magisch. "The Clerical Conspiracy", "Do dark horses dream of nightmares", "For those who died", "I for an eye", "Behind the crooked cross", unfassbar.... und dann noch "The best of enemies"... Tränen in den Augen...
Vom musikalischen war die Band auch top in Form, Sound war ok und Martin Walkyier ist der perfekte Frontmann. Was für eine Bühnenpräsenz! Diese beschwörenden Blicke und Posen... boah, und wie geil hat denn bitte Frazer Craske ausgesehen? Evil as fuck, der ist ja inzwischen das totale Monster. Irgendwie hat einfach alles gepasst...

Nicht-musikalische Highlights gab's auch etliche. Geil war's mit den PORTRAIT-Jungs zu labern, trinken und philosophieren. Supernette Typen und Metal to the bone. Genau wie CAULDRON, vor allem Jason war wirklich cool drauf.

Und natürlich all die Gespräche und Treffen mit der Sacred Metal-Army. Bloß die Preußen-Fraktion hab ich irgendwie verpasst. Metallah, StG, wo wart ihr denn?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. April 2007, 16:42

Oliver/Prof meldet sich mal kurz von der Haltestelle Osnabrück. Passwort vergessen, also mal Chef Kohsieks Account verwendet um zu sagen dass es mal wieder genial war in L-K. Ich würde eigentlich schreiben 'Das beste Billing des Jahres', wäre da nicht der KIT IX-Flyer. Unfassbar was da im November von Oli & Tarek an Legenden zusammengetragen wird.
Anyway, das KIT VIII war optimal; Atmosphäre, Wetter, Bands, Bekannte, Bier und Lethal. Ein Gruss an alle die ich getroffen habe (zum ersten oder wiederholten Male) und ein lautes DANKE an die Organisation. See ya in november.

Kauf des Jahres: 'Tales' von Zions Abyss (thanks Helle).
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. April 2007, 16:47

Jetzt bin ich wieder Michael:
Zion's Abyss ist wirklich der OBERHAMMER. Gigantische Platte...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Cthulhu » 15. April 2007, 16:56

Bild
Spontane Anreise mit'm 20 Jahre alten Delirum Tremens-Rock'n Roll as fuck-Mobil...

Bild
Destructor - Put your feet in the air!!!

Bild
Der Buff!

Bild
:)

Bild
Klassenfoto... :lol:

Bild
Der HG Fan Block ist wie jedes Jahr stark besetzt!

Bild
Lethal - das letzte sinnvolle Foto des Tages...

Bild
Gute Nacht PPP!

Bild
Gute Nacht Butcher!

Bild
Des ham mer uns jetzt verdient!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon KuttenBjuf » 15. April 2007, 17:19

so, ich auch mal :)

Fands eigentlich wie immer - super!!

Warm Up Show hab ich mir nur Warrant angeschaut, die waren gewohnt gut. Ansonsten viel gelabert mit uns hulhu, dem Goatstorm und all möglichen anderen Leuten.

Am Samstag:

CAULDRON total geil gewesen, "Right Heavy Metal" hat mir zwar noch gefehlt, aber das wird dann hoffentlich auf einem anderen Gig mal in Zukunft nachgeholt ;) Zeitlich hätte es ja theoretisch noch hingehauen (oder geht die Uhr von meinem Handy nach?)

BULLET hab ich nur halb von der BĂĽhne gesehen. War ne super Stimmung, aber irgendwie momentan garnicht meine Mucke.

TWISTED TOWER DIRE fand ich leider auch enttäuschend. Erstens war der Sound nicht allzu gut, sodass man die Lieder garnicht auf Anhieb erkannt hat und den neuen Sänger find ich total schrottig. Dieses blöde "Hey schaut mal wie rauh meine Stimme klingt"-Darumgröhl-Gehabe ging mir nur auf die Eier. Gut, dass der Tony Taylor die Netherworlds noch eingesungen hat...
Halt schon die Enttäuschung des Tages.

DEFENDER fand ich wieder großartig. Jede Menge Spielspaß. Von mir aus hätten sie ruhig die gesamte City Ad Mortis durchzocken können. Auch wenn die Covervesionen Spaß gemacht haben, wäre mir das lieber gewesen. Nichtsdestotrotz gelungener Gig.

PILEDRIVER sahen ganz lustig aus, aber musikalisch gibt mir das mal garnichts, also nach 4 Songs wieder raus und gelabert.

Bei DESTRUCTOR war dann ja nicht allzu viel los. Sound fand ich spitze, "Storm Of Steel" = sehr geiler Song. Habs mir trotzdem nicht ganz angeschaut, mehr Lust auf trinken und schwätzen gehabt und außerdem sind Konzerte immer doof, wenn man die Songs nicht kennt.

LETHAL waren dannnatürlich das absolute Highlight. Mensch was hab ich mir im Vorfeld gedacht "hoffentlich bekommts der Sänger gebacken" - glücklicherweise war das dann so, und WIE!!! Absolut großartig, bei Immune wär ich ja beinahe kaputt gegangen, so geil war das! Dem Sänger blieb ja fast die Sprache weg, so überrascht war der von den Reaktionen.

Die allgemeine Floskel nach dem Lethal Gig "eigentlich brauch man jetzt nichts mehr zu schauen, weil besser kans nicht werden" hab ich dann in die Tat umgesetzt :unsure: und mich drauĂźen mit dem Grauen, imperator und dem Metallah ein bissi unterhalten :)
De ersten drei Lääz Rockit Songs hab ich zwar noch geschaut, hab aber keine Lust mehr gehabt, weil saumüde und aus Prinzip den Gig im Halbschlaf anzuschauen wollt ich auch nicht, also ab ins Auto und pennen :)

GruĂź nochmal an alle, die ich diesmal wieder und neu getroffen hab (bald kenn ich alle ;) ) und natĂĽrlich auch an alle, die ich nicht gesehen hab :P

special thx@Olli, dass er uns ultrageile 60 Minuten Lethal beschert hat :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon fabs » 15. April 2007, 17:42

lethal waren tatsächlich ziemlich geil, vor allem weil die jungs den kompletten gig im blindflug spielen mussten, da der monitor komplett abgekackt war !!!!
HUT AB !
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Storming the Gates » 15. April 2007, 18:31

Cauldron war fĂĽr mich gleich zu Beginn die Band des Tages...Hammer!!!

Bullet war ganz spassig, mit der Musik kann ich aber leider nichts anfangen..

TTD war auch für mich die Enttäuschung des Tages, mit Tony hätte es mir sicher besser gefallen...

Defender war auch sehr gut...

Piledriver haben mich nicht vom Hocker gehauen, auĂźerdem haben die meinen Lieblingssong (Piledriver) nicht gespielt :angry: ...oder habe ich den verpasst :unsure:

Destructor war OK...

Lethal...einfach nur Geil, würde ich in meine Top5 aller KIT Auftritte wählen...

Sabbath/Diamond Head, da war erst mal Essenspause, außerdem ging mein Alkoholpegel auf einmal in Höhen die nicht mehr gut waren...

Laaz Rockit war dann auch noch mal gut, Lethal wäre für mich aber der bessere Headliner gewesen...

GruĂź an Cthullu, Kuttenbjuff, Ice-B, Evilkot, den Grauen, Michael, Ulle,Schorch, Storch, General, PPP(deine Whiskymischung hat mich fast aus den Socken gehauen ;) ,war nett mich Euch zu plaudern...
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Hugin » 15. April 2007, 19:14

Gut, ich auch kurz. Erst mal das persönliche, was nachher im Review eh nichts verloren hat. Ich werd alt, ich werd lustlos, ich krieg andere Prioritäten und ich hab eigentlich null Bock mehr auf Konzerte. Aber es gibt noch Events, die es trotz anfänglichen Widerwillens meinerseits dann doch schaffen, mich eines Besseren zu belehren und mir klar zu machen, dass ich mich für eben diese Events auch wohl in Zukunft werde aufraffen müssen, weil es sich doch immer wieder lohnt. Aber - um es vorweg zu nehmen - es hat wirklich eine Weile gedauert, bis ich aufgewacht bin. Können meine Begleiter bestätigen, die mich mitunter aus einem dezent apathischen Stehschlaf wecken mussten.

Was soll's! Zur Sache:

CAULDRON:
War irgendwie die fehlende Doom-Band des Tages. Klang zwar außer dem Intro nicht nach Doom, aber die Lässigkeit und Coolness war dann doch irgendwie Doom. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich's nicht so zeigen konnte. Die Riffs sind erstklassig und das ultra coole aber kein bisschen abgeklärt wirkende Acting des Fronters war auch genial.

BULLET:
Würd mir auf Platte bestimmt nur halb so gut gefallen wie live. Das ist genau die Mucke, bei der man die Scheiben eben nicht kennen muss, um live voll mitgehen zu können. War irgendwie so ähnlich wie seinerzeit bei Torch. Das geht sofort ins Mark und sorgt immer für gute Stimmung. Für die Accept-AC/DC-U.D.O.-Fraktion ein gefundenes Fressen.

TWISTED TOWER DIRE:
War nie ein großer Fan der Band und drum auch nicht übermäßig interessiert. Angeschaut hab ich's mir - natürlich - trotzdem. Der neue Sänger gefällt mir nicht so gut wie Tony (Stimme & Acting), hat seine Sache aber nicht schlecht gemacht. Der Posing-Stil war nicht so ganz mein Geschmack, aber gut, das ist unwichtig. Der Sound war im Gitarrenbereich etwas suboptimal.

DEFENDER:
Wieder Gute-Laune-Metal. Ein paar schöne Hymnen und vor allem eine Band, der man den Spaß am Spielen anmerkt. Grad der Graf Guschdl und der Frontmann waren super drauf. Hier hat mir der Sound von meiner Position aus aber auch etwas den Spaß vermiest. Wenn ich nicht fest damit gerechnet hätte, dass "Metal Church" und "Alison Hell" kommen würden, dann hätt ich die wohl erst beim Refrain erkannt. Vielleicht brauch ich aber auch endlich bessere Ohrenstöpsel.

PILEDRIVER:
Jo. Tolles Outfit. Wenn man die Figur hat, sowas zu tragen, dann soll man ruhig zeigen was man hat. Ich wär da zu verklemmt. Spielerisch war's deutlich kompetenter als ich zunächst mal erwartet hätte und die Songs sind einfach Hymnen zum ausgiebigen Mitgrölen. Nicht besonders anspruchsvoll vielleicht, aber wen juckt's? War saucool. Lustig auch, die Frage, wie oft man Cauldron komplett auf die Waage packen müsste, um ein Gleichgewicht zu einem beliebigen Piledriver-Musiker zu erreichen.

DESTRUCTOR:
Hab ich ja schon mal in Balingen gesehen, drum war's nicht so schlimm, dass hier der konditionelle Durchhänger richtig zuschlug. Hab's mir dann von der Tribüne aus gegönnt. Sehr überzeugendes Geshredder aber auch mit sehr coolen Refrains. Wär mit 10 Grad weniger, besserer Luft und etwas Energie mehr sicher auch ein Highlight für mich gewesen.

LETHAL:
War musikalisch sehr genial und gesanglich der Oberhammer. Nur blöd, dass ich die Platten bisher nur ein bis zwei mal gehört hab und das doch eher Musik ist, die man kennen sollte, um gut mitgehen zu können. Trotzdem in allen musikalischen Belangen ziemlich eindrucksvoll. Find ich.

SABBAT:
Ohne Worte. Ohne Worte? Nein, doch nicht: Fand ich absolut überragend und war letztlich dann die Band, die gestern dann doch noch einen richtigen Headbanger aus dem stillen Bewunderer gemacht hat. Ich fand den Sound eigentlich ziemlich gut, musikalisch brannte absolut gar nichts an, und Mann, war ich happy, dass ich den guten Martin doch noch mal auf einer Bühne sehen durfte, nachdem es ja doch eine ganze Weile so aussah als würd er völlig aus der Szene aussteigen. An Ausstrahlung und Bühnenpräsenz ist der Mann echt kaum zu überbieten und in einer Liga mit den größten Metalperformern überhaupt.

DIAMOND HEAD:
Njoo. War nie ein richtig großer Fan der Band, und hier im Billing war die Truppe in letzter Konsequenz wohl doch zu sehr "nur" Rock, um die Stimmung nach Sabbat wirklich hoch halten zu können. Wurde schon um einiges leerer und ruhiger. Liegt natürlich nicht an der Klasse der Band, sondern eben am Rahmen. Der neue Sänger war gesanglich super und hat seine Sache klasse gemacht, wobei mir sein Auftreten etwas zu sehr nach Chippendales (schreibt man die so?) aussah. Schietegol... die Gitarren waren topp, die Band war super professionell drauf ohne wie letztens Riot den Superstar raushängen zu lassen, und die Klassiker sind eben Klassiker und bleiben Klassiker.

LÄÄZ ROCKIT:
Mal wieder 'ne Band, die ich Banause vorher nur dem Namen nach kannte und bei der ich deshalb keine großen Erwartungen hatte. Haben mich aber vom ersten Song an aus dem Stand überzeugt, doch als ich die CD noch am Stand holen wollte, war sie natürlich schon aus. Life sucks, sometimes. Die Headliner-Position war vollauf gerechtfertigt, weil das wieder mal eine Band war, der man zu jeder Sekunde anmerkte, wie geil sie es fand, hier auftreten zu können. 1000x lieber so, als wie seinerzeit bei Riot und Virgin Steele. Das war Rock'n'Roll, das war Metal und das war Spielfreude pur (vor allem der Basser!!!). Die Songs waren auch weitestgehend Sofortzünder, so dass ich jetzt wieder einiges auf die Suchliste packen muss.

Als Fazit bleibt: Meine Highlights waren definitiv Sabbat und Lääz Rockit. Besonderen Eindruck haben Tom Malicoat, Martin Walkyier, Brian Tatler, Piledriver, Willy Lange und

Kritikpunkte gab's keine gravierenden. Was die Bandauswahl angeht, eh nicht; der Sound war trotz einiger kleiner Schwierigkeiten insgesamt recht akzeptabel. Womit ich nach wie vor ein Problem habe, ist das Anstehen um's Essen. Das kann ich nicht ab. Aber gut, ich muss ja nicht unbedingt was essen. Ach ja, und die Sache mit dem Rauchen ist auch nach wie vor ein Problem. Mal sehen, ob da der Gesetzgeber irgendwann eine Lösung bringt, die sich auch vollziehen lässt. Das betrifft aber natürlich nicht das KIT speziell. Ach ja, eine richtige Doomband hat dieses Mal gefehlt, aber da gibt's ja in zwei Wochen die Vollbedienung. Die Pausen waren zu kurz um gepflegt zu konversieren.

Mein Vorschlag für die Zukunft: Das Senioren-, Asthmatiker- und Labertaschen-freundliche Festival! Um 10 Uhr morgens anfangen, dann acht Bands bis nachts um Zwölf, und immer 'ne Dreiviertelstunde Pause zwischen den Acts. Dann noch irgendwann völlig drogenfrei und alles wird gut... ich weiß, ich träume. Vielleicht sollt ich mich zu Aloisius auf die Wolke setzen und "Luja" singen. Zefix!

B)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. April 2007, 19:17

Storming the Gates hat geschrieben:
Piledriver haben mich nicht vom Hocker gehauen, auĂźerdem haben die meinen Lieblingssong (Piledriver) nicht gespielt :angry: ...oder habe ich den verpasst :unsure:

"Piledriver" war der Opener.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 15. April 2007, 19:18

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Kauf des Jahres: 'Tales' von Zions Abyss (thanks Helle).

Wie wahr wie wahr! Ich wĂĽrde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen, und das Ding als absoluten Klassiker des US Metals zu bezeichnen. Wahnsinn!!! Die Scheibe hat wirklich Heir Apparrent/Lethal/Oliver Magnum/Screamer-Niveau. Ohne Ăśbertreibung!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!